FKKW gestern Abend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Meister Popper, 29. August 2004.

1. Hallo Römer,

nach der großangelegten Diskussion der letzten Tage über das World wollte ich mir gestern nach langer Zeit mal selber einen Eindruck verschaffen, wobei ich nicht unbedingt als World-Fan bezeichnet werden kann.

Allerdings: ich war positiv überrascht :) :) :) - trotzdem bin ich ungepoppt nach Hause gefahren... :rolleyes

Mädels:
    Es war gut was los und es waren auch einige wirklich hübsche Mädels dabei. Sogar Alexandra aus Rumänien (kurze Haare stehen ihr besser...) und Alexandra aus Bulgarien habe ich wieder getroffen. Hatte mit den beiden in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht... :) :) :)

Ambiente:
    Hat mir auch besser als früher gefallen, was auch vielleicht daran lag, das mehr los war... Störende Personen von irgendwelcher Seite auch immer sind mir nicht aufgefallen... :)

Separés (schreibt man das so?):
    die haben sie wohl nicht geändert. Mich hat´s immer gestört, das man beim Poppen ganz aus dem Konzept gebracht wird, wenn man Angst hat, das der Nachbarpopper gerade die Bude zusammenschlägt oder seine Partnerin so stöhnt als ob sie sterben würde... :(

Kaffee:
    habe ich nicht getestet...

Essen:
    Ich find´s gut, wenn´s überhaupt was gibt - und das muß genießbar sein (gutes Pommesbuden-Niveau), auch wenn´s ein einfaches Gericht ist. Auch von den erwähnten Kindertellern kann man gut essen und wenn man Nachschlag nimmt wird wohl auch jeder satt... Ich find´s jedenfalls besser, als kalte Würstchen in der Oase und (auch wenn die Qualität dort deutlich besser ist) unbrauchbare Reste im Palace... :rolleyes

Ach ja, ggfs. interessiert es Euch, warum ich denn nicht gepoppt habe, wenn´s mir doch gut gefallen hat:
    Ich spare halt für meinen Besuch am Dienstag im Palace, wo meine Traumfrau wartet (na ja, sie wartet leider nicht auf mich, aber sie ist wohl anwesend...) :inlove :drunk :inlove

Unabhängigen Römern kann ich das World nach meinem gestrigen Besuch allerdings nunmehr empfehlen :)

Meister Popper, der heute arbeitet (ok, ok, nachdem ich gerade diese Pause mache), damit er sich Dienstag Zeit nehmen kann...:wink2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden