Hallo liebe Römer. Hier ein erster kleiner Bericht von der Ibiza-Party in der FKKW am 6.9. Erst einmal ein herzliches Dankeschön an die vielen netten Römer die ich dort kennen gelernt habe und die mir meinen bisher mit abstand schönsten, lustigsten und interessantesten Club-Tag beschert haben. Mein besonderer Dank gilt Jones und Tribun (die sich mit mir trafen), hallo60, Automatix und ajax69. Wir kamen um 14.30 Uhr an, der Laden war noch übersichtlich leer und füllte sich dann bis in die Abendstunden auf ein für die Party angemessenes Niveau. Mehrere Saunagänge, relaxen, essen, und ein für mich neues Gefühl, dass einen die Frauen die man kennt (bei war das ja nur Christina aus Rumänien) an einen erinnern, nett begrüßen, und den ganzen Tag lang nicht einfach ignorieren.(Das nenn ich mal Kundenorientiertheit). Habe mir dann ein Mädchen ausgesucht, dass genau in mein Beuteschema gehörte und erfuhr dann, dass es sich um Marianna aus Moldawien handelte. Über die ist hier nun wirklich schon genug geschrieben worden, dass hatte ich zwar auch gelesen aber natürlich wieder vergessen und mein Namensgedächtnis ist erbärmlich! So erlebte ich unvoreingenommen den schönsten Sex den ich bislang in einem Club (und sonst?) hatte. Tolles Küssen, phantastisches Blasen und lecken, und diese Blicke, diese Blicke. Sie hat sich wunderbar Zeit gelassen, nie hatte man das Gefühl in Zeitnot zu geraten, oder dass sie noch etwas herausschinden wollte. Also natürlich: Wiederholungsgefahr 100% Inzwischen war der Club recht voll, die Table-Dance_Show begann, und so zog es erstaunlich wenige Gäste nach unten zum Fußball. Eigentlich kamen nach einer Zeit immer die nach unten, die den dämlichen Fernsehkameras von Vox (Wahre Liebe) ausweichen wollten, und trotz des unguten Gefühls das man hatte, ergab sich daraus mitunter ein ganz lustiges Versteckspiel. Dann gab es noch eine Feuernummer, einen Titti-Contest der in einem kleine Eklat endete, und als das Fernsehen dann verschwunden war wurde schließlich eine Ibiza Reise verlost! (Die Schaumparty fiel aus) Habe mich wieder auf Beutefang begeben, kam aber (es war inzwischen fast 1 Uhr und erste eine Nummer) bei Lucy leider um Sekunden zu spät und dann war sie fast für den ganzen Rest der Nacht ausgebucht. Einmal hatte ich noch die Chance, war aber zu zögerlich, und so steht sie nun ganz oben auf meiner to do Liste. Tja bei dem Erlebnis vom frühen Abend kam es dann so wie es bei mir kommen musste. Also nach langem, langem, langem Warten noch einmal Marianna. Es war noch besser als beim 1 mal und mir kribbelt es heute noch überall wenn ich daran denke. So lang habe ich noch nie im Leben französisch ausgehalten. Habe gar nicht gedacht, dass das bei mir überhaupt so lange geht (wie vorher ohne jeglichen Handeinsatz) Mit einem seligen Lächeln verließ ich dann um 3.30 Uhr die FKKW in Richtung Heimat. Ich hatte zwar nur zwei Nummern aber die waren eben für mich der Hammer!!!! Noch mal vielen vielen Dank an die Römer (Automatix, wie war die Nummer mit D-D-D-D-D......) und so werden wir uns hoffentlich ab jetzt öfter einmal sehen. Jung´s, Ihr seid spitze!!! So long und liebe Grüße Ave Euer Prätor
Hi Prätor, klasse Zusammenfassung des gestrigen Abends! Spitze ... und endlich mal wieder 'ne Flugbuchung Wobei das was danach an der Bar passierte mir sogar noch besser gefiel ... und irgendwie muss ich deswegen mal schauen, ob ich's kommenden Sa. nicht doch irgendwie packe Ah ja, ergänzend möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich die Veränderungen in der Haupthalle sehr positiv finde. Servus, Automatix