Auf die Nachricht hin, Andrea sei wieder im FKKW, habe ich gestern kurzentschlossen das FKKW besucht. Viele Frauen anwesend, aber (relativ) wenig Männer - einige Damen haben gestern wohl eher draufgezahlt. Entsprechend schlecht war bei einigen Frauen die Laune, obwohl der Osterhase einmal durch die Halle hoppelte und Süßigkeiten verteilte... Kartenspielen war nicht, da keine entsprechend morivierten Römer vor Ort waren. Also habe ich mich meiner Lieblingssportart "extreme couch-potatoeing" gewidmet... Das Essen war gut, aber wohl zu knapp kalkuliert. Jedenfalls gab´s relativ früh nur noch belegte Brote... Mein Job als Oberkaffeetester ist immer noch eine Höllenqual... War da noch was? Ach ja, Andrea und immer wieder Andrea ...:inlove Zärtlich, verspielt und immer wieder ein Erlebnis... ...aber das gehört ja eigentlich nicht hierher...
Armer OBERKAFFEETESTER warum tust du dir das auch immer wieder an:kotz :kotz :kotz steig doch mal auf tee um....du hast doch immer dein eigenes beutelchen dabei:row2 :row2
Re: Armer OBERKAFFEETESTER Tja, ist eine Frage der Alternativen... ...ich trinke Kaffee halt am liebsten frisch gebrüht und nicht aus der Thermoskanne. Hat also keinen Sinn, wenn ich meine Saeco zu Hause anwerfe und dann den Kaffee von zu Hause mitbringe. Vielleicht sollte ich eine persönliche Kaffeemaschine im FKKW deponieren...:clown
DITTMAIER kennst du noch den onkel dittmaier...:clown der sucht für seinen saftladen auch noch einen menschen mit erlesenen geschmacksnerven:groehl :groehl aber.....bei dir ist ja alles zu spät, wenn du im FKKW noch 2 / 3 Kaffeepäuschen einlegst
Hi, Novize! Und ich dachte Du hängst auf dem Klo fest. :greenfing Aber wenn es um Andrea geht, entschuldigt das natürlich alles. Ich war mal wieder in Aplerbeck. Mehr dazu folgt. Gruss, Mike95