FKKW am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Außerplanmäßig und sehr kurzfristig hatte es mich gestern mittag gegen 14:00 Uhr ins FKKW verschlagen. Am Montag war Andrea, der eigentliche Grund meines Besuches nicht "auf Schicht" gewesen, und ich wollte doch mal sehen, wie es meiner augenblicklichen Herz-Dame denn so geht...

Zunächst habe ich allerdings nicht Andrea getroffen, sondern Ede007, xxplorer, Automatix (den Herrn der Männer:clown ), Michel und später dann noch InderNett. Dank Automatix, Ede007 und xxplorer (im Uhrzeigersinn aús der Sicht des Erstgebenden) habe ich eine gute Einführung in die Kunst des Schafkopfens erhalten und freue mich schon darauf, meine neu erworbenen Kenntnisse mit anderen MTVlern zu erweitern...:D

Soweit das Wesentliche, nun zu den Frauen...

Meine erste Runde ging an Katharina aus Bulgarien, die ich ja schon am Montag kennengelernt hatte. Sie lieferte mir den Beweis, daß auch großartige Nummern immer noch steigerungsfähig sind...

Zurück vom Zimmer erfuhr ich dann, daß Andrea auch eingetroffen war, und damit stand der weitere Verlauf des Abends auch schon fest: 2. Andrea und 3. Andrea...:inlove,
    unterbrochen von netten Gesprächen mit den anwesenden Römern und nettem Gefrotzel mit Steffi aus Bulgarien, imho einer der nettesten Damen im FKKW, der Automatix und ich nichtmal zusammen die immer gute Laune austreiben konnten...

Die einzigen Kritikpunkte an diesem Abend:

1. die Kaminbar war geschlossen und
    2. der Kaffee schmeckte grauslig...

Das Außengelände/der Außenpool werden gerade auf die kommende Freiluftsaison vorbereitet, die Freiluftsaison kann dann wohl hoffentlich bald beginnen... ich freue mich schon auf das erste "Picknick" (schreibt man das nicht mit zwei "F) im Grünen mit Andrea - den Kaffee dazu muß ich wohl von zu Hause mitbringen...

2. hessenbub

hessenbub Präfect

... und das essen war fürchterlich.

3. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Ich sehe schon den Novizen in Zukunft mit Thermoskannen in den Klub einlaufen :greensmil

kannst ja Steffi und Vanessa lieb von mir grüßen wenn Du vor mir mal wieder in der World bist, wovon ich ausgehe...

Steffi ist nicht nur lieb und gutlaunig... sondern auch lustig und verspielt.... ich denke da an das Tasche-von-Ivette-verstecken-spiel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2004
  4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Ich glaube eher Novize kommt mit 'ner Pavoni o.ä. :D

Ach ja ... Steffi ... :inlove
    Gestriges Automatix'-Zippo-nicht-mehr-rausrücken-wollen-und-dafür-durch-den-Club-getragen-und-beinahe-in-den-Pool-geworfen-werden-Spiel war auch recht amüsant [​IMG]

Hatte gestern auch endlich mal das Vergnügen (im wahrsten Sinne) mit Katharina [​IMG]

Ansonsten war's eigentlich fast wie immer ... Sauna, Kartenspielen, nette Unterhaltungen mit Mädels & Jungs, Kaminbar immer noch geschlossen und schlechter Kaffee ... nur Fußball hab' ich irgendwie verpasst :D

Greetings,
    Automatix, eigentlich nicht (mehr) wirklich 'Der Herr der Männer' [​IMG]

5. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Aaaach, das mit den Namen im FKKW ist inzwischen ein Chaos!
    Ich hatte gestern das Vergnügen mit einer Katharina aus Tschechien (so ein Schwarhaarige mit braunen Knopf-Augen, erst seit letztem Donnerstag vor Ort). Die Kleine kann sogar recht gut deutsch, sodass ein Gespräch davor und danach möglich war (hatte in den letzten Wochen fast vergessen, dass es sowas auch geben kann). Sie ist eine ganz Liebe und mit viel Freude bei der Sache. Schon im Kino konnte sie mit einem aussergewöhnlich angenehmen Französich überzeugen und auch auf dem Zimmer sehr befriedigend. Definitiv GF6 Qualitäten (und jeder Andere würde wahrscheinlich für eine Wiederholung plädieren :clown)

Die zweite Nummer ging an eine Mitteleuropäerin, nicht ganz durch (Un-gar-in), welche mit Schuhen deutlich über 1,80 groß ist und ebenfalls lange schwarze Haare trägt. Auf die Frage nach dem Namen antwortete Sie mit einem Namen, der im FKKW schon mindestens zweimal vergeben ist, auf meine erstaunte Rückfrage erklärte Sie, das sei ihr richtiger Name, der andere würde ihr nicht gefallen. Das macht es übersichtlich :rolleyes, ich hab inzwischen beide vergessen (aber die Größe macht sie unverwechselbar...)
    Auf dem Zimmer war sie zwar nicht ganz so lieb, konnte dafür aber mit erheblich mehr körperlichem Einsatz und Nehmer-Qualitäten überzeugen, sodass sich der kleine Inder mal so richtig "aus-rammeln" konnte.

Der dritte Durchgang ging an besagte Steffi (von welcher ich glaubte, sie sei Türkin...), da gibt es den bisherigen Berichten wenig hinzuzusetzen. Es war mein zweites Mal mit Ihr, das sagt wohl alles... :D

Jo, ich war diesmal stink-sauer!
    Gegen 20:00 wurden die Weisswürste rausgelegt, mit Bort, dann gegen 21:00 die Brezeln (altbacken!!!), dazu Fleischkäs (das passte überhaupt nicht!), später gab es dann nochmal Weisswürste.
    Die ersten Gläser vom Weizen vom Fass schmeckten schal, offensichtlich haben die immernochnicht begriffen, dass so eine Zapfanlage gründlich gespült werden muss, wenn man sie nur einmal in der Woche benutzt.
    Die Bedienung am Tresen war mal wieder betont unfreundlich!

Wenn das so weitergeht, dann fahre ich bald nurnoch wegen der Mädels (und der Römer natürlich) nach Pohlheim... :greenfing

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ Inder Nett:

wir schreiben definitiv von derselben Katharina. Vielleicht hatte ich am Montag, als ich sie nach ihrer Herkunft fragte, die Gedanken schon ganz woanders...:hschein

7. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Also ich würde auch sagen, dass Katharina aus Bulgarien ist.
    Zumindest habe ich sowas noch im Ohr :)

Zur Sicherheit werde ich so wohl morgen nochmal fragen :D

8. InderNett

Na wenigstens in diesem Thema sind wir uns einig, wenn's schon wegen dem "Julia-Foto" nicht klappte :greenfing
    (Hab sie inzwischen tatsächlich mal gefragt, sie konnte garnicht verstehen, warum es da überhaupt Einwände geben könnte...)

Da ich mich ca. 10 min. mit ihr allein über meine bisheigen Reise-Erfahrungen in Tschechien, über das gute tschechische Essen und das gute Bier ... unterhalten habe, halte ich eine Verwechslung meinerseits für ausgeschlossen :p
    Was nicht auszuschießen wäre ist die Tatsache, dass die Mädels Jedem was Anderes erzählen, da wäre sie nicht die Erste (oder dass Deine Geographie- und Sprach-Kenntnisse so schlecht sind, dass es eh keinen Unterschied machen würde, da wärest Du nicht der Erste :greenfing).
    Eines ist mir nämlich schon öfter aufgefallen: dass Mädels, die angeblich aus dem gleichen Land kommen mitunter erhebliche Verständigungs-Schwierigkeiten (rein sprachlicher Natur) haben...

Aber was soll's, schließlich sind wir nicht zum Slavistik-Studium dort...

Schieb 'n schönen Gruß mit rein :inlove
    PS: So schlimm kans mit der Liquidität doch nicht gewesen sein!
    Wenn ich mich an das Gejammer erinnere...

Gruß,

9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich habe ja nichts gegen das Julia-Foto. Ich habe was dagegen, ein Foto erst zu posten und dann zu fragen... Aber das sollten wir nicht weiter stressen...

Ob Katharina nun aus Bulgarien ocder aus Tschechien kommt ist wohl auch nicht sooo wichtig - Hauptsache, sie ist jetzt hier...:D

10. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    @ InderNett:

Meine Geographie-Kenntnisse sind eigentlich recht gut, nur mit den Ost-Sprachen hab ich so meine Probs ... das geht schon mit Sächsisch los :D
    Doch wie Novize schon anmerkte, letzenendes ist ja eigentlich nur wichtig, dass Katharina jetzt hier ist :)

Hey, du weißt doch, der Deutsche jammert so gerne und hat dann trotzdem irgendwie doch genug Geld für seine Hobbies u.ä. :D

Greetings,
    Automatix :cool:

11. InderNett

@Automatix

Vielleicht kommt sie ja auch von der tschechisch-bulgarischen Grenze :groehl

Ich würde die Herkunft auch nicht für wichtig halten, wenn nicht das Risiko bestünde, dass mehrere Katharinen da rumrennen...

Genug Geld für alle Hobbies zu haben ist garnicht so einfach, wenn man sieben Hobbies hat (Sex & Saufen :D)

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ InderNett:

Dann beschränk´ Dich doch auf sex Hobbies...:D

13. InderNett

Davon bekomme ich aber immer so einen Durst :dead

14. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Pech, dann mußt Du Dich auf ein Hobby konzentrieren. Ich habe das allerdings aufgegeben - ich werde vom Biertrinken immer so geil....

15. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Das kenne ich ... da hilft nur eins: weitertrinken [​IMG] :D

16. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Besser: Hobby wechseln. Gibt ja noch sechs...

17. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Methusalemsyndrom...

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden