FKKW, die Zweite.......

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von frankit18, 16. März 2005.

1. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Und ein „fast“ perfekter Tag in der FKKW......

Um 14.30Uhr MEZ in der FKKW gelandet. Geplant war 14Uhr. Trotz vorschriftsmäßig eingelegtem Hassgesang im CD-Player der die Motivation für eine rasante Autobahnfahrt sein sollte, war ein Rekord von 119min(ich erinnere hoffe richtig) DD-Polheim, aufgestellt von einem SF´ler im Diplomaten-Benz einfach nicht zu schaffen.
    Leider kann ich nicht mit dipl. Immunität dienen und gegen die Eiermaler die nen Hut auf dafür vorgesehener Ablage *grummel* haben kann auch der Hassgesang keine Abhilfe schaffen.
    Naja, jetzt hab ich ein paar graue Haare mehr.... :)
    Den hab ich auch geschafft: 30min bis Abfahrt Wüstenbrand von mir aus(also hinter DD von Chemnitz aus gesehen),aber schon da war der Versuch den schon erwähnten Rekord zu knacken in weite Ferne gerückt(naja um die Uhrzeit, war der Versuch auch schon sträflich und aussichtslos!). Ist zwar für euch uninteressant aber der Vollständigkeit halber, muss es halt mit erwähnt werden.

Nun aber los.
    Als Erfrischung und Umkleidung erledigt waren, Radar angeschaltet und Ausschau gehalten nach einem langen Saxxxen, der auch um diese Uhrzeit in der FKKW weilen sollte.

Es war ja nicht unbedingt schwer Ihn zu finden.
    Da wird’s schon schwerer Wolfl zu finden, der auch Nachmittag einreiten wollte! Schaun wir mal.

Aber bevor ich Ihn(Saxxxen) begrüßen konnte, wurde ich erst mal begrüßt von einer blonden süssen Schönheit, die sich mir später als Linda ausm Ruhrpot vorstellen sollte.
    Musste Sie aber erst mal auf später vertrösten da ich sehr hungrig (und Hunger macht zornig!!!! ) war und den Saxxxen finden wollte :).
    Dann wurde ich auch schon vom Saxxxen begrüßt, und selbiger stellte mir gleich mal Sharon vor, leider :D war Sie nicht ganz 100%-ig mein Fall.

Es wurde erst mal ausgiebig geplauscht über dies und das und ........ich wollte ja auch noch rausfinden ob Daniela schon gesichtet wurde. Leider noch nicht.

Nach kurzer Stärkung auskundschafteten Saxxxe und ich das Untergeschoss.
    Es war nicht viel los, aber welch Zufall! man traf Bekannte. Ich erfuhr vom Saxxxen das Fussball hier unten ausgestrahlt wird.
    Und heute Ausswährts-Spiel von Dynamo !!!!Da wird’s wohl laut hier unten, dachte Ich! :wein

Also wieder rauf zur Brautschau!
    Und wenn sahen meine freudestrahlenden Augen, Daniela, ich war ganz perplex brachte kein Wort raus, WIESO eigentlich???
    Es folgte eine innige Begrüßung.

Ich unterlasse jetzt mal die Beschreibung der Aktionen, wäre langweilig, also für euch! :D Nur eins, nachdem die Wiedersehensfeier absolviert war, bewegte ich mich die nächste halbe Stunde wie in Trance. Fantastisch,Unglaublich die Frau! Die durch die Fahrt neu entstandenen grauen Haare, poppte Sie mir wieder weg. Zum Glück!
    Ich brauchte EIS, viel EIS, um mich wieder einigermaßen abzukühlen.
    Als ich wieder auf normal – Level war traf ich auch den Saxxxen wieder und man legte fest das Fussball-Spiel zu sehen ,wenn’s dann soweit wäre.

Doch wenn muss ich jetzt erblicken, Pamela, die ich beim ersten Mal schon gesehen hatte. Yeepeeeh!
    Leider hatte ich beim ersten mal keine Zeit mehr, besser gesagt auch keine Kraft.
    Aber HEUTE, :D da gibt’s keine Ausrede.
    Kurzes Zögern, WIESO eigentlich???, ich denk lieber nicht darüber nach!

Also „frisch gewagt ist halb gewonnen“ hörte ich noch jemanden sagen und hin zu dem Sonnenschein !
    Sie erinnerte sich an mich „of course“, und fragte mich warum ich solange gezögert habe zu Ihr zu kommen, hat sie wohl bemerkt meine Unschlüssigkeit oder ist´s gar Schüchternheit gewesen.

Kurzbeschreibung:26Jahre, 181cm ohne Schuhe, schulterlange gelockte hellbraune Haare, C-Hupen denke ich(leicht hängend), geile Figur einfach, nicht obergertenschlank aber schlank, ein Hammer-Arsch wie ich finde, und ein sehr hübsches Gesicht.
    Aufs Zimmer und los geht’s.
    Gierig wurde ich von Ihr aufs Bett gezerrt und überfallartig (jaaa, so gefällt mir das!) abgeknutscht. Macht Sie nach eigenen Angaben sonst nicht so gerne(also ZK und rumknutschen), aber ich scheine Ihr sehr sehr zu gefallen und erlange eine Sonderbehandlung, ätsch :holy . Danach ein ruhiges intensives tiefes französisch, sehr geil!! Dann wollte ich sie auch belohnen, also 69er und auch hier sehr schön wie Sie dabei mit geht. 1-A GF6.
    Dann wurde gepoppt das die Heide wackelt, Sie ging ab wie eine Rakete, ob gespielt oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, EGAL es war spitze.
    Sie auf mir, ich auf Ihr - aber nicht lange, ich bezahle schließlich :) also Sie wieder oben diesmal Rückseite zu mir und ich kann nur sagen ein Traum! Der geile Arsch, Ihre geilen Blicke (Spiegelzimmer!), die Hupen, ach ich könnte noch bissl schwärmen. Noch mal 69er, doch dann ohh Schreck, was war denn das?

Ein Muschi-pubs, nenne ich es mal neckisch.

„Sorry, about the air“ hörte ich Sie sagen. Es war Ihr sichtlich peinlich! Kein Problem, entgegnete ich! Im Nachhinein könnt ich mich drüber in die Ecke schmeißen vor Lachen.
    Ich pumpte wohl bei dem wilden Rodeo eine ganze Menge Luft in Sie.
    So jetzt alle mal laut lachen.......... gut es reicht jetzt! Nee, nicht was Ihr denkt!

Aber das passiert bei manchen Mädels bei so nem „wilden“ Ritt.
    Das erinnerte mich an meine aller erste Freundin, da erlebte ich das auch schon, meine Fresse, das is schon ne ganze Weile her. Ich glaube das hat die Nummer noch bissl besser gemacht :D. Also weiter......

Eine kleine spanisch Einlage ; bei den Argumenten!! und hier sind es große, echte, weiche Argumente; war hier Pflicht und die Einlage war GUT!!!
    Sie bestieg mich erneut und ritt mich als wäre der „Leibhaftige“ hinter Ihr her, war er aber gar nicht, sondern unter Ihr :) ! Und die wippenden Titten eine Wonne,herrlich! Die Zeit verging leider und irgendwie kann Sie in meinen Augen lesen, denn schwupp war der Mantel runter und wir ließen die Zeit französisch ausklingen.
    Mich lächelten ihre glücklichen Augen an und wir blieben noch eine ganze Weile erschöpft liegen. Ne kleine Traumfrau für mich, die Pamela! :inlove

Jetzt, Erfrischung und Nikotin her!
    Dabei hab ich ne schlanke Blondine erspäht, linker Oberschenkel ziemlich großes Tattoo, dieses geht über Steiß bis zum Rechten Oberschenkel.
    Weiss jemand was über Sie???

Auf einmal kam Linda ( s.o.) stürmischen Schrittes auf mich zu.
    Ob ich denn nur auf Dunkelhaarige stehen würde, fragte Sie. Ich: nee wieso?
    Ich hätte Sie bis jetzt ignoriert! Ich so: nachm Fussball und wehe du bist nich mehr da.
    Sie lächelte und ging.

So, es ward wieder Essenszeit, es gab neben Salaten noch Nudeln und Geschnetzeltes. Sehr LECKER!
    Linseneintopf gabs auch noch, da fiel mir wieder „Sorry about the air!“ ein. Nee das lassen wir mal, sonst sag ich das morgen auch zu jemanden, allerdings aus anderen Gründen!
    Saxxxe kam auch dazu, von nem Date mit.......na mit wem schon! Ganz 100%-ig glücklich sah er nicht aus, er kam nicht zum poppen mit Ihr, also noch nicht ,aber das war auch der einzigste Grund.

Noch kurz philosophiert ob Wolfl wohl noch erscheint, na mal sehen ob der „Kleene“, wie ihn der Saxxxe liebevoll nennt, noch kommt. Wir rechneten nicht mehr damit, aber Unverhofft kommt oft und wir sollten uns wider Erwarten irren.

Jetzt Fussball!!, fiel uns nebenbei ein. Runter und ein Sofa vorm Bildschirm entern!
    Gesagt, getan---> ohne große Anstrengungen :)!

DOCH, Ruhe im Fussball-Saal!!!! :flame

Wie jetzteeee.......ich raste aus, kein Ton, spinnen Die. Das ist doch verboten, Fussball, Dresden und kein Ton bzw. Krawall ich werd zum Schwein! :streit

Haben die in der FKKW noch nicht gehört was DYNAMO Anhänger anrichten können :) !
    Da könnt Ihr eure SECURITY schon mal warm laufen lassen. :greensmil

Aber ich werde schnell besänftigt, :hschein nee der Ton wird nicht angestellt, aber meine Lieblingsbarfrau Annette begrüßt mich! Hatte Sie gar nicht gesehen, als ich mit Saxxxe ein Sofa kaperte. Nach ganz lieber, herzlicher Begrüßung und Plauscherei war ich wieder ganz ausgeglichen. Sie war ja einer der Hauptgründe warum es ein perfekter Abend wurde.

Gleich noch der beste aller Gründe hinterher, SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!!

So wieder hoch!
    Ich hatte noch ein Versprechen einzulösen mit ner süssen blonden Püppi.
    Linda
    Bloss gut war Sie noch net gebucht in dem Moment, mein Zeitfenster schloß sich jetzt recht schnell! Ich hatte leider noch anderweitige Termine.
    Und schon war es soweit, sie kam und wir redeten eine kleine Weile. Ganz recht gelesen, eine wohlgemerkt kleine Weile! Danach hatte ich Ihre Zunge im Mund und ich muss sagen von allen Mädels an diesem Abend küsst(also wie Sie küsst, empfinde ich als perfekt) Sie am besten, sogar Daniela und Pamela sticht Sie damit um Weiten aus! Genau wie die Liebkosungen am restlichen Körper, himmlisch. Ich setze mal Daniela da mit 100% an, aber Sie erreicht da mind. 120% beim Küssen und Liebkosen wohlgemerkt, nicht beim Rest.

Obwohl Daniela mit 100% anzusetzen etwas unfair für die anderen Mädels ist, aber ich denke das nächste Mal über nen Kompromiss nach.

Poppen mit der Linda war gut bis sehr gut, hatte aber den winzigen Anschein als würde Sie es auf ein schnelles Ende anlegen, aber nicht mit mir! Nee, nee so geht’s nich.
    Dann eine ausgiebige 69er, lecken war geil bei Ihr, schmeckt außerordentlich gut ihre Mumu! Die wohlgeformten Beine der Knackarsch animierten mich allerdings zu mehr.
    Poppen in allen angenehmen Stellungen, dann ein Oral-Test.
    Die französisch-Lektion war gut aber nicht überwältigend, dafür der geilste Blick dabei.
    Sie hat aber auch ein niedlich, süsses Gesicht und ne geile Figur. Schick!
    Allerdings hat sie der Schöpfer bei der Ausstattung der Hupen irgendwie beschissen!
    Ich würde es als Mini – A – CUP bezeichnen, aber der Rest gleicht es irgendwie fast aus.

Da hat wohl jemand bei der Verteilung nicht aufgepasst.
    Wiederholung ausgeschlossen! denn......
    Ich muss euch leider enttäuschen, es war Ihr letzter Tag hier. Sie arbeitet demnächst in Neu-Ulm, wie Sie mir sagte.

Weit untertrieben Großer, weit, weit , weit! Perfekt-fast!

Denn es gibt auch nen kleinen Minuspunkt an diesem Abend, was auch die zweite Zeile dieses Berichts erklärt – ......ein „fast“ perfekter Tag in der FKKW......

Und der Grund dafür is Wolfl :D , er wollte auch schon am Nachmittag einrücken in den Hallen der FKKW. Leider gelang dies nicht und er kam für mein Zeitfenster etwas zu spät und so konnte man sich nicht sehen, da er wohl gleich nach seiner Ankunft von nem Mädel entführt wurde!
    Es wäre ja auch zu schön gewesen, Die Sachsenforum – Prominenz auf einmal in der FKKW zu erwischen.

Wie sich das so gehört, erfolgte noch die Verabschiedung von Saxxxe und natürlich von :wink Annette!

Ein tosendes Aufröhren aufm Parkplatz und weg war ich....

- END –

Ich komme wieder....

P.S. Zwei Angebote musste ich ausschlagen(Zeit!!),die mich eigentlich reizten da sehr hübsch.

Magda, Rumänien, blond - halblang, schlank, ca. 165cm, ca. 22Jahre,
    Jennifer, Tschechien, blonde oder braune lange Haare, auch ca. 22Jahre
    Gibt nich viel zu lesen über Sie, gibt’s jemand der genaueres weiss. BITTE!!! Vor allem Magda!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2005
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke Frank,
    für nen mal wieder ausführlichen Bericht.
    Wenn wir die Sachsen nicht hätten :)
    Und sorry, das wir uns nicht mehr gesehen hatten. Als ich kam, checkte grad eine bildhbsche Bulgarin ein, die ich dan nach dem Duschen schnell wieder einsam an der Theke traf. Du warst grad lt. Auskunft des sächs. Leuchtturms im Kino verschwunden, das Mädel brauchte dringend ne Clubführung, da ganz neu im Haus. Und da blieb mir halt nichts anderes übrig, wie mich zu opfern :)
    Und da das Haus gross ist, warst Du schon weg nach meinem Hausrundgang :)
    Hmmm, dabei endete der schon oben im Zimmer 1 :D
    Fakten? Rebecca, Bulgarien, blond, schlank, bildhübsch. Aber nicht ganz neu in Dland, sondern mit, wie könnts anderst sein, mit Kölner Erfahrung.
    Alle Features da, allerdings ZK sehr sanft und zögerlich, FO dito, die Angst vor nem verfrühten Tropfen spürbar, aber ansonsten sehr lieb und zärtlich. Will sagen, keine feurige heisse Nummer, aber sicher ausbaufähig, wenn sie ihre Vorsicht verliert :)

Zu Jennifer gibts hier Aussagen, auch von mir. In der Mehrzahl aber negativ, also lass es lieber.

Gruss
    Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2005
  3. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Für meinen Geschmack zu stark umsatz-orientiertes Gebahren, die Freundlichkeit und Begeisterung wirkt einfach zu offensichtlich gespielt.
    Sehr intensives, regelrecht "abspritz-orientiertes" Blasen (wer drauf steht?!), beim Popp-"Versuch" wurde auch sofort klar, warum...
    Da passte der kleine Inder gerade mal zur Hälfte rein, bei jedem Stoß hat es oben die Augen ein Stück weiter rausgedrückt... und man bekommt auch recht deutlich zu spüren, dass ihr dieses Spiel keinen Spaß macht :(
    War damals der Anlass, meine Signatur zu ändern :greensmil

4. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    sharon

@frankit18

------------------Dann wurde ich auch schon vom Saxxxen begrüßt, und selbiger stellte mir gleich mal Sharon vor, leider war Sie nicht ganz 100%-ig mein Fall.----------

geht mir genauso. trotzdem buche ich sharon mehr oder minder regelmäßig, da sie einfach einen spitzenservice hat. der service von sharon und das aussehen von anka und ich müßte auswandern.

in diesem sinne
    gera

5. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Da passte der kleine Inder gerademal zur Hälfte rein...

Ja was, gibt`s jetzt schon muränische Katois ???

E.C.

6. InderNett

Re: Da passte der kleine Inder gerademal zur Hälfte rein...

Na, das muss Dich ja ganz schön mitgenommen haben :groehl

Nicht alles, was 'ne enge Möse hat ist ein Katoi.
    Im Gegenteil, aus rein anatomischer Sicht ist das für 'ne 20-Jährige nichts aussergewöhnliches. Die Rumänin Ami (optisch nicht so attraktiv wie Magda, aber um Einiges angenehmer im Umgang und wesentlich besser auf dem Zimmer) ist z.B. ähnlich eng gebaut, legt es aber regelrecht darauf an, bis an den Anschlag zu Poppen :drunk

Bei Magda war es nur irgendwie etwas zu skuril. Da liegt schon auf den ersten Blick die Vermutung nahe, dass in so wenig Körper auch kaum Platz für allzuviel "Hubraum" ist, deshalb hätte ich sie nie angesprochen. Sie wollte es aber unbedingt wissen und hat mich mit vollmundigen Versprechungen ("isch supa gud ficka...") gelockt...

Die Nummer hat mich dann irgendwie so deprimiert, dass ich Tage später geträumt habe, ich wäre nochmal mit ihr gewesen und diesmal hätte der kleine Inder ganz reingepasst, dafür hat sich bei jedem Stoß auf der Bauchdecke das Profil vom kleinen Inder abgezeichnet (das ist der Stoff, aus dem die wirklich schrägen Alpträume sind, kann ich euch sagen :rolleyes )

7. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Inder

... erinnert mich irgendwie an ALIEN, die Sache mit der
    Bauchdecke.

Und ansonsten :

eng ist wunderbar, zu kurz nicht.

Gruss

E.C.

8. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    und wie sagte noch einer?
    "Wenn ich gewußt hätte, daß das Ding überall paßt, hätte ich nicht geheiratet"

9. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl

den hab ich noch nie gehört
    find ich ja klasse :groehl :groehl

10. Zungulus

Zungulus Guest

tut mir leid...

...aber so viel "Dummschwätzerei" habe ich noch nicht erlebt!!!

Wolfl hat doch eindeutig zum Thema geschildert und alles was danach kam war eindeutig Restabfall!
    Kann Wolfl nur bestätigen - also was soll die Polemie??? Wolt ihr Euch nur interessant machen oder was???

Mag keine Vielschreiberlinge, die nur auf Opposition eingestellt sind, ohne die wahre Realität zu erkennen!!!

Lerne vom "magister" und es wird DIR wohlgetan..........

11. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Mein Erlebnis mit Magda floppt Eure noch bei weitem. Hatte einfach Lust auf diese zierliche Figur, daß ich trotz mangelhaften Kußverhaltens außerhalb des Zimmers und ohne darüber nachzudenken, daß jemand mit Flipflops statt High Heels nun nicht mal im Ansatz Wert darauf legt, Männern sexy zu erscheinen, mit ihr aufs Zimmer ging.

1. "Hihi, hast Du kalte Hände"
    2. Da leg Dich hin!

Gekonnt die Beine auf meine, um sie nach unten zu stemmen, setzte sie sich auf meinen Bauch. Hände immer noch zu kalt.

Habe dann versucht, sie auf den Rücken zu drehen, um ihren Körper zu erkunden.

Temperamentsausbruch von ihr, was das denn solle. Wir seien ja schließlich im Puff, da sei doch klar, daß sie nicht naß würde, das hätte ja nichts mit Lust zu tun.

HÄ? Zahlen wir nicht alle mindestens für die Illusion?

Habe ihr also nach 5 min auf dem Zimmer 20 EUR geboten für sofortigen Abbruch.

Gezeter, Marsch zum Empfang. Da auch eine eher unangenehme Diskussion mit unsachlichen Argumenten ("Im Restaurant kannst Du ja auch nicht den Teller halbleer essen und dann nicht zahlen" - "Moment mal, im Restaurant beschwere ich mich sehr wohl, wenn das Steak nach dem Essen Bissen kein Steak, sondern eine Schuhsohle ist, und da käme niemand auf die Idee, ich solle trotzdem zahlen"). Nach einer ganzen Weile, in der ich ruhig blieb und nicht nachgab, wechselte die Empfangsdame, mich mit Frechheit nicht beeindruckend, die Strategie und empfahl Magda, von solchen A*löchern wie mir doch gar kein Geld zu nehmen und sich zu gut dafür zu sein. Diese beschimpfte mich dann auch noch ein wenig, aber was solls.

Verließ also ohne für diese Minderleistung irgendwas zu zahlen das FKKW. Nach dem Auftritt am Empfang erwäge ich sogar, erstmal eine ganze Weile da wegzubleiben.

Auf jeden Fall: Finger weg von Magda! Abzocke!

-papaya

12. nobby

nobby Senator

Frechheit der Empfangsdame

Deine Reaktion mit Abbruch und 20 € Angebot finde ich fair! Da ist die Reaktion der Empfangsdame ne echte Frechheit- wer war das denn - Angelika? Bei solchen Ausdrücken Gästen gegenüber hättest Du nach dem Geschäftsführer verlangen sollen. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Verständlich, dass man da von der "location" erst mal die Nase voll hat.

13. InderNett

Mit Magda hast Du einfach daneben gegriffen, das ist nun mal ein Fakt. Die Kleine hat so ihre eigenen Vorlieben (im Milieu der pubertierenden & gewaltbereiten amerikanischen Freiheitskämpfer), wo offensichtlich auch etwas mehr geht als nur Abzocke, alle Anderen sind gerade gut genug, um einen Vorwand für's Kassieren zu schaffen.

Hatte bisher am Empfang des FKKW allerdings keine so negativen Erfahrungen gemacht.

Habe einmal 'ne Nummer abgebrochen weil Eine sich vehement gegen den Versuch des Poppens wehrte. Habe dafür aber ohne Diskussion und Begründung 25€ gegeben, weil sie auf der Couch und beim Vorspiel recht engagiert bei der Sache war.
    Ihre "Freundin" hat damals versucht, am Empfang Theater zu machen, danns wurde mir von der Empfangsdame nach einigem Hin und Her gesagt "Eigentlich wären 50€ fällig, auch wenn nicht immer das volle Programm läuft, aber lass mal gut sein...".

Letzte Nacht habe ich eine Abbruch gehabt, weil beim Vorspiel zweimal das Handy klingelte (obwohl ich bereits nach dem ersten Mal eindeutig gefordert hatte, das Teil auszuschalten!). Die Kleine (ein bulgarischer Frischling) habe ich nach dem Verlassen des Zimmers nicht wiedergesehen. Als ich die Story beim Verlassen des Clubs am Empfang berichtete wurde ich gefragt "Du hast ihr doch dafür kein Geld gegeben, oder?"

Natürlich kannst Du von den Mädels am Empfang nicht immer die totale Gerechtigkeit erwarten, die meisten haben selbst jahrelang auf dem Zimmer ihre eigenen Erfahrungen mit schwierigen Kunden gemacht, es steht immer Aussage gegen Aussage und es gibt einfach auch immer wieder Typen, die nur einen Vorwand suchen, um die Zahlung zu verweigern. Auch wenn Du kein Solcher bist, der Unterschied ist nicht ganz so offensichtlich, wie viele vielleicht glauben.

Was von Dir "taktisch unklug" war, dass Du bereits auf dem Zimmer einen Kompromiss vorgeschlagen hast und Dich versöhnlich gezeigt. Das wird garade von solchen Mädels gern als Chance missverstanden, doch noch mehr rauszudiskutieren und Du stehst letzten Endes als Depp da, weil Deine "schlechte Zahlungsmoral" war der Gegenstand der Beschwerde.
    Solche Situationen entwickeln sich etwas geschickter, wenn man das beschissene Spiel mitspielt und mit grimmiger Mine schimpfend das Zimmer verlässt, sofort selbst zum Empfang geht und sich beschwert... dann ist die kleine Abzockerin nämlich in der Defensive, ihr Verhalten ist der Gegenstand der Beschwerde und wenn Du dann nach 5 Min. als Kompromiss 20€ "Teilzahlung" anbietest, dann kommt das viel positiver rüber :greenfing

14. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Danke erstmal (auch wenns erst sehr spät von mir kommt) für die Warnungen vor den beiden Mädels! :)

Obwohl mich das mit Magda ganz schön ankotzt, sieht so freundlich + niedlich aus.Passt so richtig in mein Beuteschema. Verdammt!
    Bei sovielen Negativ -Erfahrungen kann man ja nicht mal darauf hoffen eventuell Ihr (sehr) symphatish zu sein und das man mit Ihr ne geile Nummer hat.

Jedenfalls besten Dank , Männers, spart nen fuffi für ne Scheiss-nummer!

Servus F.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden