fkkw freitag 09.05.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tom.block, 12. Mai 2008.

1. tom.block

tom.block Legionär

folgendes ging mir dch den kopf:
    - schönes wetter
    - am pool liegen
    - längere abwesenheit von der world
    - vielleicht lockt der ermässigte eintritt auch cdls an
    - vielleicht "angebotserweiterung" in hinarbeit auf die 5 jahresfeier
    - ....

kurz zusammengefasst: "gib der world eine neue chance", insbesondere, da mein letzter besuch aufgrund vorhergegangener enttäuschungen seit einigen monaten nicht mehr besucht hatte.

ok, soweit zu wunsch und zielsetzungen, kommen wir nun zu den fakten.

da ich mich esrt mal an den pool gelegt habe, war die erste problematik, die mich auf den boden der tatsachen zurückgeholt hat, der "einfluss des tageslichts auf die optische wirkung des weiblichen körpers" .wäre auch ein schöner arbeitstitel für eine doktorarbeit. allerdings, wenn die stichprobe vom 9.5. aus der world genommen würde, eine sehr kurze: nämlich "um gottes willen!"

grundsätzlich finde ich hübsche mädels in der sonne nackt am pool viel interessanter als im schummerigen halbdunkel, aber dann BITTE in einer entsprechenden ausführungen (ich erinnere mich noch mit begeisterung an celina vor 2 oder 3 jahren in der oase!). in der world war entweder tag des übergewichtes oder der "dellen" angesagt. ich denke mal die mädels sollten ein bisschen mehr in ihr "kapital" (für die, die mitlesen: das ist euer körper") investieren. zu tipps zu rauchen/wasser/sport/körperpflege verweise ich auf die weiten des internets.

und bitte nicht wieder über meine etwas harte meinung und vielleicht derb klingenden ausssagen aufregen: das ist nun einmal das, was ich haben will, anderes interessiert mich nicht. auch alle hinweise auf den subjektiven geschmack sind mir bekannt, ich jedenfalls stehe auf "near the perfect next topmodell".

ok zurück zum "lagebericht". mädels waren trotz meiner längeren abwesenheit ca 80% bekannte gesichter. nachmittag fand ich die anzahl recht gut, allerdings kamen abends kaum welche dazu.
    insgesamt machten sie grossteils einen gelangweilten und teilweise auch aufdringlichen eindruck. die nachfrage seitens der männer war wohl nicht so hoch, es war jedenfalls kaum möglich mal einige zeit in ruhe zu verbringen, da man dauernd (und komischerweise auch von einigen mehrfach) angesprochen wurde. grundsätzlich ja noch ok, aber die frage "warum nicht" (und das nochmal und nochmal) ist mehr als nervig.
    ganze zwei fielen ansatzweise in mein beuteschema. obwohl nicht wirklich überzeugt habe ich mich mit ola (polen) näher beschäftigt. zur performance: "du must sagen was ich machen soll" (original zitat). das für mich grösere problem war allerdings ein ihrerseits etwas strengerer geruch, dessen herkunft ich nicht näher nachgehen wollte, und mich auf blasen beschränkte.

"strebger geruch", scheint auch ein grundsätzliches problem der world zu sein. zumindest roch es ausserhalb /zb am pool) irgendwie leicht nach kloake (woher kann ich allerdings nicht sagen)

gegrillt wurde auch, allerdings hab ich nur würstchen gesehen, und salate. (kam um 17:00 an). später gabs auch noch drinnen was, aber nicht so der hit.

insgesamt FÜR MICH also gar nicht überzeugend. zugegeben mein cdl-anspruch ist sehr eigen, aber auch die performance der location fand ich nicht so toll. insbesondere, da ich denke, dass bei zunehmendem angebot / konkurrenz die leistung besser werden muss. und meiner meinung ist die world meilenweit von ihrer früheren (top-)performance entfernt (zb "bus"-zeiten)

[zum thema bus-zeiten: wen die eine kleine theken-tanzmaus von damals interessiert. die arbeitet aktuell im discount-flatrate-club in heidelberg als andrea]

weiterhin auf bessere zeiten hoffend
    tom

2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Dellen-Diagnose-Tage

Du bist nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. War unübersehbar, ich habe diese Meinung mehrmals vor Ort gehört. Das Sonnenlicht ist in dieser Hinsicht wirklich gnadenlos.

Auf der anderen Seite kannst Du bei dieser optimalen Ausleuchtung auch nichts falsch machen und Dir die "Rosinen" rauspicken!:D Die Auswahlmöglichkeiten sind bei Deinen beliebig hohen optischen Anforderungen dann halt auch beliebig stark eingeschränkt.

Dauerrauchen und sich zukippen mit Vodka-Redbull oder Whiskey-irgendetwas gehören zu den leichtesten und gängigsten Übungen des CDL-Daseins. :zwinker:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wenn ich immer das Gemecker höre...

Nun, dann schaut Euch bitte mal selber im Spiegel, oder zumindest den überwiegenden Teil der Kundschaft nach ästhetischen Gesichtspunkten an, danach werdet Ihr im Vergleich mit der holden Weiblichkeit sicherlich ganz schnell feststellen, daß selbst subjektiv weniger Attraktive unter den CDLs noch meilenweit von dem entfernt sind, was hier als "unattraktiv" bemosert wird. :rolleyes:

Wollt Ihr Menschen, Charaktére und Persönlichkeiten, oder eine Barbiepuppenaustellung? :conf:

Jedenfalls fand ich die World am Wochenende bei dem Superwetter in all ihren Facetten, der, der jeweiligen Tageszeit angepassten Rund-um-die-Uhr-Verpflegung vom reichhaltigen Frühstück übers BBQ zum Abend- und Nachtbuffet, dem nach ästhetischen Gesichtspunkten kaum zu toppenden und supergepflegten riesigen Außenbereich, der immernoch kaum bekannten und gemütlichen Beachbar mit dem sich anschliessenden strandartigen Beachclub, nicht zuletzt auch wegen der entgegengebrachten Freundlichkeit und der positiven Ausstrahlung des gesamten anwesenden Servicepersonals und last but not least, der großen Mehrheit der dort arbeitenden CDLs wegen, diesmal so genial, daß ich mit kurzer Unterbrechung im Etap-Hotel in Linden, gleich mal für 33 Stunden vor Ort geblieben war, weil ich mich dort sauwohl gefühlt habe. :betrunken

Was wollt Ihr noch mehr? :D

Okay, gegen eine funktionstüchtige WLAN-Versorgung hätte ich auch nichts einzuwenden, aber sonst ist doch wirklich alles im grünen Bereich in Garbenteich! :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
  4. digby

digby Gesperrt

In diesem Geschäft gilt doch wohl immer noch der gute alte Spruch "wer zahlt, schafft an"? Die Mädels bieten geile, willige Körper, wir Cash - das ist doch gerade der Deal! Für Charakter und Persönlichkeit gehe ich nicht in den Puff, denn die kann man nämlich nicht ficken!

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke für's Gespräch, aber gut, daß wir mal drüber geredet haben! :dead:

E.R.

6. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Das gäbe aber einen Anranzer von der Frauenbeauftragten, weil der Titel nicht geschlechtsneutral Formuliert wurde! :rolleyes:

Wenn ich die Wahl habe? Letzteres, weil alles andere habe ich selbst. :pxyz

VGGZ

7. digby

digby Gesperrt

Sorry, aber warum soll ich im Puff für Geld Mädels ficken, die ich außerhalb nicht mit dem Arsch anschauen würde? Für das Kennenlernen echter Persönlichkeiten gibt's im Übrigen ebenso bessere Orte wie etwa für tiefschürfende Konversation über Transzendentalphilosophie oder den Credit Crunch:groehl

8. stockings

stockings Volkstribun

Der Feine Unterschied

Ave,

vieleicht sollte man hier etwas differnzieren.
    Zwischen Super body und "mit dem Arsch nicht anschauen" gibt es ja wohl noch ein paar abstufungen.

Ich kann nur sagen, für eine richtig gute Nummer sollte das Mädel ein bischen mehr als nur Körper haben.

Salve

9. digby

digby Gesperrt

Und ich dachte doch tatsächlich immer "dumm fickt gut"....:groehl

10. digby

digby Gesperrt

Wenn damit gemeint ist, dass der gute Körper zwar notwendige, nicht aber hinreichende Bedingung ist, teile ich Deine Auffasung. Wenn zudem mit "ein bisschen mehr" auch noch eine ausgefeilte Blas- und Bumstechnick und ein gerüttelt Maß (vorgespielte) Geilheit gemeint ist, sind wir sogar 100% einer Meinung!

11. tom.block

tom.block Legionär

@ easy rider

erstens fühle ich mich nicht angesprochen und zweitens war mir nicht bekant, dass die cdl für uns zahlen!!! oder ist mir da eine neuerung entgangen?

über den subjektiven schönheitsbegriff kann man trefflich streiten, warum man allerdings jemanden der eher einen hohen optischen anspruch pflegt, diesen absprechen will, verstehe ich nicht so ganz.

ich habe auch gar nichts dagegen, wenn jemand andere optische ansprüche hat, und immer sehr zufrieden ist, aber eine einigermassen "nachvollziehbare" berichterstatung wäre manchmal auch nicht schlecht. einige der begeisterten berichte kann ich (zumindest wenn ich es durch zeitgleiches "vor-ort-sein" beurteilen kann) entweder nicht verstehen oder aber auf ein vergleichsweise niedriges anspruchsniveau zurückführen.

und ein gewisser anspruch ist im geschäftsleben (für diejenigen, die das gerne mal vergessen) nun mal weder unüblich noch verboten.

12. stockings

stockings Volkstribun

@digby

Nö das meine ich nicht ganz.
    Ich meine, dass ich kleine Abstriche an der Optik für Sympathie, ein nettes Gespräch im AST durchaus akzeptieren kann.
    Nur was ist gut und was ist schlecht ?
    Denk nur mal an eine dicke CDL (Stichwort Rubensfrau). Es gibt Männer die finden genau das schön.

Salve

13. digby

digby Gesperrt

Sicherlich - aber wenn ich schon für's Bumsen zahle, dann will ich auch etwas geboten bekommen; sonst bleibe ich doch besser gleich zuhause bei meiner Frau (die als Ex-Model sicher höchst beleidigt wäre, wenn sie erfahren würde, dass ich Geld bezahlt habe, um ein Weib zu bumsen, das weniger gut aussieht als sie selbst:groehl ; leider hätte sie da so manchen Grund, da ich mich nach dem Motto "jetzt bist Du halt schon 'mal da" oder "die arme Kleine braucht das Geld" immer wieder 'mal dazu hinreißen lassen, ein Mädel zu bumsen, die nicht wirklich top of the heap ist...)

14. digby

digby Gesperrt

Zunächst ist festzuhalten, dass es doch recht übereinstimmend (etwa von der 95. Perzentel) anerkannte Maßstäbe gibt - zu besichtigen etwa in den filmischen Meisterwerken der Firma Private/Milcap :groehl

Was nun Paraphiliker in der Form der "fat admirer" betrifft - umso besser für mich, denn dann bleiben die hübschen Schlanken für mich übrig:groehl

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ digby & t.b:

Ich habe durchaus auch meine Ansprüche, Vorstellungen und Präferenzen, aber offenbar funken wir auf verschiedenen Frequenzen und werden somit keinen Konsenz erzielen. Ich halte die Art Eurer hiesigen Ausführungen schlicht für abgehoben, realitätsfern und dazu für großkotzig und überheblich.

Sorry.

Gruß, E.R.

16. digby

digby Gesperrt

Kein Problem: на вкус, на цвет - товарищей нет! Wenn wir uns doch wenigstens nur darüber einigen können, dass sich Konsens am Ende mit "s" schreibt:groehl

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Gerne doch, da gebe ich Dir sogar mal uneingeschränkt Recht! :zwinker:

E.R.

18. Tribun

Tribun Volkstribun

Schon mal EDGE oder UMTS versucht?

Funzt beides prima :D

Gruß vom Tribun, Fan von drahtlosen Verbindungen :greensmil

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nein. Ich besitze keine UMTS-Karte und EDGE wird von E-Plus, zu denen ich aus Kostengründen derletzt emigriert bin, nicht zur Verfügung gestellt.

Aber schön für alle Spesenritter, wenn die wenigstens ihre Datenfunkkarten nutzen können, die ihnen der Arbeitgeber bezahlt... :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2008
  20. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Dabei gibt´s die Daten-Fullflat für UMTS, EDGE und GPRS für nichtmal eine halbe Stunde im Monat... :clown: :angel: :clown:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden