Nach 5 Jahren in der Schweiz und eher (unter-)durchschnittlichen Erlebnissen im Palace...wieder zurück in mein deustches Lieblings FKK-Land. Es hat sich nicht viel verändert...die Bar ist in die Mitte gewandert...das war's...ich war kurz nach Mittag da...und war überrascht, ob der vielen Mädels...im Palace zur gleichen Zeit war deutlich weniger los. Ertsmal ein Runde, umgeschaut, gegessen und die Lage sondiert...und auf einmal stand sie im Gang vor mir Deniza (?)...wow...Hammer! Wunderschön, jung, knackig, sie wirkte sehr nett, aufgeschlossen...also...los...das Programm war wirklich gut...kein Oberkracher, aber wirklich gut...küssen, FO, 69, ...die Chemie hat auch gestimmt...wir haben noch viel danach geredet. Es war ein schöner Start! Also wieder relaxen...trinken...an der Bar sitzen...Deniza hat immermal 'rübergeschaut und angelächelt...die Chemie stimmt definitiv... Aber jetzt hatte ich meine Nummer 2 im Auge: klein, aber sehr fein! Augenkontakt hergestellt und auf einer Couch "verabredet". Soja (Soya?)...wirklich klein, Blasemund, hübsch, auch sehr nett...nach ein wenig Vorspiel ab ins Zimmer...auch das Programm war wirklich gut... siehe oben...ich war wieder recht zufrieden. Mein Fazit: FKKW liegt vor Palace...leider etwas weiter weg...aber immernoch kein Vergleich zu Zürich's Globe...ach ich vermisse es schon ein wenig!