fkkw baywatch-"party" / flop (samstag)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tom.block, 30. Oktober 2006.

1. tom.block

tom.block Legionär

ich weiss, ich weiss, jetzt werden sich einige von euch wieder über meinen kritischen bericht aufregen. ABER tut mir leid die tatsächlichen fakten ohne „rosa hormonstau brille“ sprechen leider für sich.

ich war also am samstag zur „grossen baywatch party“. vorher hatte ich mir noch überlegt anzurufen und sicherzustellen, dass die mädels nicht wirklich badeanzüge tragen, aber ich dachte mir, dass irgendeine „erotische komponente“ in der bekleidung bestimmt berücksichtigt werden würde. allerdings pech gehabt! die trugen doch tatsächlich meiner meinung nach höchst unerotische rote einteiler! der einzige vorteile lag dabei höchstens auf seiten von mädels mit figurproblemen, was die erkenntnis darüber erst auf dem zimmer problematischer macht, als vor der auswahl.

party?! nenne ich das ganze auch absolut nicht, eher eine völlig müde veranstaltung. ich war schon auf einigen fkkw partys und da ist normalerweise an show, essen und besetzung mehr geboten. insbesondere zur besetzung der 120! nixen (oder so ähnlich, vielleicht meinten die ja mit nixen irgendwas anderes und ich habs bloss nicht kapiert?! ) fällt mir nichts mehr ein! WER bitte denkt sich diese anzeigen aus. WORIN liegt der sinn? die besetzung war eher unterirdisch mit meiner meinung extrem wenig frauen. also liebe fkkw veranstalter: wenn ihr schon zur party aufruft dann DENKT ein bisschen nach was ihr in eurer werbung schreibt, bzw KÜMMERT euch gefälligst darum, dass es auch eine wird! selbst die bus-mädels show war aufgrund des fehlens einiger von ihnen auch nur ein müder abklatsch der sonstigen leistung. (obwohl ich die auch schon zu oft gesehen habe, als dass es mich noch umhauen würde).
    da ich mich schon mal über werbungs-angaben und realität insbesondere bei der mädelsanzahl aufgeregt habe und ich dafür wg. blauäugigkeit kritisiert wurde, als ergänzung: es kommt mir nicht auf die 120 an (so leistungsfähig bin ich nun doch nicht) aber ich habe auch keine lust bei vollmundigen ankündigungen eine mega-langweiligen abend zu verleben!

überhaupt scheint das thema nicht zu sein „der kunde ist könig“ (steht glaube ich so ähnlich auf dem red-bull automaten) sondern eher zahlen und nehmen was es gerade so gibt. das finde ich sowohl bzgl. des veranstalters (und seiner wie oben beschriebenen nicht vorhandenen party) und auch immer mehr bei einigen mädels. von absoluter unfreundlicher ignoranz wie bei romina oder chantal (bereits berichtet) oder aber druck zur service-/vergütungs-ausweitung bzw wenn nicht lustloser / schnell-schnell service. auch hier möchte ich nicht eure „stamm-lieblinge“ beleidigen, die vielleicht einen guten job machen, aber meine erfahrungen in den letzten wochen insbesondere bei den sog. optik…..,(aber auf die steh ich nun mal) sind katastrophal! letztes beispiel virginia (auch in einem anderen thread schon behandelt), war zu mir im wintergarten so was von nett! auch ohne zeitdruck, dass ich mich (obwohl sie eigentlich nicht 100%ig meinem beuteschema entspricht) davon überzeugen liess, und sie nach ihrem tanzauftritt buchte. da sie vom tanzen auch noch ziemlich ausser atem war setzten wir uns noch kurz unten aufs sofa (5-10min), rauchten eine und gingen dann aufs zimmer. weiterhin sehr nett, aber irgendwann meinte sie dann plötzlich, dass wir ein problem hätten, da die zeit vorbei wäre, da ja relaxing, (sollte wohl die zeit auf dem sofa gewesen sein) auch dazu zähle. nach meiner zeitrechnung hatten wir noch 5-10 min, aber sie kasperte so dermaßen herum um eine weitere halbe stunde herauszuschlagen, dass es mir reichte und und ich das ganze abbrach! das war ihr zwar irgendwie peinlich, aber ihren „job“ hat sie trotzdem nicht zu ende gebracht. hat mich zwar völlig gelangweilt, aber mit so jemand streite ich mich nicht. also hoch, bezahlt, erledigt.

also zusammengefasst hat sich die fkkw von langweilig (letzte zeit vor der busladung) über ganz interessant, weil anders / neu und durchaus anregend (durch die busladung) wieder hin zu uninteressant weil dauernd gleich / ohne konzept / ungehaltene (blödsinnige) aktionen/werbung und vor allem zu grosser anteil von schlechter leistung der mädels (hauptsächlich die optik….über andere kann ich nicht urteilen) entwickelt.
    (etwas komplizierter satz, aber ich hoffe trotzdem verständlich)

UND was ist das ergebnis? ich zumindest hab nach mehreren flop-besuchen keinen bock mehr! das muss echt auch besser gehen! ob das die zielsetzung der werbeinitiative der clubleitung sein kann? bzw. ob sich die beteiligten der „anderen seite“ einen gefallen mit ihrer „arbeitsauffassung“ tun, möchte ich mal bezweifeln. wenn schon geschäft (und nichts anderes ist es nun mal), dann zählt nun mal leistung und gegenleistung. und wer irgendwas nicht kann soll es besser anderen überlassen.

tom, der von der fkkw und den dortigen mädels echt genervt ist!

2. torte80

torte80 Römer

Wie es scheint wir waren am gleichen Tag dort...
    muss gestehen das mich Deine Einschätzung zur Sachlage und zu meiner Frage doch eher beruhigt! Danke.

Grüße, T.

3. Jones

Jones Volkstribun

Wie heißt es so schön: "Das meiste Geld gibt man immer noch beim Bezahlen aus" :D. Also vielleicht doch mal mit Streiten, meine damit aber lediglich Argumente austauschen, versuchen. Und evtl. dann nur einen Teil bezahlen, wenn´s angebracht ist.

Ich hatte mal eine Diskussion mit einer (guten) FKKW-Frau zu diesem Thema. Ich habe ihr erklärt, dass ich es absolut unfair gegenüber den korrekt arbeitenden Frauen finde, wenn so eine Abzock-Gretel das gleiche Geld bekommt wie sie, die eine gute Arbeit macht. Sie sagte, dass sie das so noch nie gesehen hätte, sie es aber absolut ok fände, wenn diese dann nichts oder weniger bekommt.

Jones

4. tom.block

tom.block Legionär

tja

da gebe ich dir recht, habe ich auch schon gemacht. aber du hättest die diskussion miterleben müssen!!! so auf dem niveau "tut mir leid ich würde ja gerne, aber die zeit, da muss ich die sofa zeit mitrechnen, da kann ich nichts dafür.....". (grösseren schwachsinn habe ich diesbezüglich noch nicht gehört)
    und vielleicht hätte sie am ende dann doch noch "ihren job zu ende gebracht" aber ich hatte dann echt keinen bock mehr auf sie.

5. torte80

torte80 Römer

in welcher Sprache habt Ihr denn Konversation betrieben?
    Vg T.

6. tom.block

tom.block Legionär

englisch, allerdings spricht sie das eher "sehr gebrochen"

7. michherm

michherm Zenturio

Wenn ich diese Berichte hier so lese, dann habe ich am Samstag mit meiner Entscheidung ins Atlantik zu gehen alles richtig gemacht.
    Ich war bis jetzt 4 oder 5 mal in der World und bisher nie richtig enttäuscht worden. Vor allem das Büffet, die Location und die Anzahl der Girls ist meistens gut.
    Aber ich hatte bei meinen letzten beiden Besuchen den Eindruck den Girls fehlt es am Willen eine gute Leistung zu bringen.
    Durch die Hohe Anzahl an Männern wird immer mehr versucht möglichst schnell zu Ende zu kommen und abzukassieren.
    Ich habe es lieber ein bißchen gemütlich und eine zärtliche Nummer mit Anita im Atlantik ist daher zur Zeit für mich am schönsten.
    In die World werde ich frühestens im nächsten Sommer wieder gehen.

Michael

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Bei meinen letzten Besuchen hatte ich genau den gegenteiligen Eindruck.

Ausserdem fällt mir auf, dass sich die Kritik an der Leistung der Frauen auf eine Hand voll Namen beschränkt. Das lässt nicht nur am Sinn dieses Forums zweifeln (Merke: Negativkritiken sollten Fehlgriffe verhindern und nicht zum Nachpoppen animieren), sondern auch an der Allgemeingültigkeit der Kritiken insgesamt.

Wenn ich meinen gestrigen Besuch im Atlantik (der mir gut gefallen hat) mit meinen jüngsten Erlebnissen im World vergleiche, bietet das World imho das bessere Erlebnis.

9. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Wenn Vorstellungskondome platzen!

Auch positive Erwartungen/Vorstellungen können zu einer selbsterfüllende Prophezeihung werden!

Leistung ist - in der Mechanik - als Arbeit pro Zeiteinheit definiert. Gut oder schlecht ist eine subjektive Bewertung durch einen eigenen oder übernommenen Bewertungsmaßstab.
    Die Zeit auf dem Zimmer wird üblicherweise in der Einheit Minute angegeben, das Basispaket umfaßt 30 Minuten. Wenigstens das ist noch halbwegs klar definiert.
    Die von dem Mädel und dir selbst verrichtete ”Arbeit” in dieser Zeitspanne kann natürlich sehr variabel und stark dem subjektiven Empfinden - auch bzgl. Intensität in Abhängigkeit von der Zeit - unterworfen sein!
    Insofern ist sowohl das, was du (dir) geleistet hast und das, was die CDL (sich oder für dich) geleistet hat, deutlich dem jeweiligen subjektiven Empfinden unterworfen, gefärbt durch die berühmte ”Chemie” zwischen den Arbeitspartnern.
    Unabhängig von dem, was du (dir) geleistet hast, erwartet die CDL meist wenigstes eine Entlohnung auf Basis der verstrichenen Zeit (in Halbstundenäquivalenten), auch wenn ihre ”Arbeit” mau war.:anger:

Die beste Leistung ist doch wohl, wenn die CDLs uns Rittern von der traurigen Gestalt weder Handtuch noch Badeschlappen übelnehmen, dich vergessen lassen, wer du bist, wie alt du bist und wo du gerade bist. Und dafür dann auch im Verabschiedungsritual Geld nehmen, u.A. auch um dich möglichst schnell zu vergessen und zum nächsten zu eilen! :D Denn der will/erwartet ja auch die beste Leistung.
    Wer wartet, erwartet! (ich denk da grade mal an unseren ajax69!:D )

Schon wieder ein ”Immermehrismus”.
    Das Verhalten der Männer induziert m.E. den ganzen Schlamassel und die Mädels reagieren entsprechend: ”gib mir alles und verpiß Dich”.
    Geh mal unter der Woche in die FKK-World, dienstags oder donnerstags, da hast Du viel Ruhe und kannst andere ”Eindrücke” sammeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2006
  10. Conny

Conny Volkstribun

@****

....aber die 2500 €uronen beim OIL-WRESTLING, hätte ich nicht verzichtet:(

Schade, daß nur 3 Männer mitgemacht haben, aber mir persönlich wärs auch zu heavy gewesen, mich auf die Matte zu werfen.

Aber irgendwie witzig wars trotzdem und da mein Sweety Vivian :angel2-1: zugegen war, war ich eh auf Wolke 7

11. 008

008 Bürger

Lage in der "Abflughalle" am Freitag, 27.10.06 um 20.00 Uhr :
    12 CDL´s und 18 Dreibeiner anwesend !!! :sleep:

120 CDL´s angekündigt !!!:pxyz :D
    (Irrtümer & Druckfehler vorbehalten:zwinker: )

Das war wirklich unterirdische Verars..... .

Pluspunkt : gutes Buffet, souveräne, freundliche Thekenbesatzung.
    Gegen 21.00 Uhr lief noch die B-Mannschaft der Muräninnen ein
    und lieferte eine sehr abgespeckte "Show" ab :wuerg: :dead:
    (die Hauptakteurinnen glänzten durch Abwesenheit).

Der Aufbau des Matratzenlagers in der Ecke während des ganzen Abends war ein optisches Glanzstück.

Etwas weniger vollmundige Ankündigungen seitens der Clubleitung
    wären da schon angebracht, man wird einfach unglaubwürdig.

Gruß von 008, der die FKKW zu Zeiten schätzte,
    als noch Polinnen, Slowakinnen und Tschechinnen
    einen besseren Service lieferten als jüngst manche Murän..... .

12. rubberduck7373

rubberduck7373 Bürger

auch wenn es mir schwerfällt es zuzugeben, stimme ich dir zu. die baywatchparty war nun wirklich nicht der brüller und einige damen fanden die badeanzüge auch fürn a....

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    etwas weniger vollmundige Anprangerungen könntens aber auch sein! Du glaubst doch wohl nicht, das um 20.00 tats. nur 12 Mädels im Haus waren. Was nutzt ne Angabe, wieviele oben in der Halle waren?
    Vergleich doch gleich, wieviele angekündigt waren mit der Zahl derer, die um 20.00 im Aussenpool waren waren?
    Nichts gegen Kritik, aber die sollte schon fair sein.

Allgemein zu diesen Dingen. Gut, die Baywatch Party war wohl nicht der Bringer, Aber immerhin versucht der Club was zu machen. Das gelingt halt nicht immer, ist aber auch nicht alles im voraus planbar. Andere Clubs machens sich halt leichter, Business as usual, und gut is.

Gruss
    Wolfl

14. tom.block

tom.block Legionär

na das ist jatzt aber auch wieder das andere EXTREM! natürlich ist es blödsinn die mädels in der abflughalle (oder im pool :) ) zu zählen, aber irgendwie ist es doch auch völlig daneben DAUERND! (=zum wiederholten male) irgendwelche mega partys mit 100, 120 (bin gespannt wieviel das nächste mal angekündigt werden) mädels anzukündigen, und die realität ist dann maximal normales mittelmass. ich schätze am samstag waren vielleicht ca 50 mädels da.

da muss ich dir wiedersprechen: besser eine realistische "kommunikation" als durch unerfüllte ankündigungen - zumindest bei manchen - enttäuschungen zu erzielen.
    und überhaupt muss mir mal einer erklären, was sich die betreiber von diesen übertreibungen verprechen? ich zumindest habe auch vor ort schon einige kritische stimmen dazu gehört (auch beschwerden an der theke). und hier ist es ja durchaus auch gemischt. also was ist der zweck der geschichte?
    und dabei geht es ja nicht nur um die anzahl der mädels. vergleiche doch bitte mal frühere partys in der fkkw (büffet, show, cocktails...) mit den witz-geschichten der letzten zeit!

tom

15. tom.block

tom.block Legionär

wieso funktioniert das forum nicht?? es funktioniert doch eben auch über negative kritiken - oder meinst du die geschichte mit virginia hätte man wissen müssen? wenn ich mein notebook dabei gehabt hätte und der d1-umts empfang in der world funktioniert... sicherlich - hatte ich aber ausnahmsweise an diesem abend nicht dabei :)

ansonsten habe ich gerade deswegen meinen bericht geschrieben, damit andere nicht das gleiche problem bekommen.

und dass es sich nur um ein paar ausnahmen mit mäßigem service handelt, finde ich nicht. meiner meinung ist die flopgefahr (in unterschiedlichen ausprägungen) bei den sog. "optik... / objektiv-schöheiten" mittlerweile extrem hoch! in der fkkw hatte ich bei der auswahl nach meinen präferenzen jung / schlank / hübsch fast zu 90% mäßigen service. natürlich ist das wiederum bzgl auswahl und empfinden sehr subjektiv, aber das lässt sich nun mal nicht objektivieren.

es geht mir aber natürlich nicht darum, alles mies zu machen, aber mir fehlen in letzter zeit echt die tollen erlebnisse wie zb mit celina (litauen, ex oase, jetzt leider im weit entfernten artemis), da zeigt sich nämlich, dass auch absolute top-frauen super service bieten können.

tom

16. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Genau. Seit dem 06., spätestens seit dem 08.10., hätte man(n) vorsichtig sein können...:zwinker:

17. aquarius

aquarius Präfect

Energieersparniss

Kurze überschlägige Kalkulation:
    120 Ladies (angekündigt) minus 12 in der Abflughalle minus 20 (großzügig gerechnet)
    die gerade auf dem Zimmer/Hütte hätten sein können.
    Rest: ca. 88 die im Außenpool hätten sein müssen.
    Da kann man schon mal die Heizung abschalten :zwinker:.

Gruß
    Aquarius

P.S. Ich bin gerne in der FKKW, aber wenn Ankündigungen nicht eingehalten werden
    können, dann darf man sie auch nicht schön reden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2006
  18. nori

nori Römer

Homepage:
    Ich muss zugeben, dass ich 3 Tage vor dem BayWatch Event genug Anhaltspunkte für einen sich abzeichnenden Flop durch Konversation mit einigen, der deutschen Sprache mächtigen CDLs gesammelt habe:

1. es war tatsächlich im Vorfeld von roten, einteiligen Badeanzügen als Pflichtgarderobe die Rede,

2. die Ankündigung von 120 'nixen' wurde durch eine CDL an der Kellerbar tapfer mit der Aussage kommentiert: "Wir sind gemeint! Wenn jeder von uns zu dritt kommt, kriegen wir das hin!".

nori

19. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Claro que si - wer Augen und Ohren hat, wußte, daß sich da wohl ein leichtes Fiasko anbahnt. (Deshalb war ich dann auch im Palace...)

Über den Spruch an der Bar (war es nicht Chanel?) "Weißt Du wer die 120 Top-Models sind? Das sind wir, Baby!" mußte ich dann auch schmunzeln... :D

20. artus71

artus71 Optio

@tom.block

Hi,
    tom.block! Wann hörst Du endlich von einer Frau wie der Celina auf zu träumen? Solche Ausnahmetalente sind selten.

Artus, der weiß wo die wirklich guten Frauen sind.:) :angel2-1: :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden