FKKW-Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von 4263Markus, 17. September 2004.

1. 4263Markus

4263Markus Römer

Homepage:
    Letzte Woche war ich (zum zweiten Mal) im FKKW. Mein guter Eindruck den ich bereits gewonnen hatte, konnte sich verfestigen.

Zunächst saß ich etwas herum, bis ich Larisssa erblickt und mit Blicken Kontakt aufnahm. Larissa hat lange, schwarze Haare, einen mittelgroßen (aber festen) Busen, und eine (noch) recht schlanke Figur. Angezogen hatte mich, ihr freundliches Lächeln in ihrem bezaubernden Gesicht. An sich stehe ich nämlich eher auf: spindeldürr, kleiner fester Busen und langes blondes Haar. Nachdem sie so einen freundlichen Eindruck machte, verlängerte ich auf dem Zimmer auf eine Stunde. Sie bläst, küsst, lässt sich lecken und reitet schön. Ich war recht zufrieden; wobei mir wohl auch die Hälfte an Zeit gereicht hätte.

Nun saß ich wieder herum. Aufs Zimmer bin ich dann mit Olivia gegangen. Sie entspricht präzise meinen (oben genannten) Präferenzen. Sollte sich die Gelegenheit wiederholen, würde ich den Zimmerbesuch wieder anstreben. Obwohl sie darum bat, Gleitcreme benutzen zu dürfen. Gut gefallen hatte mir, dass sie sich über mein Gesicht kniete und ich sie so bequem lecken konnte.

Schließlich bin ich der (gerade noch nicht) nervigen Einladung von Georgia gefolgt und buchte eine halbe Stunde auf dem Zimmer. Sie bietet guten Service. Sie hat mittelange, brünette, lockige Haare. Sie spricht richtig gescheit Englisch – mit gewissem amerikanischem Akzent -, dass man ich mich mit ihr angenehm unterhalten konnte.

Das war’s. Markus
    Du hattest jew. den / vergessen. () nur zur Demo, richtig ist []
    Gruss, Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden