Ich sitze im Büro. Mails werden nicht beantwortet, Anrufe laufen ins Leere - es muß wohl Freitag nachmittag sein. In Ermangelung vernünftiger Möglichkeiten, das BSP zu steigern, mache ich mich auf den Weg ins FKKW nach Pohlheim. Der BUKO ist gepackt, der Rucksack voller Schokolade und zwei volle Beutelchen habe ich auch dabei - einer von beiden kommt später in den Wertspind... Als ich in Pohlheim eintreffe, checkt zufällig auch gerade Andrea mit einigen Kolleginnen ein. Also erstmal eine wirklich nette Begrüßung am Eingang genossen - da zahle ich den Eintritt doch gleich doppelt so gerne... Ausziehen, waschen, rasieren, Clubdress anlegen und dann ab in die Halle - und was muß ich sehen? Viele Frauen, kaum Männer... Jungs, so geht das nicht! R.H. (Achtung: Buchstabenrätsel! ) und ich können doch die mittelhessische Wirtschaft nicht alleine ankurbeln... Wie auch immer, Geldanlagen wollen gut überlegt sein, also erstmal die Lage sondiert und dabei reichlich Schokolade verteilt, damit die Damen wenigstens etwas zum Lutschen haben. Veronika macht leider Urlaub, aber Andrea ist ja anwesend... Also geht die erste Runde an Andrea, 21, aus Tschechien, nachdem ich mich einige Zeit an ihrer Jagdpraktik delktiert habe. An Andrea kommt keiner vorbei - außer Littbarski. Aber der ist nicht da... Andrea :sweetie ist für mich die neue Königin des GF6, und ich genoß 90 Minuten tabuarmes und äußerst abwechslungsreiches Liebesspiel mit einer der besten Botschafterinnen für die EU-Erweiterung... Anschließend war erstmal Extrem-Relaxing angesagt, unterbrochen durch :hunger , :cheers2 und :laber mit Mehmed, dem allseits bekannten Forumsmitglied... Runde zwei ging dann an Sylvia, 22, aus Polen. Nach drei Monaten Pause ein wirklich gelungenes Wiedersehen... Obwohl es zwischenzeitlich dann doch noch etwas voller geworden war, kam auch am späteren Abend keine wirkliche Partystimmung auf. Nachdem R.H. (=M., das muß einfach sein) sich gegen halb drei verabschiedet hatte, feierte ich dann nochmal eine Privatparty mit Andrea, die sich bis kurz vor Betriebsschluß hinzog. Mein Fazit: für mich persönlich ein außerst gelungener Abend, vor allen Dingen natürlich wegen A. Aber der Club hätte mehr Besucher verdient. Im Moment bleibt da wohl nur die Hoffnung auf besseres Wetter und die Wiedereröffnung der Kaminbar...
Hey Novi, war das ein frommer Wunsch von Dir oder ist da wirklich was im Busch bzw. Bewegung? Wiedereröffnung der Kellerbar, ist doch ein gutes Partymotto ups GREETZ XX
schade... naja bald beginnt ja die Openairsaison, da pfeif ich doch auf die Kellerbar Scheint so, als ob Andrea zum absoluten Topact im FKKW avanciert. Die Süße ist wirklich ne Wucht ups GREETZ XX
Zumindest gehörte sie gestern zu den wenigen wirtschaftlich erfolgreichen Wir-AGs. Seit meinen Erfahrungen mit dem angeblichen Flop Nicole im ATL vermeide ich Kategorisierungen...
Ich war am Freitag auch im FKKW, allerdings habe ich Dich nicht erkannt (aber dazu in einem kurzen Bericht mehr). Es war so, wie Du sagst: ziemlich leer ... und trotzdem geil :kniep Ciao maximilian
1.) Hey Novize, hast Du Dein Angebot schon auf Schokoladen Ostereier und Osterhasen mit langen Ohren umgestellt? 2.) Auch ich hatte schon viel Spaß dabei, Andrea auf ihrer Pirsch zu beobachten. Bis jetzt bin ich allerdings bestens an Andrea und sie an mir vorbeigekommen, erstaunlicherweise! Es geht also!! :kniep :kniep Obwohl alle nur von ihr schwärmen und Gutes berichten. Nach Ostern wahrscheinlich wieder öfters im Open Air Sexodrom in Pohlheim-Garbenteich Pythagoras:kniep :kniep
Andrea Obwohl ich in den letzten Monaten eigentlich mehr Zeit im FKKW verbracht habe, als für meine Terminplanung und meinen Geldbeutel gut ist, muss ich gestehen, dass ich nicht nur an Andrea vorbeigekommen bin, ich weiss nicht einmal, wer Andrea ist! :confused (liegt vielleicht daran, dass ich mich bisher nur auf dem Mittwöchentlichen Pohlheimer Oktoberfest rumgedrückt habe). Nachdem mir die Mädels die letzten Mittwoche immer wieder meine hochsensitiven Ohren vollgejammert haben, von wegen nix los am Mittwoch... habe ich diesmal mal einen Samstag versucht. Gut, es waren etwas mehr Herren anwesend (was die Situation zumindest aus meiner Sicht nicht wesentlich besserte ) Und es war so eine kleine, schlanke Blonde mit so einem Püppchen-Gesicht und A-Brüstchen anwesend, die mir bisher noch nie aufgefallen war, ständig gebucht... Ist sie das??? Fragende Grüße, der Inder
Nein, das ist nicht Andrea. Sie hat schwarze lange Haare und ist grösser als die Blonde Du dürftest Lisa gesehen haben, auch hier in einigen Berichten erwähnt. Und richtig, Lisa war am Samstag von zwei Römern fest gebucht Tja, mit Verabredungsforum hättest Du ne Chance gehabt Salve Wolfl :hschein
Hallo Novize, Deine "A-S-A-Mischung" (Andrea, Silvia, Andrea) klingt wirklich gelungen und hätte so auch von mir sein können. Da ich Andrea ebenfalls bereits gut kenne und auch sehr schätze bin ich etwas mehr an Deinen Erfahrungen mit Silvia interessiert. Wie wärs mit ein paar Details? Und....wer ist Veronika??? Gruß FriendlyBoy :wink2
Ich kann mich schlecht verabreden, da ich meine Club-Besuche sehr spontan, je nach momentaner Stimmung und "Freizeit" antrete. Und ich will definitiv nicht "buchen", denn ich gehe eher auf die Pirsch! Für mich fängt der Sex schon beim ersten Blickkontakt an... Aber das Schöne an der aktuellen Pohlheimer Belegschaft ist doch, dass man auch ohne Verabredung und Buchung meist voll auf seine Kosten kommt, selbst wenn man spontan und wählerisch ist und versucht, nur die Neu-Erscheinungen zu testen. Gruß, der Inder :hippie
Lisa @Wolfl Ich wußte gar nicht, daß man auch Mädels über das Verabredungsforum vorbuchen kann. Wird die holde Schönheit dieses Wochenende wieder im FKKW sein? Kott
@ pythagoras: Schokoladenhasen und -eier gibt´s erst ab Anfang April, jedenfalls von mir.... @FriendlyBoy: Sylvia ist "Geschmackssache", obwohl sie alle gängiggen "Features" bietet. Einige Römer waren wirklich unzufrieden, ich persönlich komme aber sehr gut mit ihr klar. Da bleibt nur: selber testen...
Lisa (Nachtrag) Am gestrigen Freitag war sie tatsächlich anwesend (vorletzter Tag einer 8-Tageschicht). Es war eine ausgedehnte Begegnung nach langen sieben Wochen Entzug (meinerseits :drunk). Im Zimmer gab es zur Einleitung den reversen Clubfreund-Schnelltest, den ich mit einer physiotherapeutischen Behandlung ihres entzückenden Rückens scheinbar erfolgreich bestanden habe. Mein Traum A-L-K wird aber wohl unerfüllt bleiben, da Anna scheinbar nicht mehr im FKKW arbeitet. Kott
Sylvia Nachdem ich seit Monaten immer mal wieder Sylvia in verschiedenen Clubs über den Weg gelaufen war und auch schon das eine oder andere (übrigens sehr nette und angenehme) Gespräch mit ihr hatte, war sie gestern abend im FKKW nun endlich auch bei mir auf der "Abschuss-Liste" gestanden. Eigentlich passt sie nicht so ganz in mein Beuteschema, da sie inzwischen schon etwas aus dem Teeny-Look rausgewachsen ist, aber zwischendurch mal etwas Abwechslung kann ja auch nicht schaden und ihre weiblichen Formen haben durchaus auch einen Reiz ("Handauflegen" :greenfing" ist bei ihr definitiv nicht nötig) Wir haben uns erst einmal auch der Couch recht gut unterhalten, ihr Deutsch ist für FKKW-Verhältnisse "verdächtig" gut. Ich persönlich fand es auch angenehm, dass sie mir nicht gleich auf die Pelle bzw. unter die Schürze gerückt ist. So hat man wenigstens eine vernünftige Chance, die Stimmungslage schon mal unverbindlich zu checken. Auf dem Zimmer ist sie dann aber sehr schön aufgetaut und hat auch mich (und den kleinen Inder) in allen Belangen und rundum befriedigt; für mein Verständnis durchaus GF6-Niveau. Natürlich ist sie eine von den Mädels, die durchaus eigene Vorstellungen von gutem Sex haben und sie macht auch kein Hehl daraus, dass ihr bestimmte Kunden oder bestimmte Praktiken (z.B. anal) nicht zusagen. Wer bereit ist, Das zu akteptieren, Der kann durchaus seinen Spaß mit ihr haben, für alle Anderen gibt es immer noch genügend Alter-Naive.
Re: Sylvia Tja, die Dienstleistung, die in den Clubs erbracht wird, ist halt naturgemäß sehr persönlich. Ich war mit Sylvia auch immer sehr zufrieden...
Re: Sylvia Damit hast Du einen klugen Satz gelassen ausgesprochen :hschein Erschwerend kommt hinzu, dass die Erwartungen (zumindest beim erhofften GF6) weit über das Erbingen einer Dienstleistung hinausgehen, vielmehr ist für dieses Erlebnis eine gewisse emotionale Verschmelzung erforderlich (und sei sie nur täuschend echt vorgetäuscht), die sich auch für Geld nicht so leicht erkaufen lässt... könnte ich trotzdem nicht behaupten, denn einmal ist nicht immer und öfter ist bei mir die absolute Ausnahme...