Nachdem meine Anmeldeprobleme hier im Forum gelöst zu sein scheinen, habe ich mir gedacht: „Alter Junge, tu mal was Gutes und hau auch mal in die Tasten.“ Es gibt aufgrund meines Wohnortes, der bis auf den Mangel an derartigen locations, wie sie FFM und Umgebung zu bieten hat, sicherlich zu den Schönsten auf der ganzen Welt zählt, leider nicht sooo viel zu berichten, aber ein paar Mal war ich ja jetzt auch schon an den Orten, die mir wie das Paradies erscheinen. Beruflich ortsgebunden, ist es mir selten möglich, eure schöne Gegend zu besuchen, aber wenn, dann hab ich auch nur Eines im Sinn. Angefangen hat alles damit, dass ich seinerzeit im Mai/Juni im Internet über eine Homepage gestolpert bin, auf der groß angekündigt war, es würde demnächst in der Nähe von Gießen der weltgrößte FKK Club eröffnen. Da ich so etwas noch nie gesehen hatte und ich zufällig am Eröffnungstag ganz in der Nähe weilte, dachte ich mir, das musst du sehen. Leider war meine Zeit auf ca. 1.5 Stunden begrenzt. Machte aber nichts, zum Schauen hat´s gelangt. Ich gleich um 12 Uhr eingecheckt, in die Umkleide gegangen und gleich mal ein blödes, weil ungewohntes Gefühl gehabt. Hier sieht es ja aus wie im Hallenbad, dachte ich mir. Sofort aber habe ich durch meine, mir eigene scharfe Beobachtungsgabe (mein Spitzname ist „das Auge“) einen kleinen, aber feinen Unterschied festgestellt: die Mädels haben alle nichts an! Das muss einen Sinn haben, kombinierte ich. Ich also, nicht dumm, habe mich auch nackig gemacht und mir eines dieser großen weißen Handtücher umgehängt. Vorher hatte ich natürlich dem Drang zur Körperpflege nachgegeben. Dann also erst einmal einen Rundgang durch das ganze FKKW gemacht und mir gedacht: „Ja is denn heut scho Weihnachten?“ War es nicht, aber so ähnlich. Als ich mich dann an die Bar gesellt habe und mit ein paar Gesinnungsgenossen das Anwesen analysiert habe, bin ich mit einer gewissen Olla oder so ähnlich ins Gespräch gekommen. Da wir uns Dinge zu sagen hatten, die nicht so sehr für die Öffentlichkeit bestimmt waren, nahm ich dankbar ihren Vorschlag auf, unser Gespräch im Kino fortzusetzen. Dort sind wir sehr schnell an die nonverbale Kommunikation herangerückt, was heißen soll: wir haben uns tief geküsst, und sie hat mich mit einem guten, nassen und tiefen französisch verwöhnt. Aufgrund der ungewohnten Situation, wollte ich dann doch ein noch stilleres Eckchen aufsuchen und wir verschwanden in einem Zimmer. Dort hat sie aber nicht den ersten guten Eindruck bestätigt. Sie wollte das Französisch unbedingt möglichst schnell bis zum Ende durchziehen. Da ich das aber nicht wollte, haben wir uns nach einigem hin und her doch noch anderen Praktiken zugewandt. Zuerst ritt sie auf mir, das war mir aber etwas zu heftig und zu gekünstelt. Also haben wir die ganze Sache dann im Doggy zu Ende gebracht. Insgesamt betrachtet, war es nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Mehr Zeit hatte ich an diesem Tag nicht und so macht ich mich wieder auf die Heimreise. Das Zweite Mal, dass mich meine Wege nach Pohlheim geführt haben war Ende Juli. Da ich mit Freunden das F1 Rennen in Hockenheim besuchte und diese Entfernung im Vergleich zur sonstigen nicht der Rede wert ist, bin ich zusammen mit einem Freund am Freitagabend erneut ins FKKW gefahren. Dieses Mal hatte ich wesentlich mehr Glück mit meiner Auswahl. Es war ein schöner, warmer Sommerabend, und die ganze Pracht des Geländes und natürlich auch der Damen überwältigte uns förmlich. Angekommen so gegen 19.00 Uhr führte ich als „alter Hase“ erst einmal meinen Freund herum. Weit sind wir nicht gekommen, da wir schon am Ende der Aussentreppe mit zwei äußerst ansprechenden Geschöpfen ins Gespräch gekommen sind. Bei meiner Partnerin handelte es sich um Christina aus Polen. Sofort sind mir ihre wunderschönen Augen aufgefallen. Nach einigem BlaBla, war sie dann der Meinung, „sie müsse jetzt ficken“. Da sie das unschwer alleine tun konnte, opferte ich mich also und half ihr dabei. Los ging´s mit einem sehr guten FO, bei dem ich schon zu Anfang versucht war, es bis zum Ende kommen zu lassen. Sie ist dabei sehr schön auf mich eingegangen und hat, als sie gespürt hat, dass es bei mir gleich so weit ist, die Aktion immer wieder durch zärtliche und schöne Zungenküsse unterbrochen. Aber irgendwann hat auch das nichts mehr geholfen und so kam es halt, wie es kommen musste: mitten in die 100-Euro-Öffnung. Danach haben wir noch eine geraucht und ein bischen gequatscht. Es war rundherum empfehlenswert, wie sich mein Freund auch gleich nach mir überzeugen konnte. Danach erst einmal ein wenig relaxt, die Reserven wieder aufgefüllt und gefaulenzt. Etwas später habe ich mich noch zu einer Interaktion mit einer wunderhübschen Schwarzen hinreißen lassen. Wenn sie nur 25% dessen geboten hätte, was ihre Hammerfigur versprochen hatte, hätte ich mir auch ihren Namen gemerkt. So aber habe ich mich eigentlich nur geärgert und die Geschichte aus meinem Gedächtnis gestrichen. Nach viel Spaß und guter Laune -bis auf voriges- haben wir uns dann wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben zugewandt, dem Motorsport. Das nächste Mal war es im Oktober soweit, dass ich mit selbigem Freund zusammen einen weiteren Abstecher ins FKKW machte. Leider waren wir auf dem Nachhauseweg und es war schon 2 Uhr morgens. Also hatten wir wieder einmal vieeeel zu wenig Zeit. Aufgrund dessen habe ich während eines kurzen Rundgangs kurzerhand eine sehr hübsche schlanke Blondine auf der Treppe gebucht. Es handelte sich hierbei um Lisa aus Moskau(?). Deren FO war noch um Klassen besser als alles bisher gekannte. Also ließ ich mich wieder einmal breitschlagen und vollendete auch dieses Mal in ihrem süßen Mund. Abgerundet wurde die Aktion durch sehr zärtliches küssen und streicheln. Eine schöne halbe Stunde….. Im Wintergarten bin ich dann mit einer hübschen Deutschen Blondine namens Natascha ins Gespräch gekommen. Wir haben uns so gut unterhalten, dass ich leider als ich zum eigentlichen Grund meines Besuchs kommen wollte, der fortgerückten Stunde Tribut zollen musste und ich die FKKW um 4.10 Uhr verlassen musste. Schade, sie hätte mich interessiert. Das bisher letzte Mal, als wir, immer noch derselbe Freund, denn wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team bei diesem Hobby, die FKKW besuchten, war es Ende November. Da wir uns dieses Mal so richtig Zeit lassen wollten, haben wir, um die Fahrzeit zu minimieren, den kleinen Streitwagen mit den 450 Pferden hinten dran genommen. Das war eine richtig tolle Idee, denn an genau diesem Tag hat es in München und Umgebung ziemlich geschneit. Wir kamen uns vor wie ein Schneepflug und beglückwünschten uns zu unserer vortrefflichen Wahl. Je weiter wir aber nach Norden fuhren (für uns Bayern ist alles, was oben ist Norden, also jetzt bitte keine wohlgemeinten Verbesserungsvorschläge zur exakteren Beschreibung der Himmelsrichtung), desto besser wurde das Wetter. Trotzdem aber, wir hatten noch andere Dinge in der Gegend zu tun, war es wieder mal nichts mit viel Zeit. Am späten Nachmittag eingecheckt, blieben uns wieder mal nur so 2 bis 3 Stunden. Es war ein Samstag und ich war nach einigen Inforunden erst einmal mächtig enttäuscht, da ich mir an diesem Wochentag eine größere Auswahl an Mädels versprochen hatte, die mein Interesse erweckten. Auch immer durch den Zeitdruck getrieben, verfalle ich dann meistens in Torschlusspanik und lasse mich zu Damen hinreißen, die ich sonst nie buchen würde. Nicht so an diesem Tag. Ich dachte mir, wenn keine kommt, dann bleibst du halt Jungfrau. Dieser Vorsatz wurde aber schon nach kurzer Zeit von einer extrem netten und äußerst hübschen jungen Dame im Keime erstickt. Es handelt sich um Julia. Sie ist noch nicht so lange in der FKKW und erzählte mir, dass sie vorher in der Oase ihre Dienste feilgeboten hätte. Überwältigt von dem freundschaftlichen Umgangston unserer Unterhaltung und ihrem sehr schönen Äußeren, sucht ich mit ihr zusammen eine Bettstadt auf. Dort erlebte ich meinen bisherigen Höhepunkt was das FKKW betrifft. Umrahmt von leidenschaftlichen Küssen und einem wunderbaren FO ließ ich mich diesmal sogar zu einer 69 überreden. Ihr merkt schon, es handelt sich bei mir um einen bekennenden Faulficker und Genießer. Trotzdem machte es großen Spaß. Den Abschluß der Session macht Julia dann indem sie auf mir einen traumhaften Ritt hinlegte. Weil ich dieses Mädel nicht einfach so gehen lassen konnte, habe ich gleich im Zimmer verlängert und wollte noch ein FO – ich denke ihr wisst es schon- bis zum Schluß. Wir haben ein bischen geratscht, eine Zigarette geraucht und dann ist Julia wieder zur Tat geschritten. Zur Beruhigung meines Gewissens hat sie mir vorher noch gesagt, dass sie eigentlich am liebsten bläst und reitet. Ok, das schlechte Gewissen wegen meiner Faulheit war weg und ich konnte die folgende Verwöhnaktion voll und ganz genießen. Ihr Französisch ist schön tief, feucht und auch variantenreich. Fast komplett ohne Handeinsatz brachte sie mich mit einer Engelsgeduld zum zweiten Orgasmus innerhalb von einer Stunde (oder waren es 1.5 Std.?) Auch danach noch nett geratscht und eine Zigarette genossen, bevor wir einen Abschluß mit einer gemeinsamen Dusche gefunden haben. Da ich weiß, dass sie hier mitliest, nochmals Danke, Julia, das war bisher meine schönste Aktion in der FKKW. So, jetzt wisst ihr fast über mein halbes Leben Bescheid. Bevor ich euch jetzt noch langweile, mache ich hier mal Schluß, und träume von weiteren Besuchen eurer Großclubs. So long
Was ich nicht verstehe: Du bleibst wirklich nur 1 - 1.5 - 2 Stunden in der FKKW? Wenn ich in dem Laden bin und nach frühestens 6 Stunden rausgehe, fühle ich mich schon gehetzt. (Für mich) akzeptabel ist ein Aufenthalt von 10, 12 vielleicht 14h! Dann fühle ich mich erst richtig entspannt, habe richtig Wellness gemacht (was man halt als Mann so alles als Wellness verstehen kann :drunk ) Du solltest Dir wirklich mal etwas mehr Zeit nehmen und in dem Laden RICHTIG Relaxen, dann wird es Dir noch um Längen besser gefallen! Natürlich steigt damit exponential auch die Clubsucht... aber PENG! EGAL! :greenfing
sorry, bin nicht unfreundlich, kann aber nicht antworten, da mit meinem Zugang was nicht stimmt. Das tippe ich jetzt gerade auf meinem Handybrowser. Mit allen anderen DSL Rechnern komme ich nicht rein. Vielleicht weiß ja mal einer die Lösung
komm nicht rein vielleicht das gleiche problem das ich mal hatte bei einem mädel. einfach strumpfhose ausziehen vorher.:groehl nein ernst jetzt. tip kam von wolfl, vielleicht mal den zugang über fkk-community.de probieren. so long hallo60
@ Trevi Das ist bei mir einfach ein Zeitproblem, da ich meist am selben Tag wieder zurückfahre. Allerdings habe ich gestern gehört, dass der neue FKK Club in Augsburg richtig gut sein soll. Da werde ich mir bei meinen Besuchen dann auch wesentlich mehr Zeit lassen, da 60 km wesentlich schneller gefahren sind als 450. In punkto Clubsucht kann der Suchtfaktor kaum noch höher sein, denn da sind die hessenclubs wirklich unübertroffen. @ hallo60 Als ich das mit dem Zugang geschrieben hatte, war mein erster Gedanke der, dass ich damit sicherlich einen blöden Kommentar provozieren werde. Der mit der Strumpfhose ist aber wirklich gut Ich war nur zu faul, das mittels meines Handys wieder zu ändern. Der Zugang über Fkk-community klappt auch nicht, allerdings habe ich gerade auf einem Rechner mal Mozilla installiert. Momentan geht es damit. Oh Wunder. Schauen wir mal wie lange.