Wie sagt der Voksmund so schön: den Teufel treibt man am besten mit Beelzebub aus :wink2 . Na ja, ganz so teuflisch war's dann nicht. Aber wer weiss, wie die Infektion mit dem Romeo-Virus wirkt, der wird gewisse psychische wie physische Regungen nachvollziehen können :hschein . Getreu dem Motto "warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden" gab's für den letzten Donnerstag eine Verabredung mit Quattro, der gleich noch Scipio und Luziferianer (schon wieder was teuflisches ) aus dem BW7-Forum mit in die Runde gebracht hatte - quasi eine Schwaben-Connection . Die finale Nummer mit dem Mädel, welches offensichtlich zeitgleich mit Feinschlecker mit dem "Julia-Virus" :greensmil infiziert worden war, war nochmal ein kleines Highlight meiner Laufbahn, wenngleich das mit GF6 schon nicht mehr soviel zu tun hatte, wie noch bei der Römerparty. War eher schon ein sportlicher "Stellungskrieg", was eigentlich nicht so mein Ding ist und für den es in der Römerschar andere nette Senatoren gibt :greensmil . Danach erstmal mit Quattro in die Sauna und anschliessend zu Claudi in die Kellerbar, wo ordentlich geklönt wurde. Scipio war auch mit von der Partie und gegen 20 Uhr tauchte ein Bauklötze staunender Luziferianer auf. Kleiner Rundgang mit Beschreibung der mobilen und immobilen Highlights war Ehrensache. Quattro, dem für die zweite Action (Nummer 1 war wohl die sportliche Ex-ATL Liz, aber davon wird er selbst berichten ) nach einer Kuschelnummer zumute war, hatte Feinschleckers selbstlose Empfehlung (manchmal bin ich einfach hypersozial eingestellt :groehl ) beherzigt und Litauen-Laura zum Rendezvous gebeten. Polen, dachte ich, wäre jetzt für meine persönliche ungarische Zerstreuung gut. Eigentlich hätte es dann ja 'was ganz sanftes sein müssen. Doch es kam anders als man denkt. Just an der Kellerbar turnte die wohlbekannte ANNETT rum. Und irgendwie reizte mich das äusserlich so schwer zu durchschauende Mädel. Aus den Postings war klar, dass eine Flopgefahr, wenn man denn die Ansprüche entsprechend anpasst, kaum zu erwarten war. Ziemlich zügig gings an Masseur Olaf vorbei in eines der schöneren Kuschelzimmer. Was folgte war die für mich vielleicht kongenialste Mischung aus zuckersüssem Kuschelsex mit extrem tiefen und feuchten ZK und einem Verschmelzungsfaktor, der kaum mehr zu toppen war und eben jenem bilateral orgasmusorientierten, ekstasischen, wilden Ritt in allen möglichen Positionen . Nach dem wilden Ende nach knapp einer Stunde (kein Wort von Annett nach 30 Minuten wegen der anfallenden Prolongationskosten) lagen zwei vollständig befriedigte Körper (und Geister) kuschelnd nebeneinander. Wie sich's gehört, wurde die erfolgreiche temporäre Geschäftsbeziehung mit einer gemeinsamen Dusche beendet ups . Leutz ich sag' Euch, das war oberhammerhart, schreit nach Wiederholung am nächsten Freitag und war die beste Medizin für ein persönliches Problem, welches es nicht mehr gibt. Übrigens: weiss jemand, was das "Romeo-Virus" ist :groehl ? Tja, das Alibifenster schloss sich gegen 22.45 Uhr und da Scipio schon gegangen war und Luziferianer (war nett, Euch kennengelernt zu haben) sich nun mit Laura befasste (schee war's, gell :drunk ) verabschiedete ich mich noch schnell von Quattro, der noch weiter seine Bodenhaftung prüfte und rauschte in rekordverdächtigen 123 Minuten in's 300 Kilometer entfernte Club-Niemandsland BaWü. Doch wie sagte schon Paulchen: "Heute ist nicht aller Tage; ich komm' wieder, keine Frage." So long, Feinschlecker, der vollständig geheilt is :hi
- ..arbeite unter Hochdruck an der Isolation und habe schon vielversprechende Ansätze :groehl. Bin bei Versuchsaufbau, Methotik und möglichen Probanden schon weit fortgeschritten . Grüssle Tribun
Schön geschrieben, Feinschlecker. Du hast es ja gar nicht viel besser als ich vom Weg her. Das verspricht Schlimmes für mich für die Zukunft. Muß ich mir doch noch ein schnelles Auto zulegen, wenn ich das so lese. Vielleicht auch mal an Annett heranwagen. Obwohl, Vorbehalte habe ich schon.
@ Tribun Bin gerne behilflich beim Test von Gegenmitteln und eigentlich der Vorzeige-Proband :drunk . @ Lionel Danke für die Blumen. Die Rückfahrt nachts is net so das Thema. Schon eher die quälend lange Hinfahrt mit viel Verkehr :kotz . Dabei hab' ich Verkehr sonst eigentlich ganz gerne ups . So long,
@Tribun wenn du nähere Erkenntnisse hast sag welche Antibiose wirkt. @Lionel Anett ist auf alle Fälle ein Versuch wert hast du ja bei mir gesehen. @Feinschlecker Schöner Bericht und deinem Abschlußzitat kann ich mich nur anschließen. Grüße
Also BW ist kein Clubniemandsland. Wenn auch mit Hessen nicht Vergleichbar. Hatte es heute unglücklichen umständen :greensmil zu verdanken, dass ich einen weiteren Club kennen lernen durfte. Mich wird es aber weiterhin Richtung FKKW, ATL, Oase und natürlich ins FTL ziehen
Jetzt hast Du gegackert, Genesis ... jetz musst Du auch legen . Welchen neuen Club???? Und das mit dem Club-Niemandsland ist schon wahr, wenn man als "Club" nur solche bezeichnet, die ein ausgedehntes Wellnessangebot, etwas zum essen und mindestens 30 Mädels bieten. Wenn man die Ansprüche herunterschraubt gibt es in BaWü natürlich noch Phoenix, Dream und Point (oder noch mehr :greensmil ?). Also nix für ungut Genesis - aber es isch halt' Ansichtssach, gell?? So long,
Re: Re: FKKW am 9.10. - Romeo-Virus-Infektion abgeklungen Ist er schon wieder zu:greensmil ? Ok, ok, Spaß beiseite. Schieß los und mach es nicht so spannend!
@ Feinschlecker ich habe nicht neuen sondern weiteren geschrieben. und das bezog sich auf meine persönliche Clubliste! demnach zählt das Fantasyland auch nicht zu den FKK-Clubs? :confused Wenn ich mich nicht irre wolltest du doch mit mir mal dahin fahren?aber wenn das kein Club ist dann eben nicht:greenfing @ pipeman du bist ja überhaupt nicht neugierig was Aber um deine Neugier zu befriedigen kuckst du einfach mal hier
Ach Menno, Genesis, leg' doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage :rolleyes . Du weisst genau was und wie ich es meine :greensmil . Und die Absicht das FTL endlich 'mal kennenzulernen besteht immer noch - auf wenn ich in letzter Zeit sehr FKKW-lastig (und seit Donnerstag Polen-lastig ) bin. Übrigens: wenn Ajax seinen "Gang nach Canossa" antritt und ins Phoenix oder Dream geht, werd' sogar ich über meinen Schatten springen und 'mal wieder in das Landeshauptstädtle fahren. So long,