FKKW: Ein schöner Tag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zauberer, 7. September 2003.

1. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    Hallo Römer,

da sich wohl demnächst einige nach Pohlheim aufmachen werden um sich auf der Römerparty zu vergnügen will hier meine aktuellen Eindrücke verkünden.

Für den Samstag konnte ich mir ein Alibi für ca. 10 Stunden verschaffen. Also los, um 10:00 ins Auto, ca. 300 km von Bayern nach Pohlheim gerast, kurz vor 13:00 - endlich da

Es war ein schöner Tag, auch war noch nicht víel los, die Top-Mädels haben auch noch gefehlt. Also erst mal relaxen: Sauna, Pool, Sonnenbad, 2 Eier, .....

Dann kam sie, meine Favouritin vom letzen Besuch (im Juni) - die liebe Monika aus Ungarn. Ein ganz liebes Mädchen mit super Service, GF6 vom feinsten. Nach längerer netter Unterhaltung (mit dem Deutsch gibst noch ein paar Schwierigkeiten) sind wir dann in eine Hütte gegangen, da gefällts mir besonders gut.

Es war eine wunderschöne Stunde: Massage, Küssen am ganzen Körper, Eierlecken, Blasen bis zum Abwinken, beim Lecken geht sie richtig mit (ich mag das ) und ein Abschluß. In 3 Wochen bin ich wieder dort - Monika ist Pflichtprogramm für mich. Wie gesagt - wers lieb und zärtlich mag.

Aus dem Römerforum hatte ich von den geilen Polinen gehört. Lucy wurde sehr gut beurteilt. Ein netter Besucher mit vielfacher Erfahrung im FKKW hat mit dann geholfen sie zu finden - nochmals vielen Dank E. Jedenfalls ist die Lucy ein ganz hübsches sehr schlankes Mädchen mit einer sagenhaften Kondition. Die Zungenküsse sind sehr intensiv und leidenschaftlich, blasen super, dann habe ich sie eine halbe Stunde geleckt, sie hats genossen, ich mußte aber alle meine Künste aufbringen um sie schließlich zu Orgasmus zu bringen. Ich denke das war echt, man kennt ja die Anzeichen. Der anschließende Ritt war gekonnt und schweißtreibend, für Lucy !! Prädikat: sehr empfehlenswert

Beim nächsten Mal buche ich die Lila, soll auch gut sein.

Herzliche Güsse aus dem erotisch unterentwickelten Bayern :pimkin
    Zauberer

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Servus Zauberer,

wir sind ja so etwas wie "Entferungsverwandte". Hab' auch so rund 300 Kilometer, die ich aber immer wieder gerne (demnächst bei der Römerparty) auf mich nehme um die weltbeste Entspannung zu geniessen :D (wobei ich hier wirklich noch zwischen ATL und FKKW schwanke).

Du lobst die Monika in höchsten Tönen. Wäre schön wenn Du sie ein bisserl näher beschreiben könntest, damit das "finden" nicht so schwer ist :greensmil Danke im voraus.

Dein Plan mit Lila kann ich nur unterstützen. Ihr Service ist im wahrsten Sinne des Worts umwerfend - auch wenn sie "danach" sehr schnell sehr geschäftsmässig wird :rolleyes . Aber das "vorher" entschädigt m.E. dafür.

Grüsse aus dem Südwesten der Republik,

so long

3. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Na ja!

---------------ich mußte aber alle meine Künste aufbringen um sie schließlich zu Orgasmus zu bringen.---------------------

so ist das halt, ich muß manchmal all meine künste aufwenden, damit ich zum abspritzen komm.

in diesem sinne

4. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    @ Feinschlecker

Hallo Feinschlecker,

ich bin am 27.September (am Abend) wieder in der FKKW und am 28.09. tagsüber :glasses2
    Vielleicht macht Du Dich ja auch mal wieder auf :kniep
    Die Monika ist eine ganz liebe Frau, ca. 30 Jahre alt, blond, kleine Brüste, ein etwas größeres Hinterteil (finde ich Geil), mit der Größe hab ich's nicht so, vielleicht 170 cm, ach ja, da ist noch ein Delphin auf der Pobacke.
    Vielleicht sieht man sich ja mal :frage1

Herzlich grüßt auch Bayern:pimkin
    Zauberer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden