Hallo Freunde der gepflegten Clubnummer, nach längerer Abstinenz (immerhin fast vier Monate) in den einschlägigen, bekannten, guten Clubs, die in zu verschmerzender Reichweite zum Schwabenland liegen (also ATL, BHH und jetzt auch FKKW), machte mich ein barbarischer Freund aus dem südlichsten deutschen Freistaat auf das neue Etablissement in Garbenteich aufmerksam. Bei Würzburg trafen sich unsere Wege und wir stiegen in ein Gefährt um, das uns, dem Navi sei Dank zuerst zum Hotel und dann ins FKKW brachte. Äusserlich angetan von dem uns empfangenden Ambiente im Park bzw. auf dem Parkplatz, stieg der Lustpegel mit jedem Meter, den wir uns der Rezeption näherten. Schnell wechselten die Taler den Besitzer - gut angelegtes Geld, wie sich noch herausstellen sollte. In Ruhe wurde alles erklärt und da es noch recht früh war (ca. 16.30 Uhr an einem Freitag) waren auch die Chicas noch nicht in der numerischen Überzahl. Also erstmal einen gemeinsamen Rundgang gemacht und prompt liefen wir im Vorraum des Indoorpools einer weiblichen Russengang in die Arme. Der bajuwarische Kumpel hatte die Hormone irgendwie nicht im Griff und liess sich von Inga anbaggern und letztlich ziemlich zügig abschleppen. Im Nachhinein schilderte er dann einen Megaflop mit oberflächlicher Behandlung, ohne ZK und schnellem Gummi. Eile mit Weile war mein Motto des Abends und nachdem ich den Rundgang alleine gemütlich beendet hatte, gerade einen leckeren Capuccino schlürfte sah ich äusserlich eher unscheinbares, aber nettes Wesen. Ich setzte mich zu ihr und begann die Konversation. Doch vielmehr als der Austausch der Namen - sie heisse MAYA und komme aus Weisrussland - brachten wir wegen der Sprachbarrieren nicht zu wege. Umso mehr dafür im Zimmer im Basement. Wilde, feuchte ZK, ein Blasorchester ohne Handeinsatz mit Deep Throat und eine geile Nummer in mehreren Stellungen waren jeden der 50 Euros wert. Nach einer Stärkung am Grill und einem Saunagang war mit nach was wirklich "zartem" :greensmil zu Mute. Zum wiederholten Male fiel mir im Vorbeilaufen eine kleine, süsse Blondine auf, die sich dann als MARIANA (19) aus Rumänien vorstellte. Obersüsser GF-Sex war die wunderschöne Folge mit einem äusserst hohen Verschmelzungsgrad. Das Mädel, so jung sie auch ist, versteht es einen süchtig zu machen. Das ist doch einer der Gründe, sagte ich mir, warum für mich ein FKK-CLub so entspannend und genial ist. Nochmal stärken an Grill und Bar, ein bisschen Austausch mit dem Kumpel, der sich der etwas reiferen aber nach seinen Schilderungen superscharfen Lisa angenommen hatte suchte ich nach dem passenden Finale. Eher zufällig lief mir dabei ein m.E. optisches Highlight des FKKW über den Weg und ich konnte nicht widerstehen. LAURA aus Litauen ist, wie ich gelesen haben hinlänglich bekannt. Dennoch muss ich den bei ihr sehr hohen Illousionsfaktor hervorheben. Das Mädel macht dich mit ihrer ganzen natürlichen Art und dem absoluten Top-GF-Service tatsächlich Glauben, da könnte mehr gehen als schöne 30 oder 60 Minuten. Ich werde meine letzte Nummer jedenfalls nie vergessen, so dehydriert wie ich anschliessend war . Um fast halb zwei in der Früh verliessen wir den Club, der in meinen Augen sowohl von der Anlage und dem Gebäude als auch von den Mädels her auf dem Weg ist die Nummer eins zu werden (wenn er es nicht schon ist). Ich als bekennender ATL-Fan bin jedenfalls ins Grübeln gekommen. Für den nächsten Besuch habe ich mir übrigens den russischen Wirbelwind LUCY und die süsse unscheinbare MARIA (mit der Brille) auf die To-Do-Liste geschrieben. So, dass solls für heute gewesen sein. Ich denke, bevor wir uns auf der Römerparty sehen, werde ich noch mindestens einmal vorher ins FKKW gehen. Muss ja schliesslich getestet werden, gell :groehl So long,