FKKW am Freitag, 09.12.2005

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fonsi, 13. Dezember 2005.

1. Fonsi

Fonsi Bürger

Bin am Freitag mal wieder gen Hessen aufgebrochen und ins FKKW gefahren.
    Mich überraschte die relativ überschaubare Zahl von Handtuchträgern, bin ich von meinen vorigen Besuchen nicht wirklich gewöhnt.
    Trotz WM-Auslosung, die ich auch unten auf PREMIERE teilweise verfolgte, verlief sich das Ganze.
    SONJA
    eine blonde(gefärbte) Ungarin, GFS von hoher Qualität, sollte die erste Dame des Abends werden. Gutes Anblasen, insgesamt eine Super-Performance, Wiederholungsfaktor 100 %.

MARIA
    eine brünette Bulgarin, suchte ich mir anschließend aus. Sie war mir anfangs an der Bar aufgefallen - weniger durch aktive Kontaktaufnahme als durch ihre Ähnlichkeit mit meiner Ex-Freundin...
    Sie spulte ihr Programm runter, emotionslos, passiv. Ned wirklich das Gelbe vom Ei. Wiederholungsfaktor - eher gering...

MARTINA
    ebenfalls aus Ungarn, fragte, während ich die WM-Auslosung guckte, ob sie sich denn neben mich auf die Couch sitzen dürfte. Kam sehr sympathisch rüber, ich willigte ein. Sie machte mir "ein tolles Angebot" (o-Ton), Blasen, Verkehr und anschließend eine schöne Massage. Gut, dachte ich mir, mach mal. Ihre Art war sehr solide, nicht überschwenglich, guter Durchschnitt. Die Massage im Anschluss war sehr angenehm, wir unterhielten uns gut.
    Wiederholungsfaktor 70 %

STEFANIE
    Mutter Italienerin, Vater Grieche, einige von Euch werden sie vom Palace kennen, dort arbeitet sie normalerweise. Positiver, lustiger Typ, geht gut mit, geiles Gebläse, sehr guter GFS.
    Wiederholungsfaktor 100 %

Für meinen letzten Fuffi wollte ich unbedingt nochmal Sonja "geniessen".

SONJA
    Was soll ich schreiben? Sie setzte auf das erste Poppen mit ihr noch einen drauf: Mega-geiles Gebläse, Sex vom Feinsten - Paysex in Perfektion.

Anschließend saß ich an der Bar, sah, wie mein Nebenmann von einer rotgelockten Dame umgarnt wurde, die dann wieder von ihm wegging. Er meinte, in einer Viertelstunde würde er mit ihr Poppen, sie sei einer der Granaten dieses Clubs. Ich überlegte hin und her, ob ich die Dienste dieser Dame vielleicht auch noch in Anspruch nehmen sollte. Dann hätte ich mein Benzigeld zur Rückfahrt nach M investieren müssen, was zur Folge gehabt hätte, dass ich mir wieder eins vom Automaten hätte holen müssen.
    War mir dann irgendwie zu blöd, so trat ich gegen 01.00 Uhr die Heimfahrt an.
    Fazit: Ein schöner Abend im Hessischen, sollte ich öfter machen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden