Hallo Kollegen am Sa Wars Wieder Soweit ein Ausflügel ins Fkkw war angesagt war wieder Top an Besten wars Live Ficken am Abend wer Kent die Dame die da oben Stand Daniela oder so wer hat die schon mal gebucht und kann mir informationen geben ob die eine buchung wert ist.War genau richtig nicht so überfüllt gute auswahl an Mädels Hatte zum Schluß Banny aus Cuba ging Mächtig ab das Mädel 1A .So das wars mall wieder kurz und Bündig liebe Grüße an Alle Kollegen Euer Lecker 0815
Wer kennt Daniela nicht und wer freut sich nicht über ihre Rückkehr??? :groehl Such einfach hier mal nach diesem Namen!
Hey lecker0815 ... da hast Du Dich aber nicht mit 'nem Golf GTI zufrieden gegeben sondern Dir mit Daniela und Bunny gleich zwei Ferraris geleistet :groehl :groehl . Ich hoffe, du kannst heute wieder normal gehen und benötigst kein Melkfett für Dein bestes Stück :greensmil :greensmil. So long, Feinschlecker, der sich einen Super-Sportwagen aus gesundheitlichen Gründen nur einmal am Tag leistet
@lecker0815 Hast Du die ehemaligen MALIBU - Girls um Anita und Miriam angetroffen? Da würd ich mal wieder zügig Richtung Pohlheim flitzen
Conny seit zwei Wochen steht ständig in allen FKKW und Malibuthreads, das die Mehrzahl der Malibu-Polinnen (und damit auch Ex Starlights) in der FKKW zu finden sind. Derzeit Myriam, Justin und Anita, Ivetta in Urlaub. Sag mir mal Bescheid, wann Du hoch flitzst Gruss Wolfl