FKKW - die neue Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MaxTurner, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Nach längerer Enthaltsamkeit gönnte ich mir mal wieder einen Tag im FKKW. Hier meine Eindrücke: Beim Betreten der Hallen zwei männliche Aufpasser - die Kerls waren mit neuer M Klasse vorgefahren - gesichtet, die einen Pulk Mädles and der Rezeption ablieferten. Da beschleicht mich immer gleich ein ungutes Gefühl, wenn ich so was sehe und ich mir vorstelle, dass die CDLs aus Ungarn und der Slovakei von solchen Blutsaugern geschröpft werden und für deren Satussymbole hinhalten müssen. Ich bevorzuge jedenfalls die Mädels, die auf sich selbst gestellt arbeiten und ihr Geld dann für sich selbst ausgeben.
    Innen wenig Bekanntes - die Mädels sind zum großen Teil neu - einzig Betty ist mir bekannt und wir kommen gleich ins Gespräch und ich bekomme eine vorzügliche Behandlung - so wie eh und je. :blushie:
    Danach begebe ich mich zu Tisch labe mich an Kaffee und Jogurt und beobachte das Treiben. Zunächst fällt mir auf, dass keine Anmache stattfindet. Die Mädels sitzen selbstbeschäftigt in den Couchen, rauchen und plappern und ich glaube zunächst an ein Anmachvebot. Später lerne ich durch Beobachtung, dass die Mädchen, die es sprachlich es können, schon Männer ansprechen, aber der Großteil ist nicht dazu in der Lage. Ich setze mich demonstrativ auf eine Couch in der großen Halle - und ich bleibe unangesprochen. Von den meisten der Girls möchte man auch gar nicht angesprochen werden, merkt man doch bei vielen, dass sie nicht für einen Club geeignet sind und hier eigentlich auch nicht hingehören.
    Nach viel Zeit der Filterung und etwas Langweile gelingt mir schließlich ein Blickkontakt zu Jana aus der Slovakei, die ich dann mit einer Geste zu mir dirigieren kann. Sie ist der Inbegriff einer petite femme und Ihr Körper ähnelt dem einer Bodenturnerin - so wie wir sie aus dem Fernsehen kennen. Jana spricht etwas Deutsch hat Sinn für Wortwitz und verfügt über Ausstrahlung. Sie arbeitete nach ihrer Angabe bereits in Clubs im Osten - von dort stammen ihre Deutschkenntnisse. So fasse ich etwas Vertrauen, weil ihr wacher Blick und ihr Verhalten mich glauben lassen, dass sie ihren Weg alleine in diesen Club gefunden haben könnte.
    Schon auf der Couch küsst sie vielversprechend und im Zimmer entpuppt sie sich als Sensation. Dabei schmiegt sie sich an als wäre sie seine zweite Haut und zerfließt in Strömen. Leidenschaftlicher Sex pur. Nach einer Stunde war ich im 7. Himmel. :1luvu:
    Das FKKW ist organisatorisch ein extrem gut geführter Club, das merkt man an vielen Details. Jedoch bei der Aquise der weiblichen CDLs hat er kein gutes Händchen.
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    guter witz :D
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    jep!
    Leider schreibt er nicht, wo er seine unabhängigen Mädels findet.
    Aber immerhin genügt ein wacher Blick, um aus den Clubs im Osten (ginge das genauer?) alleine die FKKW zu finden :)

    Salve
    Wolfl
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dieser Satz
    hat mir in der Tat auch am Besten gefallen ... :D

    Jones :)
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Ich weiss, das einige meckern werden. Aber mir wurde hier viel zu offen und viel zu spekulativ geschrieben.
    Die grüne Szene im Raum Ffm ist aktiv genug, da brauch ich keine zusätzlichen Vorladungen. Es ist nunmal unumstösslicher Fakt, das wir uns in einem offenen Forum einfach nicht so über das ganze Milieu und Prostitution unterhalten können, wie in einem kleinen privaten Kreis.
    Noch dazu sind den Wenigsten wirkliche Tatsachen ausreichend bekannt, somit wird viel zu viel vermutet und spekuliert, und damit wiederum ne Menge Porzellan zerschlagen, ohne das man sich dessen bewusst ist.
    Wer Probleme hat mit dem ganzen System der Prostitution, muss dem Paysex halt fernbleiben. Man merke sich, nur die Nachfrage weckt das Angebot!

    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden