@all So war es. Die ersten zeilen eines jeden neuen aufsatzes, waren schon immer die schlimmsten. Wie beginne ich? Samstag, 30.10.04. ein tag wie jeder andere. Zumindest sollte er so für millionen von menschen werden. Nicht so, für diejenigen aber, die sich in die überaus gelungen gestylten hallen des fkkw´s verirren sollten. Einer dieser war ich. Schön und gruselig zu gleich gestaltete sich das eingangsportal. Schöne teufelchen gleich im eingangsbereich rundeten den ersten eindruck dieses tages ab. Ich hab´s gewusst, das mit der hölle und so, ist wie sekt und kaviar – eben auch nicht für jeden. Drinnen heute alle in lichtdurchlässigen strümpfen und hörnchen, nett anzuschauen. Als kontrast dazu diejenigen die sich nur ein handtuch leisten können und eben männer genannt werden . Und so kam es wie es kommen musste, hörnchen und handtuchträger vereinten sich in unregelmässigen abständen, wild durcheinander in abständen die man in ½ stunden oder eben einem vielfachen davon messen konnte. Ich auch. SANDRA – rumänien In trauter gesprächsrunde mit einigen römern blockieren wir gekonnt den eingangsbereich zur grossen halle, da nähert sich dieses kleine zierliche, aber um so mehr den trieb bestimmende wesen und ohne viel worte – was will man sich auch ohne gemeinsame sprache erzählen – verabschiede ich mich aus der runde und strebe einem ort der zweisamkeit mit dieser schönen entgegen. Ich hatte es nicht anders gehofft, ein grossteil meines strebens an diesem tag im world sollte eben sandra gelten. Sie hat mich wiedererkannt. Na gut ich sie ja auch. Bei mädels die es mir angetan haben neige ich halt dazu ein wenig zu schwärmen. Zierlich, fast zerbrechlich, m.m. bildhüsch mit einer mädchenhaften figur und ausstrahlung, liebe und geborgenheit fordernd, anschmiegsam und fast verschämt zärtlich. Sich fallen lassen und geniessen, küssen und streicheln, vereinen – wow. Eine stunde lang frisch verliebt sein. Was für ein auftakt an diesem tage. Ft der sonderklase und überhaupt nicht verschämt. Ach so aufwachen – geld nimmt sie auch – aber ehrlich verdient. Wiederholungsfaktor binnen stunden zu 100% Tamara – chechien? Mit ihr war ich vor 2 wochen auch schon mal auf dem zimmer und liess mich heut zu einer nachbearbeitung überreden. Für mich zuviel rumfragerei und eher eine fi…ei auf kumpelbasis. Auch wenn die optik nicht verkehrt ist, insgesamt nicht so meine kragenweite. Ich könnte mir vorstellen das sie einem sportficker aber einiges zu bieten hat. Für schmusebacken aber eher ungeeignet. Da jones an diesem abend auch ein date mit ihr hatte, bin ich mal gespannt auf ein statemant. LARISSA – rumänien Man(n) soll nicht aufhören wenns gut läuft. Angel ist wohl nicht mehr da und da bietet sich larissa als äquivalent, nur eben 2 nummern stärker gebaut als idealer zwilling gerade zu an. Diese mädel hat eine affengeile figur, auch wenn sie langsam aber nicht mehr zu übersehen die gardemasse hinter sich gelassen hat. Ihre augen – ein highlight der sonderklasse. Proportionen – stimmig, von kopf bis fuss. Absolut geiler naturbusen, b aufwärts. Küssen bis zum get no. Larissa ist inzwischen vollprofi. Nicht nur was ihre gesamte verführung und action angeht. Sie weiss inzwischen auch sehr genau auf zeit zu kobern. Ich würd mal sagen, eine eindeutige verständigung darauf wann das spiel zeitlich begonnen hat, dürfte den einen oder anderen vor nichtgeplanten ausgaben bewahren. Wer eh die stunde voll macht, hat nachher aber mit sicherheit ein absolut geiles erlebniss gehabt. Und das dürfte bei larissa für sportficker und schmusebären gleichermassen gelten. Empfehlung ja, wiederholung ebenfalls. SANDRA – rumänien s.o. nur ohne ft, aber auf dem hintern. Wiederholung – jooo. GHIA – rumänien Auch mit ihr war ich vor ein paar wochen schon mal auf dem zimmer. Ich hatte mich da gefragt ob sie wohl auf eine wiederholung drängen würde. Na ja, richtig plaziert und in erwartung eines entsprechenden geldscheines drängen eben alle mädels. Also, ja. Beim 2.mal ist eben entweder das letzte mal oder viel besser als das erste. Viel besser als das erste. Ich war beim letzten mal der meinung das sie wohl symphatie und bekanntheitsabhängig arbeiten würde. Tut sie auch. Und spass macht die action mit ihr alle mal. Küssen ohne ende, für zärtlichkeiten sehr empfänglich. Französisch diesmal ohne ihre hände und hervorragend. Französisch bei ihr diesmal mit ihren händen als unterstützung und ebenfalls hervorragend. Eine schier endlose fi…ei im sie oben und im von hinten und ein letztes ft für den heutigen abend mit gaanz viel sauberlecken und noch mal saugen und noch mal lecken und wieder saugen und weg mit dem zeug. Empfehlung ja, für den der selbst bestimmt was passiert, wiederholung – wenn es mal wieder passt. Halb 4 uhr morgens, ich kann nicht mehr und verabschiede mich noch von ein paar römern die offenbar mit mehr kondition gesegnet sind und fahre gegen etap. So long Hallo60
Ja wie war's denn nun ... :frage1 :kniep Wenn ich das so lese würde ich mal sagen wir sind mal wieder einer Meinung Mein Standard-Prob ... zumindest im Club Aber im Zweifelsfall nimmt mir dann ein Mädel, dessen Name mit "C" beginnt, die Entscheidung ab ... Kenn ich die? :frage1 :kniep CU, Automatix, morgen mal wieder vor Ort
Tamara war echt nix Besonderes ... Blickkontankt an der Bar... fing gleich an, mein Ding anzuwichsen ... was ihr auch gelang ... :greenfing .... Bin aber erst später mit ihr gegangen ... auf dem Zimmer ... feuchte Muschi ... war ziemlich geil ... .... Fingern war kein Problem ... .... Küssen auch nicht ... ... hab sie dann ein wenig gefickt ... nur so zum Spaß ... verschiedene Stellungenen ... war echt ziemlich geil ... ne ganz normale FKKW-Nummer halt ... wie gesagt ... nix Besonderes :greensmil ...
Das kann ich absolut bestätigen. Ihr fehlt irgendwie jegliche Veranlagung für sowas wie eine erotische Verführung oder ein zärtliches Beisammensein. Und selbst wenn sie in Stimmung gekommen ist wird es nicht nenneswert zärtlicher. Dafür hält sie dann beim Poppen hammermäßig gegen, die Möse wird knalleng und nass, eben genau das richtige für'n Sportficker. Danach dann wieder die alte Leier... Sie in einem höchst ruppigen Ton: "Du habe grosse Schwanz!" ... ich: "Ist das schlimm?" ... sie grinst: "Nee, geil!" Seitdem besteht ihre "Kunst der erotischen Verführung" in den Sätzen: "Warum du misch nisch mehr ficke wolle?" ... und "Du Nase oben!" :rolleyes Naja, da lege ich einen ganz kleinen Widerspruch ein. Was die Verführung angeht, da hat sie sich mit ihrer Vollprofi-Entwicklung inzwischen auf ein Niveau verschlechtert, dass sie bei mir immer weniger Chancen hat. Ich hätte sie am Samstag beinahe gebucht, wir hatten schon den ersten Hautkontakt. Als ich sie bat, sich zu mir zu setzen kam Rückfrage "Go to room?", auf mein "May be..." kam dann als Antwort "No money, no honey!" Das hat sie vor Monaten schon besser gekonnt... :rolleyes
so ist es @indernett - larissa - danke für die ergänzung. sie ist sehr geldorientiert - kann man ja nicht schreiben, sind ja alle. aber auf ihrem weg dahin, verlässt sie inzwischen unüberseh - und spürbar den pfad der "tugend". so long hallo60
sagt er nach fünf anscheinend auch durchaus längeren Nummern manch Jungspund wird da blass vor Neid :kniep, bei diesem hier lässt der Muskelkater nach der Nummer mit Alex langsam wieder nach... Danke für den (k)östlichen Bericht, Marrakesh