Hi Folks, Frisch von einer Fernreise zurückgekehrt, morgens um 8.30 Uhr auf FRA gelandet, den Jetlag in den Knochen - und nicht nur der Hals war dick . Der nächste Weg - noch auf Rhein-Main - führte mich zum Mietwagenschalter und der nächste Weg mit der Rent-Carre dann nach Pohlheim. Deutschland hatte mich mit perfektem Spätsommerwetter zurück erwartet und nach Angelikas wie immer freundlicher Begrüßung um 11 Uhr ("was willst Du denn schon hier :groehl ?"), einer ausgiebigen Körperpflege und einem großen Frühstück zog es mich ohne Popp-Umwege gleich an den Pool, wo ich dann erst noch mal zwei Stunden in der milden Sonne glatt verratzte. Von den Mädels waren zu diesem Zeitpunkt Betty, Jeanette, Ines, die rumänisch-spanische Julia, zwei dunkelhäutige Chicas und so etwa fünf mir unbekannte Mädels anwesend. Nach dem Nickerchen war Druckabbau fällig. Zwei Wochen abstinent - da staut sich 'was an :greensmil . Da mir nix besseres einfiel, fiel ich noch einmal auf Julia (RO/ES - lange schwarze Haare, KF 36/38, schöne B-Motoren) herein . ZK nur sehr zaghaft, FO ohne EL und der Verkehr ohne Höhepunkt - ausser am Ende natürlich bei mir :greenfing . Was soll ich sagen: vielleicht gerade noch so Clubstandard . Übrigens: meine erste Nummer mit Ihr (vor ihrem Urlaub) war auch nicht der Hit. Von daher war die Erwartungshaltung nicht allzu hoch. Dem Druckabbau war jedoch erstmal genüge getan. Der Tag, so schien es, hatte noch Steigerungspotenzial. Nach Saunagang und weiterem Nickerchen tauchte langsam die Spätschicht auf - und Raluca (RO, wellig/lockige schwarze schulterlange Haare, nette A/B-Titties und bei 170 cm Körpergröße so um die 58 kg). Sie erspähte mich sofort und ebenso war es um mich wieder einmal geschehen. Was folgte war die nahezu perfekte Illusion von GF6 (jaja mein lieber Hallo60, das kann dieser Vulkan auch :groehl :groehl :groehl !). Aus der halben wurde eine ganze Stunde mit hohem Verschmelzungsfaktor und wehmütigem Abschied . Saunagang und Speisung (hervorragende Bolognese-Lasagne und Lachs-Lasagne) folgten und machten Appetit auf mehr Sex . Kurz drauf sah ich Anna, die nette kleine 19jährige Italienerin, die endlich zugab, auch muränisches Blut in den Adern zu haben . Die kleinen spitz stehenden A-Titties veranlassten mich sie schon nach zwei Wochen (wie angekündigt) wieder zu testen, ob sie Fortschritte in der Performance gemacht hatte - und tatsächlich: die beim letzten Mal noch heftig lange Anlaufzeit war deutlich reduziert. Allein an der Passivität bei der Äktschn muss sie noch arbeiten . Danach war ich eigentlich rundum zufrieden. Gerade so ausgeschlafen, dass ich's noch ins ETAP schaffe, nach etlichen Saunagängen wellnessmässig in hervorragender Verfassung und sexuell befriedigt. Ich sass in der Abflughalle auf einem Sofa, wollte gerade aufbrechen, da setzte sich ein Neuzugang zu mir und schwallte mich in entzückendem Englisch zu. Sie heisse Paula, stamme aus Muränien, habe aber in den letzten Jahren in London gelebt, da ihre Eltern ausgewandert seien . Geschichten fallen den Mädels ein - da fällt Dir nix mehr ein . Na ja schlecht aussehen tut sie net gerade. 165 cm hoch, um die 50 kg, mittelblonde relativ kurze, glatte Haare und ein hübsches Gesicht ließen mich unvorsichtig werden. Nach kurzem anknutschen und "abtasten" gings auf ein Zimmer im UG (Sie: "die oberen Zimmer sind mir zu kalt und zugig "). Auf'm Zimmer gab's dann nur noch sehr zurückhaltend ZK, die fast schon eingefordert werden mussten - was bekanntlich aber weniger Spass macht . Das Gebläse war ok, wenn auch in diesem Fall ohne das doch so schöne EL . Danach wollte sie gleich zur Lümmeltüte greifen und loslegen, was ich aber durch eindeutigen körperlichen Einsatz unterbinden konnte in dem ich sie auf den Rück warf und ihr gutschmeckendes Schatzkästchen oral zu verwöhnen versuchte. Sie lag dabei in etwa so da, als wenn ihr nur noch die Zeitung fehle um sich die Zeit zu vertreiben . Strafe muss sein, dachte ich mir, und der folgende Verkehr wurde zu einer ausführlichen und wilden Rammelei meinerseits. Drei Nummern in den Knochen hatte ich ordentlich Stehvermögen und malträtierte das unbrave Mädel von hinten bis zur Ejakulation. 50 Teuros abgedrückt und - das war nicht anders zu erwarten weder Bussi noch ein netter Blilck zum Abschied. Die letzte Nummer hatte schlichtweg das Prädikat: ZUM VERGESSEN! Am guten Gesamteindruck des Tages änderte das aber nichts mehr. Die Besetzung war qualitativ und quantitativ in Ordnung und ich hatte ein neues, gutes Mittel gegen den Jetlag gefunden: FKKW - das gibt (nicht nur) der Zahnarzt seiner Familie ! So long,
Raluca... Raluca ist wieder da Das ist ja eine schöne Nachricht. Mit ihr hatte ich auch wunderschönen GFS und diese tiefen ZK : Da kommen gleich Erinnerungen hoch Viele Grüße von Tomi :wink