Am Montagabend war ich nach fast 24stündiger Abstinenz "mal wieder" im FKKW ... ...Andrea war leider nicht da, aber schon ein kurzer Blick in die Halle ließ auf ausreichende Alternativen schließen. Als ich mich am Buffet für kommende Taten stärkte, stand auf einmal Ede hinter mir, den ich am Freitag erst hier getroffen hatte. Die ATL-Schließung macht sich bemerkbar... Bem Gang durch das Haus stellte ich dann fest, daß hallo auch anwesend war, Wolfl kam später auch noch dazu. Da ich keine Doppelkopf-Karten mit hatte, mußten wir uns auf nette Unterhaltungen und auf´s poppen beschränken. Wenn Hendrix dagewesen wäre, hätte ich mich selbstverständlich zu einer Runde Mau-Mau überreden lassen... Meine erste Runde ging an Maja aus Polen, mit langen, schwarzen Haaren und einer sehr schön anzuschauenden weiblichen Figur. Rund, gesund und griffig... Maja ist eine der von der ATL-Schließung betroffenen Damen, und dementsprechend war auch die Nummer (subjektiv) der übliche ATL-30-Minuten-Standard: diese extreme Absch(l)ußorientierung ist einfach nicht mein Ding... Maja möchte gerne ins ATL zurück, wenn der Laden wieder aufmacht. Ich habe nichts an Ihr rumzumeckern, aber ich werde sie auch nicht vermissen... Nach dieser Nummer mußte die nächste Dame einfach was für Herz und Seele bieten. Als Andrea-geeichter Kunde wurde ich nun wirklich unsicher, welche der anwesenden Damen meinen Ansprüchen genügen könnte, so daß ich lange unentschlossen an der Theke herumsaß. Aber in netter Römerrunde ist das ja auch eine sehr schöne Beschäftigung... Während dieser Zeit blieben meine Augen immer wieder an Katharina, 21, aus Bulgarien hängen. Die Dame ist schlank, A-Cup, ca. 1,70m lang und, wie ich später feststellen konnte, zu einer durchaus angenehmen Unterhaltung in der Lage. So richtig entscheiden konnte ich mich dennoch nicht, bis Katharina dann zu Steffi, Wolfl und mir an die Theke war. Immer noch unsicher, entschloß ich mich dann doch, mir von ihr erst einmal das Kaminzimmer zeigen zu lassen, bevor mein Basistest auf dem Zimmer folgte. Den hat sie dann mit Bravour bestanden! Katharina kann geben und genießen, küßt wunderbar, beherrscht die Kunst des Französischen auf´s Beste (Sprachkenntnisse habe ich nicht getestet) und absolviert ihren Job mit spielerischer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit - so muß das sein, um Novizen glücklich zu machen... Die zwei Stunden mit Ihr vergingen wie im Flug. Anschließend habe ich dann noch ein wenig mit Wolfl live gechattet und mich dann gegen halb vier auf den Weg nach Stuttgart gemacht... Negativ fiel mir mal wieder auf, daß die Bar im Kaminzimmer immer noch geschlossen und der Kaffee einfach ungenießbar ist - weit unter ATL-Niveau, und ich dachte immer, das ginge gar nicht! Ich werde heute nachmittag wohl nochmal hinfahren müssen, um meinen Protest persönlich zum Ausdruck zu bringen...
Protestieren klingt gut ... werde das dann heute mal unterstützen :kniep Außerdem kannst du mir dann ja mal Katharina zeigen, denn so wirklich sicher bin ich mir nicht, ob ich die richtige meine. Greetings, Automatix, der jetzt noch nen gescheiten Kaffee trinkt und nachher dann nur noch Cola und Apfelschorle
Hi Novize, als bekennender Andrea-Fan (der ich übrigens auch bin) wirst Du Dich doch sicher nach ihr erkundigt haben!? Also, was ist denn jetzt dran an dem Oase-Gerücht, daß sie nicht mehr im FKKW sei?????? Zumindest habe auch ich sie in letzter Zeit häufiger nicht im FKKW angetroffen. Das ist zumindest etwas ungewöhnlich für sie, denn normalerweise gönnt sie sich eine 7-Tage-Woche (und alle 4 Wochen etwa 3 Tage "Freigang"). Spann uns nicht länger auf die Folter und gib der restlichen Andrea-Fangemeinde doch bitte mal was von Deinem Insider-Wissen ab! FriendlyBoy :kniep
Also um's kurz zu machen: Andrea war gestern Abend in der FKKW ... und sie macht nicht den Eindruck, dass sie in die Oase wechseln wird. Das ist zumindest mein Kenntnisstand. Greetings, Automatix
Hi Automatix, vielen Römer-Dank für Dein Info im Namen der jetzt wieder beruhigten AFG. FriendlyBoy:kniep
Gerngeschehen Gute Nachrichten vermelde ich gerne ... ... allerdings hab' ich auch eine schlechte Nachricht: der Kaffee @ FKKW taugt immer noch nix. Greetings, Automatix, der gerne mal wieder Cappuccino u.ä. in der FKKW trinken würde
Hast Du inzwischen rausgefunden welche zwei Mädels letzten Donnerstag und letzen Freitag gefeuert wurden? Zum Kaffee... als nicht Betroffener macht es mir nix aus, aber: es gibt doch diese Zettel am Empfang, schon mal damit probiert? Wenn das viele machen (die es wohl stört) reagiern die vom Klub aus vielleicht doch drauf...
Sorry, nach den beiden Mädels habe ich mich nicht erkundigt. Den Zettel kenne ich - habe gestern (mal wieder) einen ausgefüllt ... und ich war nicht der einzige Mal sehen, eigentlich sollte ich am WE wieder hin um noch einen Zettel auszufüllen ... und um mich nach den beiden Mädels zu erkundigen ... Schau mer mal ...
ne so wichtig fand ich das mit den beiden Mädels nicht, aber vielleicht war das ja (eine) Ursache für das Andrea-Rauswurf-Gerücht... bin jedenfalls mal gespannt wo meine persönlichen ATL-Lieblinge auftauchen werden... Ich ziehe meine Kreise...
Wäre möglich, allerdings ist mir das Gerücht mit Andrea nicht zu Ohren gekommen gewesen ... erst nachdem ich sie gestern bereits erblickt hatte Gestern waren i.ü. imho nur 1-2 Mädels aus dem ATL in der FKKW ... dummerweise nicht die, die ich erhofft hatte.
@ alle da ich den stuss um andrea in die welt gesetzt habe, muss ich ihn wohl auch wieder aus der welt schaffen. die storry die mir erzählt wurde hatte sich angeblich wirklich so ereignet, aber deffinitiv nicht mit andrea. das ganze war ein grober fehler von mir. andrea ist und bleibt solange sie will im fkkw. @ wolf ich habe was gelernt. keine namen. du hattest wie immer recht!! wird mir so nicht mehr passieren. das einzige, was ich zu meiner entschuldigung rannziehen kann ist, dass ich es von anfang an als dummes gebabble geautet habe und davon ausging, dass es andere auch als dummes gebabbel sehen. dem war wohl nicht so. sorry!
Falls es Dich tröstet: genauso habe (wohl nicht nur) ich es von Anfang an auch gesehen. Puffgebrebel, Zickenkrieg oder irgendetwas in der Richtung. Und Rufschädigung hast Du ja nicht betrieben. Von daher fand ich es gar nicht so schlimm...
Man darf sich ja mal verzählen ... ups Schade dass es Michelle nicht gut ging - hätte sie gerne mal wiedergesehen. Naja, vielleicht schaff ich's die Tage ja doch nochmal hinzufahren
4: Alexandra war auch da. Und daß sie ausgerechnet von Automatix vergessen wurde, ist schon erstaunlich. Poppen scheint echt nicht schlauer zu machen
kein Problem, Gera Wie Du Deinen Satz gemeint hast, ist eigentlich auch klar gewesen... aber leider werden halt schnell aus Gerüchten Fakten dahergebabbelt Mir ist übrigens auch nicht bekannt, das überhaupt kürzlich Mädels in der FKKW "entlassen" sein sollten. Auch das würde ich deutlich unter "Zickenkrieg" abschreiben Fakt ist leider nur, das es momentan in der FKKW keinen vernünftigen Kaffee gibt Salve Wolfl
Alexandra ... ach du meinst die, diewo mir erst beinahe die Zunge und dann den Verstand rausgesaugt und rausgepoppt hat Zum Glück scheint Verstand dieses weiße Zeug zu sein, denn das bildet sich immer wieder neu War ein nettes Wiedersehen nach 6 Monaten Pause Wer hat außerdem behauptet dass poppen schlauer macht ... ich bestimmt nicht Greetings, Automatix
Eigentlich ist es ja auch logisch, denn sonst würden wir ja wohl früher oder später als Hirn- und Willenlose Sex-Zombies durch die Clubs streifen