FKKW aus Sicht des Hausmeisters

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 2. Juni 2003.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Werte Römer (& ROs :D)!

Nachdem ich nun 3 Tage (insg. weit über 40 Std.) in der FKKW verbracht habe, ist es nun langsam an der Zeit, dass ich mal ausführlich darüber berichte.

Falls ich Dinge wiederhole, die bereits schon geschrieben wurden, ist mir das auch egal :D

Beginnen wir mit einem virtuellen Rundgang:

Wenn man die fünf Stufen auf einem roten Teppich zum Empfang emporschreitet spürt man bereits, dass das FKKW in einer anderen Klasse spielt.
    Wenn man den hellen Empfangsraum (viel Glas) betritt steht man fast direkt vor’m Empfangs-Tresen. Dort erhält man, nachdem man seinen Eintritt i.H.v. 65€ entrichtet hat, sein Arm-Bändchen & seinen Spindschlüssel.
    Aus dem Regal auf der rechten Seite des Tresens nimmt man sich die Badelatschen in der eigenen Größe (finde ich sehr gut, da so das Personal die Kontrolle über die Schuhe hat und die Spinde net nach Schuhgrößen verteilt werden).
    Dreht man sich am Tresen 90° nach links entdeckt man das Regal mit den Handtüchern (die ganz weißen sind die für die etwas Schmächtigeren, die mit dem bronzenen Applikationen am Rand sind für die etwas Beleibteren unter uns gedacht).
    Links daneben ist ein Vorhang. Geht man durch diesen hindurch kommt man in einen kurzen Gang. Gradeaus geht’s Richtung Küche (Zutritt verboten). Die erste Tür rechts führt uns zum Duschraum, die Zweite zum Herren WC. Die erste Tür links ist ein Damen-WC, die Zweite ein Herren-WC).
    Zwischen Handtuchregal und Empfangs-Tresen gelangt man durch eine große Holztüre in den Umkleidebereich.
    Die Spinde (ich habe 227 gezählt) und Wertfächer sind in elegantem holz gehalten und die Spinde bieten ausreichend Platz für die Klamotten und auch das etwas größere Club-Besteck.
    Auf der linken Seite gelangt man durch einen Vorraum mit vielen Spiegeln und Fönen (ja sogar Body-Lotion-Spender sind hier zu finden) zu den Duschen (8 an der Zahl).
    Die Wasser-Temperatur ist perfekt regulierbar, nur die Zeitintervalle sind etwas kurz geraten. Dafür kann man durch einen zweiten Druck auf den Duschknopf den Wasserfluss stoppen (edel). Duschgel gibt’s aus den an der Wand montierten Spendern.
    Geht man aus der Dusche kommend nach links rennt man vor die Wertfächer. Jetzt noch eine 90° Drehung und man kommt in die große Halle im EG.

Blickt man nun nach rechts sieht man die Bar. Daneben geht es ins Kino (von wo aus man auch direkt zu 4 Zimmern gelangt). Dort stehen 3 große Sofas aus Alcantara-Leder.
    Blickt man nach rechts sieht man den Speisesaal in dem ein großer Tisch mit 16 Stühlen und 4 kleine Tische mit je 4 Stühlen zu finden sind.
    Hier gibt es fast rund um die Uhr Gaumenfreuden.
    In der Halle selbst stehen 8 gemütliche Sofas (hier haben locker 4 Römer drauf Platz – wir ham’s getestet) und 4 große Sessel.
    In der Mitte ist ein kleiner Springbrunnen, der mittlerweile provisorisch abgesichert wurde, da man leider sehr leicht reinfallen kann.
    Blickt man etwas nach oben sieht man die 4 Flachbild-Fernseher.
    Die Halle selbst hat ein hohes Glasdach, doch keine Angst, rote Jalousien schützen tagsüber vor der Sonneneinstrahlung, Abends können diese eingerollt werden.
    Von der Halle aus gelangt man durch die große Terrassentüre über ca. 20 Stufen hinab zum Außenpool und zum restlichen Freigelände. Doch dazu später.

Geht man von der Halle aus durch den Durchgang ggü. Der bar gelangt man zu den ersten Zimmern. Dieser Bereich soll später einmal zum VIP-Bereich gemacht werden, jedoch hoffe ich, dass sie es nicht übertreiben, denn imho reicht ein VIP-Zimmer völlig aus.
    Hier findet man übrigens auch ein weiteres Bad.

Dreht man sich nun nach links kommt man durch einen langen Gang. Auf der rechten Seite befinden sich die beiden Zimmer mit Glastüren (für die, die sich gerne zuschauen lassen). Am Ende des Gangs befinden sich die Umkleiden der Mädels.
    Nun geht man nach rechts und gelangt nun über eine Treppe hinab zum UG.
    Geht man nun geradeaus gelangt man zu weiteren Zimmern. Kleiner Tip: durch die Tür auf der linken Seite ist ein weiteres WC.
    Geht man nach links befindet sich auf der linken Seite das Solarium. Dem Gang folgend, dort sind weitere Zimmer zu finden, gelangt man zum Pool.
    Links sieht man nun die Massage-Liege und den Masseur.
    Im Pool selbst ist eine Düse, die für einen netten Wellengang sorgt.
    Geht man nun am Pool entlang kommt man am Whirlpool vorbei (dahinter befindet sich eine weitere Dusche). Kurz bevor man durch die Tür zum Kaminzimmer geht findet man auf der rechten Seite einen Gang. Hier die erste Tür rechts offenbart ein weiteres WC und eine Dusche.
    Ist man nun im Kaminzimmer angelangt kann man entweder geradeaus ins Freigelände gelangen oder zu den beiden Saunen.
    Zur Linken erblickt man einige Sofas und einen Kamin (leider net mit echtem Feuer).
    Geht man nach rechts sieht man weitere Sofas, das Table-Dance-Podest und entdeckt die zweite Bar. Hier gibt es auch Capuccino oder Espresso (gibt’s oben an der Bar leider nicht). Im Kaminzimmer befinden sich i.ü. 3 weitere Flachbild-Fernseher.
    Durch die Tür gelangt man zu einer Treppe (hier kommen wir auch an einem weiteren Handtuch-Regal vorbei), die uns wieder nach oben zum Empfang führt.

Kurz noch zum Außengelände:
    Das Gelände ist einfach fantastisch!
    Hier gibt es ca. 5 Hütten, eine Grill-Bar links unterhalb des Außenpools und demnächst wohl noch eine Getränke-Bar, deren genaue Position noch nicht bekannt ist.
    Mit den großen Rasenflächen, den Bäumen, den schon fast versteckten Hütten usw. ist das Gelände eine Klasse für sich.

Damit wäre der virtuelle Rundgang beendet.

Jetzt folgt meine persönliche Einschätzung zu den Lokalitäten:

> Empfang:
    Der Empfang ist gut gestaltet und hell, wie ich finde perfekt gelungen.

> Umkleide:
    Groß, geräumig, endlich mal Holz-Spinde, genügend Platz

> Duschen:
    In ausreichender Anzahl vorhanden, hatte immer warmes Wasser, Temperatur perfekt regulierbar

> Halle im EG:
    Endlich mal ne helle Halle mit viel Tageslicht. Von Bahnhofs- oder Flughafenhalle keine Spur. Abends auch sehr angenehm beleuchtet.

> Speisezimmer:
    Spitze! Vor allem der große Tisch ist genial.

> Innenpool, Whirlpool:
    Das Wasser könnte etwas wärmer sein, aber das ist ja kein Problem. Ansonsten kann man sich vorkommen wie im Urlaub.

> Kaminzimmer:
    Sehr gemütlich, kommt auch durch die Holzdecke. Wem’s oben zu groß ist sollte sich einfach hierher zurückziehen.

> Zimmer:
    Groß, hell, große Betten, leider noch zu weiche Matratzen, aber als gut informierter Hausmeister weiß ich, dass härtere Matratzen bereits bestellt sind.
    @ dude: wie war das ...? „Ich kann so einfach net arbeiten!“ :groehl

> Außenpool:
    Leider noch nicht mit Wasser gefüllt.

> WCs:
    In ausreichender Anzahl vorhanden und dank mittlerweile installierter Schilder auch leicht zu finden.

Nun zum Service:

Das ganze Personal ist freundlich, mit den meisten kann auch zwischendrin mal ein Schwätzchen halten. Ganz besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle unsere Service-TA Claudia :love3 , die eine ganze Römerhorde die am Mi. faul im Garten in der Sonne lag, mehrere Male mit Getränken versorgte.

Der Masseur wurde auch sehr gelobt, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit dies selbst zu testen ... aber das kommt auch noch.

Essen & Trinken:

Statt der üblichen Coke gibt’s Pepsi :)
    Erhätlich sind: Pepsi, Pepsi light, 7up, Wasser, Apfelschorle und, was mir besonders gut gefällt, Clausthaler extra herb (an der Bar oben aus der Flasche, an der Bar unten vom Fass) und Clausthaler Radler :cheers2
    Das Essen war an allen Tagen sehr gut. Kann mich weder über die Qualität noch die Quantität beschweren.
    In welchem Club kriegt man schon den ganzen Tag über was zu Essen. Samstag Nacht gab’s um 1 Uhr noch mal Spaghetti und Bandnudeln mit Sauce Bolognaise ... lecker :hunger

Mädels waren i.ü. auch da :D

Hatte das Vergnügen (in alphabetischer Reihenfolge) mit:

* Christina, PL, Anfang 20, sehr gutes deutsch, ca. 165 groß, kurze rot-braune Haare, wahnsinnig hübsches Gesicht und Top-Figur
    Verschmelzung hoch 10!
    @ Howy: ich sag nur: „Hallo erstmal ...“

* Gabi, PL, Anfang 20, leider kaum deutsch od. englisch, ca. 165 groß, kurze glatte schwarze Haare, unschuldig wirkendes Gesicht
    Klasse!
    Fragt mal Bachus und Wolfl :D

* Miriam, CZ, brauch ich wohl nicht zu beschreiben :)
    Spitze! (wie immer :) )

Sorry, aber ihr wisst ja, ich hab’s net so mit den detailierten Popp-Berichten.

Ach ja, von Gray soll ich ausrichten, dass er mit mit Melanie und Lucy sehr zufrieden war.

Ansonsten noch u.a. gesichtet:
    Annette, Lucy, Lila, Laila, Melanie, ex-ATL-Cindy, ex-BHH-Cindy, Sarah, Nadine, ex-ATL-Nicole, Elli, usw.

Persönliches Fazit:
    Mir persönlich gefällt’s in der FKKW super (hoffe nur ich muss als ehrenamtlicher Hausmeister net den Rasen mähen :kniep).
    Der Club bietet ein Rundum-Verwöhnprogramm wie man es sich besser nicht wünschen kann!

ATL & BHH = Eintracht Frankfurt > spielen gg. den Abstieg,
    FKKW = Bayern München > Titel-Favorit und Champions-League-Titel-Aspirant

Daher kann ich die Einstellung net verstehen weiter ins ATL & Co. zu gehen und abzuwarten, wie sich die FKKW entwickelt.
    Wie soll sie sich den entwickeln wenn keine Männer da sind? Dann gehen die Mädels und der Club baut ab. Ein Teufelskreis.
    ATL & BHH sehen mich nur noch, wenn gewisse Mädels dort sind :D

Greetings,
    Automatix, ehrenamtlicher Hausmeister in der FKKW :cool: , der am Mi. wohl mal wieder Dienst hat :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2003
  2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Eine kleine Aktualisierung:
    Der Außenpool ist inzwischen gefüllt...

Und eine Bitte: in die Halle im EG gehört eine italienische Kaffeemaschine!

FKKW = Bayern München -> hoffentlich nicht! Das Letzte, was ich brauche, sind arrogante Clubbetreiber und "Spielerinnen"....

3. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Fußballvergleich

@ Automatix

Alle drei Großclubs sollten aufpassen nicht gegen den Abstieg
    zu spielen.

4. cma975

cma975 Legionär

Homepage:
    Danke für den ausführlichen Bericht, jetzt steht fest: Ich muß dahin!

Mit der Stundenzahl hast du dir den Hausmeistertitel ehrlich erarbeitet.

Außer mit dem Vergleich mit dem FCB - da stimme ich völlig mit Novize überein :greenfing

5. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Schliesse ich mich gleich an: Danke für die gelungene Einweisung in den neuen Club!
    Denke, ich werde mir das auch mal anschauen müssen - zumal wenn meine Alltime- Favourite Cindy (Ex-ATL) dort werkelt! - Ist es wirklich DIE Cindy, die zwischenzeitlich ihre Künste in Österreich dargeboten hat???
    Wegen des Fussballvergleichs möchte ich auch heftigst Einspruch einlegen - der FCB ist wohl für die meisten nicht der beschreibene rote Teppich zum Eingang in die Champions League sondern eher ein rotes Tuch :greenfing

Davon ab - Glückwunsch zum neuen Hausmeisterposten.

Malcolm

6. hessenbub

hessenbub Präfect

7up gibts auch noch :rolleyes

die atmospähre im atlantis gefällt mir (noch) besser. mal sehen, wie sich das ding entwickelt.

gruss vom hessenbub

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ malcolm:

Ja, genau die Cindy...

8. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Aber auch BHH-Cindy ist in der FKKW anzutreffen, und diese Cindy wollte hier eigentlich einen Bericht über mich schreiben, schließlich war ich für sie neu, und am Eröffnungstag waren wir gleich zweimal aktiv
    :sex
    ... Und als letztgehender Eröffnungstagsrömer :glasses2 wurden wir fast von der Security aus dem Zimmer geholt :rambo

Cindy ist schon ne ganz liebe :p

und ich weiss auch nicht wie sie draufkam dass ich Römer bin, so was verrat ich den Mädels normal nicht... :hschein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2003
  9. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hi L.,
    da kannste lange warten, Cindy hat weder einen Internet-Zugang noch x-check o.ä. Sie wollte mir vor einiger Zeit hier auch schon mal Infos zukommen lassen, darauf warte ich noch heute. :greensmil
    Das stimmt! :p

10. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

danke Willi, war ja schon fast zu erwarten…

:( Auf Frauen ist halt kein Verlass… :rolleyes

11. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hat hier irgendwer ein Prob mit dem FC Bayern ... euer Sach' :greenfing

Ich bleib dabei - der Vergleich passt :)
    Hier wird außerdem teilweise genauso über die FKKW hergezogen wie über den FCB :kniep

Hatte ich nicht Folgendes geschrieben:
    :)
    Was sagt uns das??? Beide ex-Cindy's sind in der FKKW ... leider die ex-ATL am morgigen Mi. wohl nicht :(

Auf Frauen Verlass ... in welchem Film lebt ihr :D :kniep

Greetings,
    Automatix

12. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Am Samstag gab's schon wieder Bolognaise??? Fällt denen nix besseres ein ... :rolleyes

CU

13. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Gab zwar am Sa. schon wieder Bolognaise, aber erst um 1 Uhr. Vorher gab's Reispfanne.
    Außerdem hat die Bolgnaise anders geschmeckt als am Do. - waren u.a. mehr Tomaten drin :hunger

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @automatix

Hah, endlich mal wieder ein Bericht von Dir. Wurde auch mal Zeit. Denke den Hausmeistertitel hast Du Dir verdient.
    Evtl. Sonntag oder montag werde ich Dich unterstützen kommen. Pfingsten sei dank. Gibt ja noch einige To Do´s auf meiener Liste. Und bin ganz Deiener Meinung was die Aufmachung des Ladens angeht. Gerade der Kontaktraum ist endlich mal gut gestaltet. Wurde Zeit das mal ein Club ohne dieses Düster-Puff Image auskommt.

15. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: @automatix

Nix da, Sonntag kommst Du schön wie versprochen ins PHG ... :D

CU

16. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Na gut, na gut. Wenn meine Mitstreiter mitspielen bin ich am Sonntag 15 uhr im PHG. Montags dann wahrscheinlich im FKKW.

17. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Recht so! :D

CU

18. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Re: @automatix

@Devil
    volle Zustimmung.

Am letzten So wolltest Du doch da sein?

gruß
    bachus

19. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Vom Hausmeister zum Club-Gourmet - tolle Karriere...:greenfing

20. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Re: Re: @automatix

@Automatix
    solide Arbeit, weiter so.
    da Du die Hardware inzwischen sehr gut kennst, beginn bitte langsam mit der Software-Liste.

gruß
    vom bachus, der am Mi, Do und So da war.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden