Ich war kürzlich wieder mal im Raum Hessen unterwegs und habe das FKKW besucht. Für einen Freitag Abend (anfang Februar 07) war es relativ mau gefüllt. Auch mit fortgeschrittener Stunde wurde es nicht voller, sondern im Gegenteil, viel Damen gingen wieder! Sowohl die Anzahl als auch die optische Qualität der Damen war nur mittelmäßig.... Auch an Essen gab es sonst immer mehr Auswahl... Da habe ich schon wesentlich bessere Zeiten im World gesehen. Hoffe, es stabilisiert sich wieder! Nach ausgiebigem Relaxen habe ich mir von den wenigen Damen, die mir gut gefiellen, Michaela aus Budapest ausgesucht. Sie ist blond, hat nen schönen straffen Body mit klienen, festen Brüsten. Also, nach nettem Small-Talk sind wir dann aufs Kämmerlein.... Und hier wurde ich sehr positiv überrascht! Meine Stimmung war aufgrund des nur mittelmäßigen Ambientes an diesem Abend (wenig los, wenig Top-Frauen, Essen war auch schonmal mehr Auswahl) eh schon etwas getrübt.... .... aber Michaela war die absolut richtige Wahl!!! Ihr Französich war Oberklasse!! Wie sanft und wechselnd heftiger sie an meinem Penis von den Eiern über Schaft bis zur Eichel lutschte und saugte war schon TOP. Nach ausgiebiger oraler Verwöhnung ließ sie sich dann gerne und hart durchficken. Keinerlei Zicken. Sie ging bei allem gut mit. Zur Belohnung durfte sie mir den Schwanz danach schön leersaugen. Genüsslich ließ sie das Sperma aus dem Mund raustropfen und lutschte noch ein weilchen an meinem nun langsam erschlaffendem Glied! Bravo! Eine TOP Maus! :angel2-1: xyz Hoffe, sie ist noch ein Weilchen dort!!! Danach hatte ich noch ne weitere blonde, sehr schlanke Schönheit aus dem Ostblock entdeckt (ca. 1,65 m, kl. spitze Brüste, süßes Lächeln, spricht kein Deutsch). Leider habe ich den Namen vergessen....? Aber egal, ihr Service war eh schneller, mäßiger Standard mit viel abschussorientiertem Handeinsatz Wäre wohl besser nochmal zu Michaela gegeangen. Glaube, sie macht auch anal.... xyz