hallo römer, mitleser und sonstige! heute war es also an der zeit die zahllosen fkkw-berichte mit den eigenen wahrnehmungen zu vergleichen. das auffinden des lusttempels gestaltete sich allerdings schwieriger als gedacht. welcher hobbydetektiv hat denn diese wegbeschreibung auf der fkk-homepage verfaßt:fuckyou nach dem persönlichem kennenlernen einiger dorfbewohner und 30 minütiger erkundungstour durch das gießener umland war es endlich geschafft! nach dem parken ging die suche aber gleich weiter. kein hinweisschild zum eingang (...oder hab ich da was übersehen?). also der nase nach - und BINGO - ich stehe vorm hauptportal. eintritt - ausziehen - duschen - wie immer und überall... erster eindruck der gemäuer: alles schön neu und großzügig - vieleicht einen tick zu "steril". erste begegnung mit einer dienstleisterin: sie:"...willst ficken?" er: ".... (schluck).... äääh .... nich wirklich...!" was war denn das? o.k. abhaken und außenanlage erkunden. wer bruzelt da in der sonne: flop-sandra aus dem atl. und die liebe hat nichts besseres zu tun als mit einer anderen dame lautstark über einen gast zu lästern der gerne mit seinen fingern ihren intimbereich erkundet hätte...:wurgs trotz meiner anwesenheit wurde das gespräch nicht unterbrochen... o.k. - also erstmal aufs frühstücks-buffet konzentriert. reichlich und lecker - weiter so!!! dann wurde little-biker plötzlich schwach - ein superschlankes etwas räkelte sich im whirlpool. kurzentschlossen dazu gesetzt und das bekannte frage-antwort-spiel begonnen. sie heißt... D I A N A ..., kommt aus köln und ist erst süße 19 (...was ich auch glaube - hab sie auf 18 geschätzt). diana hat eine fast knabenhafte figur mit sehr kleinen brüsten und einen bildschönen knackpo. bei unserem gespräch stießen wie jedoch auf einige kleine probs. die gute erzählte was von "....französisch ohne nicht bei jedem - ...eigentlich eher gar nicht" und "...küssen nur bei sympathie - ...in nürnberger clubs gibts das gar nicht." und plötzlich erschien ein kleines engelchen über meinem rechten ohr und flüsterte mir zu: "steh auf wie ein stolzer krieger und laß das dünne elend im staub verhungern...!" kaum hatte das engelchen zu ende geredet erschien ein kleines teufelchen über meinem linken ohr und brüllte mich an: "nimm das kleine luder und vö... sie richtig durch!" asche über mein haupt - ich habe auf das teufelchen gehört... ich machs kurz: der klassische optikfick - ohne gefühl - ohne knistern - irgendwie ohne alles... in der erholungsphase automatix, grey und ...ähh irgendwas mit "kongo-bongo" kennengelernt - grüßt euch jungs dann die zweite mahlzeit eingenommen (reis und hühnchen mit irgendwas asiatischem - echt lecker!) die zweite runde durfte nun auf keinen fall ein flop werden. da erspähe ich eine süße holde wie sie gerade mit ihren lippen den blanken schaft eines gastes bearbeitet. ja - die soll es sein! also abwarten und auf die lauer legen. nach einer knappen halben stunde war es dann soweit - smalltalk mit... S T E L L A ...aus düsseldorf mit deutschem und ital. blut in den adern. schlank, kleine naturmotoren, lange lockige haare. bereits im gespräch war mir klar - jetzt wird alles anders. und tatsächlich... zärtliche zungenküsse - geniales blankopusten - perfekter einsatz der vaginalmuskeln! DANKE stella - du hast meinen tag gerettet :inlove nach dem duschen kurzer smalltalk mit der empfangsdame: die wegbeschreibung im internet wird in kürze geändert. die wichtigere aussage ist aber die: im fkkw ist fo und zk KEINE selbstverständlichkeit! jedes mädchen kann selbst endscheiden ob sie fo und zk anbietet! die 30-minuten-standart-nummer beinhaltet "nur" franz. (...also auch mit gummi) beidseitig und verkehr mit stellungswechsel. jetzt bin ich gespannt welcher service sich im laufe der nächsten monate durchsetzen wird. im atl sind die "ich-kusse-nich-mädels" ja gott sei dank die ausnahme und an eine fo-verweigerung kann ich mich im atl nicht entsinnen... fazit: was hat mich beindruckt: viele duschen, viel warmes wasser, viel essen, viel STELLA! was hab ich vermißt: eine michelle die mir breitbeinig zuzwinkert - eine kati die mir zur begrüßung ihre zunge in den hals steckt - eine celine die erotisch ihren po vor meiner nase kreisen läßt und eine angelique die mir den letzten tropfen aus den poren saugt! wie so oft steht und fällt so ein fkk-club mit den anwesenden dienstleisterinnen. ich hoffe also, dass die fo-und-zk-verweigerer schnell wieder in ihren alten beruf zurück finden! ich werde den club auf jeden fall im auge behalten - gemeinerweise liegt er nämlich für mich verkehrsgünstiger als das atl. so long... - biker -
Hi Biker, An der Wegbeschreibung lag es nicht, diese war ausgezeichnet... Zumindest hast Du dadurch einige Autochthone kennen gelernt War kein Shuttle? Zu den "Highlights": Wer sich informiert (Hausmeister Automatix, Edelscout Grey und dann direkt vorher bei den Mädels), ist klar im Vorteil. Als Unbekannter "Begrüßung" zu erwarten, ist etwas zu viel verlangt..., oder wurdest Du am ersten ATL-Tag so begrüßt? Ein anderer User hat nicht nur ein Teufelchen auch ein Engelchen. Das mit dem Engelchen mußt Du nachholen, damit es Dich vor Flops schützen kann.:groehl :groehl gruß bachus PS: Ups!! habs überlesen. Du hast doch auch ein Engelchen, aber es scheint mir nicht so stark zu sein.
...da sind wir uns einig!!! Zum Thema FO hatte ich an den Eröffnungstagen was anderes gehört!:confused Unglücklicherweise war ich ja den Tag drauf im Hof - und an diesen Mädels, liebe Geschäfstleitung des FKKW, könnt` Ihr Euch ein Beispiel nehmen! Was Optik und Performance anbelangt sind die in einer anderen Liga (wobei bei Euch natürlich auch ein paar Spitzenmädels werkeln!) Jedenfalls überlege ich mir im Moment, wann ich wieder zum Hof fahre und nicht, wann ich wieder zum FKKW fahre!:greensmil Obwohl ich 100 km mehr fahren muß!!!! Und das liegt nicht an der wunderbaren Anlage, sondern einzig und allein an der bisher optisch schlechten Auswahl und zu vielen, die sagen: F nur mit!:greenfing ajax69 @biker ...gefällt mir sehr gut, Dein Bericht!
Mal sehen, wie lange die service-starken Frauen bleiben. Ich war gestern abend auch im FKKW, kaum männliche Gäste und ein Haufen unzufriedener Gretels...dafür gibt´s jetzt Sekt an den Bars:kotz Persönlich kann ich aber nicht meckern. Ich hatte zwei sehr schöne Sessions mit Annett und zum Abschluß eine Nummer mit Jill, knapp 22, ca. 1,65 cm groß, blond und mit einer herrlichen Handvoll Oberweite gesegnet. ZK gab´s auch bei Jill (etwas zaghaft, aber OK), aber vor allem ihr Französisch (ohne, wie sich das gehört) erweckt Tote zum Leben! Mein Eindruck: service-starke Frauen haben auch an schwachen Tagen eine Chance, etwas zu verdienen. Ob das den Frauen reicht, um im FKKW zu bleiben, weiß ich allerdings nicht. Bei einer Männer-Frauen-Ratio von 1:1 sind die Verdienstmöglichkeiten stark eingeschränkt - selbst, wenn alle Männer so fleißig wären wie gray und meiner einer (am Besten wäre natürlich ein Sixpack Normans)... Zu ZK und FO allgemein: ich war im FKKW noch mit keiner Frau auf dem Zimmer, die nicht küßt und Französisch nur mit Gummi macht. Da ist sicher auch eine Portion Glück dabei gewesen, aber ich habe nicht den Eindruck, daß im FKKW mehr serviceunwillige Frauen rumgeistern als in anderen Clubs.
Re: Re: fkkw - die suche... auf meine frage an flop-sandra wo es ihr arbeitstechnisch besser gefallen würde - im atl oder im fkkw - sagte die holde: "...hier im fkkw - hier ist die geschäftsleitung nicht so streng!" heyyy - das sagt doch alles! hier muß mal einer für zucht und ordnung sorgen! so long... - biker -
[...ähh irgendwas mit "kongo-bongo" kennengelernt - grüßt euch jungs Hi Biker Fast richtig, Kongojoe ist mein Nick. Da ich ja gestern auch meinen Erstbesuch im FKKW absolvierte hier eine kurze Zusammenfassung. Ich finde die Anlage gut, insbesondere das Außengelände. Runde 1 ging wie bei Dir an Diana und ich kann Deine Ausführungen nur bestätigen, Wiederholungsfaktor 0%. Da es die erste Entlastungsnummer war ist der Frust nicht so groß gewesen. Zum Glück stieß ich dann auf Hausmeister Automatix, Sleip und Gray die mich sehr gut gescoutet haben. Danke! So lernte ich endlich mal Lucy kennen und hatte eine meiner besten Nummern mit ihr. Als drittes war ich noch mit Leila unterwegs, auch eine sehr gute Perfomance. Über die beiden ist wohl schon genug berichtet worden, daher spar ich mir eine Wiederholung. Einmal Flop und 2 mal Top, neue Römer kennengelernt, Sonnenschein am Pool, für mich insgesamt ein schöner Tag. Gruß Kongojoe
Hi Novize, das ist halt das Problem mit neuen Club's, neue Frauen die sich auch noch einpendeln müßen. Oder man vertraut auf bekannte Werte oder auf gute Scout's und damit bin ich eigentlich noch nie schlecht gefahren. Grüße
Tip für den Weg zum FKKW das habe ichb auch festgestellt, vor allem zieht es sich auch ganz schön hin ... Daher noch Tips für den schnelleren Weg: Aus Richtung Norden kommt man einfacher und schneller zum Club, wenn man an der Ausfahrt "Fernwald" vorbeifährt und an dem folgenden Parkplatz "Garbenteich" herausfährt (geht problemlos und man ist ganz nah am Club) ... ist allerdings keine offizielle Ausfahrt ... für Anlieger Aus Richtung Süden ginge es auch über den Parkplatz Garbeinteich, der ist aber wegen der Baustelle derzeit gesperrt. Kommt man aus Richtung Süden über die A 45 (z.B. aus Franken), ist der schnellste Weg (insbesondere wegen der stauanfälligen Baustelle auf der A5) die Ausfahrt Münzenberg auf der A 45 und dann über Landstraße nach Garbenteich. ... lohnt sich sicher auch dann, wenn die Baustelle an der A 5 dicht ist, wenn man aus Süden oder Westen kommt. Auffahren auf die Autobahn entsprechend umgekehrt zurück ...
... ....danke für den tipp fkk-fan!!! wenn sich das rumspricht wirds wohl demnächst recht voll auf dem anliegersträßchen... - biker -
bitte Ich habe die Wege selbst ausprobiert und sie sind wesentlich schneller und kürzer ... einziges Problem bei der Abfahrt vom Parkplatz ist, daß es eigentlich nicht erlaubt ist ... aber die Polizei duldet es derzeit ... zudem muß man eben ein Anliegen haben ...
Ich weiß gar net was ihr habt ... ich für meinen Fall hatte Null Probs die FKKW auf Anhieb zu finden. Mein Tip für alle die, die von der A5 Abfahrt Fernwald kommen: net durch durch den Ort durchfahren, sondern an der Ampel links Richtung Industriegebiet, dann die erste Möglichkeit rechts, dann nochmal die erste Möglichkeit rechts und dann könnt ihr schon die Beschilderung zur FKKW sehen. Greetings, Automatix, der kein Navi-Sys hat (außer dem guten alten Atlas )
Ich war schon 3x im FKKW. Der 28.05 war der schlechteste Tag überhaupt. Habe aber viele mir bekannte TAs (Lucy, Melanie, Miriam, Stella, Sarah etc.) gesehen. Am 3.06 Melanie und Stella waren nicht anwesend. Am 5.06 waren Melanie und Miriam nicht anwesend. So viel ich weiß, viele Mädchen wissen noch nicht genau, ob sie beim FKKW bleiben werden. Die Köbe behauptet, dass M&M zurückkommen werden. Es lässt sich noch zeigen, welcher Club demnächst den Lieblingsclub sein wird. Mein Navigationssystem findet den FKKW nicht! Wenn man einmal 100% auf Technik verlassen hat, hat man Probleme. Ich habe dennoch den Club gefunden. Ich glaube, von der A5 kommend soll es leichter sein, den Club zu finden.
Hmmm - ein Vorteil im Atlantis ist, dass der Service der Damen ZK schon im Vorspiel auf dem Sofa und auch im Ansatz etwas FO beinhaltet. Verweigert sie das, nun dann kann man adieu sagen. Wenn ich aber jede Frau erst zu ihrem Service interviewen müsste, dann wäre mir das zu nervig. Sieht wohl so aus, dass ich in nächster Zeit wohl noch immer ins Atlantis fahren werde, es sei denn im FKKW wird im Standard das Gleiche geboten.
richtig das habe ich auch festgestellt ... im fkkw scheint es keinerlei öffentliches Vorspiel zu geben ...
Re: richtig @Fkk-Fan: ... das ist so nicht richtig. Hab ich schon einige mal gesehen. Und selbst habe ich eigentlich bei meinen beiden Besuchen auch nie darauf verzichten wollen ... :drunk Vielleicht kommt es aber auch ein bischen darauf an, wo man sich gerade befindet. Lad die Dame doch einfach mal in eine etwas ruhigere Ecke zum Gespräch ein ... Ich hab das sichere Gefühl, so ein Einstieg :wink2 senkt die Flop-Gefahr deutlich. Gruß jogix
Ave Römer! Nach meinem gestrigen, ersten Vesuch im FKKW hab ich mir erstmal Zeit zum akklimatisieren gegönnt, was ja angesichts der Pools prima ging. Leider ist der Whirlpool nicht wirklich warm. Nach leckerem Buffet habe ich mich mit Sabine/ Sabina aus Tschechien (24) verdrückt: blonde schulterlange Haare, etwas draller und ordentlich Brust. War dennoch leider nicht so ganz das wahre: Auf dem Sofa gabs kein anblasen, und küssen auf den Mund sowieso nicht. Im Zimmer dann kurz franz.-Unterricht bekommen, der aber weder lang, noch besonders gut war. Dann das Tütchen drüber und nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Erleichtert, aber nicht zufrieden. Wiederholungsfaktor:5%, aber auch nur, wenn es gewaltig drückt. Später dann Lisa aus Ungarn: rotbraune Strubbelmähne, schlank, ca 160, braune Augen. Zunächst mal ein nettes Gespräch, und gekuschelt, dann schön französisch ohne auf dem Kinosofa. Ließ sich schön anfingern und hat viele ZK´s verteilt. Als wir uns zurückgezogen haben war es dann noch wirklich eine geile halbe Stunde. Kann ich nur empfehlen. Wer mir noch auffiel, das waren einmal eine superschlanke Gretel mit blonden gewellten Haaren, (scheinbar Tschechin),wirkt sehr Mädchenhaft und hatte so einen gelben Lendenschurz um. Zum anderen eine schlanke braunhaarige, Pferdeschwanz und demselben Lendenschurz in hellblau(möglicherweise Türkin). Hat jemand mit einer Bekanntschaft gemacht? Halten Sie, was ihr supersüßes Aussehen verspricht? Have Fun, Mike9999
@Mike9999 Der Service von Sabine(Tschechei) scheint sich schon gebessert zu haben. Bei mir hat sie letzte Woche nur mit Gummi geblasen und für lecken wollt Sie Aufpreis.:mad Gruß jappeto
eine schlanke braunhaarige, Pferdeschwanz Hi Mike, die schlanke braunhaarige mit dem blauen Lendenschurz heißt Sweta und kommt tatsächlich aus der Türkei. Am Samstag habe ich fast den ganzen Abend mit ihr verbracht. Sie sagt, sie wäre neu im Geschäft ... beim GF6 war dabei allerdings nichts zu spüren. Ich war 4 (!) mit ihr auf dem Zimmer und konnte einfach nicht genug kriegen. Sie achtet nicht wirklich auf die Zeit, küßt sehr gerne und hat selbst auch viel Spaß beim Sex. Zu mir sagte sie, sie sei erst den zweiten Tag am arbeiten und ich kann mir nicht vorstellen daß Sweta lügt. Auch ansonsten kann ich das FKKW uneingeschränkt empfehlen. Genau wie im Cluburlaub - draussen Grillen, Schwimmen und entspannte Atmosphäre - ich habe mich gut erholt. Außerdem kannst Du Dir die Frau wirklich aussuchen. Es waren ca. 10-15 Dreibeiner und 20-30 Frauen anwesend. Allein vom Aussehen sind diese auch durchaus mit TA im Atlantis vergleichbar. Außerdem sieht man die Gretels auch bei Tageslicht draussen am Pool. Ich werden zumindest wieder vorbeischauen, wenn ich in der Gegend bin. Leider habe ich keine Zeit mehr aber ein detaillierter Bericht wird folgen.