FKKW am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 26. April 2004.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Sportübertragungen, die drohende Arbeitswoche und höchstwahrscheinlich auch der immer noch hundsmiserable Kaffee waren gestern wohl verantwortlich für einen durchaus überschaubaren Besucherandrang im FKKW...
    Als ich gegen 20:00 Uhr eintraf, waren Ede007 und TruckerTom bereits anwesend.
    Stimmung tot, auch die erste Schokoladen-Runde konnte da wenig ändern...
    Meine derzeitige Favoritin Klara war leider unpäßlich (arbeitete trotz Unterleibsbeschwerden. Ist aber nicht mein Ding, den Damen bei solchen Beschwerden zu nahe zu treten...)
    Meine Wahl fiel daher auf Denise/Denisa (wußte sie wohl selbst nicht so genau) aus Tschechien. Blind, wohl nicht mehr Anfang 20, aber sehr nett. Und eigentlich war es nicht meine Wahl, sondern ihre. Ich wurde in den Whirlpool komplimentiert und dort sehr nett auf die kommenden Schandtaten vorbereitet. Auf dem Zimmer solider Clubstandard, sogar wohl über dem Durchschnitt. Ich hoffe trotzdem, saß Klara bald wieder gesund ist...
    Die tote Stimmung war ansteckend, so daß ich den Rest des Abends mit Extreme-Relaxing rumbrachte...
    Es kommen sicher wieder bessere Tage...

2. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    :D °Grööööhl ° :D Naja, besser als von ner Taubstummen angesprochen zu werden :D :D

3. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Hi Novize,

...dabei hatte ich Dir doch am letzten Freitag noch ausdrücklich ein SCHÖNES Wochenende gewünscht...und was hast Du daraus gemacht?! Vielleicht hättest Du schon mal etwas für Deinen Auftritt am 3.7. üben sollen (z.B. den Gartenstuhl auf die Bühne schleppen).

Guten Start in die (hoffentlich bessere) neue Woche,
    FriendlyBoy:kniep

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Da muß ich auch lachen...

aber bevor jetzt jemand nach einer Frau mit Armbinde Ausschau hält: sie ist nicht blind, sondern blond (aber nicht blöd). seit ca. 9 Tagen im FKKW...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2004
  5. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Da muß ich auch lachen...

Läuft das nicht aus das Gleiche hinaus... :greenfing
    Es heisst nicht umsonst: Lieber eine Blinde im Bett, als eine Taube auf dem Dach :groehl (und ich weiss, wovon ich rede :greensmil)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden