FKKW am 28.10 Mit Julia ( Lisa)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von BadBoy0815, 28. Oktober 2007.

  1. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kollegen Heute war es mal wieder soweit ein Asflug in die World,Ich hatte Sehnsucht nach meinem Schatzi Julia die ich bereits am Letzten Di erleben Durfte ,leider ist mir in meinem Letzten Bericht ein kleiner Fehler unterlaufen ,Ich habe leider ihren Namen verwechselt :sleep: Sorry war noch ganz Benommen als ich den Bericht verfaste Julia ist aber jetzt richtig :blushie: ein Ganz süse 19J 185 Große Deutsch-Libanesin mit Langen Langen Beinen und Wunderschönem Langen Schwarzen Haren eine Ultra Hammergeile Frau BRRRRRR :1luvu: Hatte heute wieder ein Unbeschreibliches Stündchen mit ihr Verbracht einfach unereicht. Das war auch an Diesem Tag mein eizigstes Programm :D Hab dan noch ein Bischen Sauna und Natürlich Extrem WP Gemacht .Waren an Diesem Tag viele Neue Mädels Anwesend :zwinker: .Das Essen war Natürlich auch wieder Spize Schnitzel verschiedene Salate war Wunderbar so Gegen 20 Uhr war dan Schluß mit Lustig :groehl Aber zur Party bin ich wieder vor Ort :betrunken .
    Bleibt mir Brav
    L 0815 :1luvu:
     
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Wenn wir von dem gleichen Mädel reden mit dem ich letzte Woche nach Deinem Tipp das wunderbare Vergnügen hatte, da hatte sie sich mir auch als Lisa vorgestellt, dürfte also kein Fehler gewesen sein ;) Die Beschreibung hat jedenfalls gepasst ;) Vielleicht heist sie diese Woche ja Julia:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2007
  3. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @lecker0815

    hör mal hatte Sie ein rotes Dessou an? schwarze Haare?:zwinker:
     
  4. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kollege Schwarze Haare Ja Aber keine Roten Dessus sie hatte etwas Schwarzes an ,Kann aber durchaus sein das sie sie sich Später Umgezogen Hat.
    Grüße
    L 0815:zwinker:
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @lecker0815

    ja dann ist sie das sie ist schon was besonderes macht Ihren Job super

    es lief nämlich noch eine rum mit einem schwarzen Dessou aber das war ne Deutsche die war auch gut und viel unterwegs wie Lisa halt und diese hies meiner Meinung nach Julia
     
  6. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment sehr viele deutsche Frauen!

    @ lecker

    Die vielen neuen sind mir gestern auch aufgefallen, vor allem der prozentuelle Anstieg an deutschen Frauen. :rolleyes:
    Außer den beiden erst gestern erschienenen Cassandra (18) :angel: und Lena (19) waren noch Janina, Jeanette,
    B-Jenny, Julia, Lisa und zwei/drei weitere mir vom Namen her noch nicht bekannte vor Ort und bildeten
    somit gut 25% der gestrigen Beseztung ab. Die :pimp: waren gestern anzahlmäßig immer in der Unterzahl.
    Es wird vermutet, dass sie sich schon für das kommende anstrengende WORLD Party-WE schonen! :sleep:

    Aha, dann warst Du das also gestern gar nicht :confused2 :biglaugh: :groehl :biglaugh:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  7. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Bad Boy Bad Boy

    Hallo Kollege Bad Boy :zwinker: :betrunken Nicht immer Alles Veraten:zwinker: War doch im Auftrag des Herrn Unterwegs:angel: .
    Bleibt mir Brav
    L 0815:pxyz
     
  8. flyingteapot

    flyingteapot Bürger

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    dessous-tag empfehlenswert?

    hallo liebe mitstreiter,

    ich bin am dienstag in der frankfurter gegend und schwanke noch zwischen hammersabch udn einem schönen fkk-club, wobei mir natürlich sofort das fkkw einfällt, auch das wäre für mich premiere.

    also ich mag es ja sehr, wenn die mädels aufreizend verpackt sind, lohnt sich da der dienstag im world allein schon wegen der verpackung, und wer ist denn da so anzutreffen, wieviel mädels sind da so vorhanden, und hoffentlich nicht nur nciht deutschsprechende cdls, das ist nciht so mein ding, egal wie hübsch...

    ich bin dankbar für hilfreiche tipps.

    viele poppige grüße

    ft
     
  9. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Fkkw

    Hallo Kollege im FKKW ist eigentlich immer gut mit Mädels Bestückt , sind im Schnit immer so ca 40cdls anwesend da ist immer was Für jeden Geschmack dabei :pxyz .Und wen sie dan noch Hübsch verpackt sind ah Wunderbar:angel: .
    Bleibt mir Brav
    Bad Boy 0815:betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2007
  10. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Julia aber manchmal auch Lisa Top-Schuß?

    Oh man, wenn die ein Top-Schuß sein soll dann weiß ich nicht....
    Hatte eine Kurzbuchung mit ihr. Küssen gar nicht nur mal so tun als ob und beim f....hat es tierisch gekratzt. Die MUMU war wohl nicht ordentlich rasiert!!! Des weiteren total ungeil....
    Aber manche glauben oder SOLLEN GLAUBEN Top-Schuß.:pxyz

    BIN SCHON GESPANT AUF DIE WERBEZENSUR!!! GRÜßE:dead:
     
  11. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    FKKW Julia

    Hallo Kollege das kann ich aber gar nicht Glauben ,Ich war zwei mal bei ihr und es war ein Top Programm vom Aller Aller feinsten ,vileicht hatte sie einen Schlechten Tag gehabt,oder du hast sie Geärgert :anger: .Wens nicht gut gewesen Wäre hätte ich es nicht Geschrieben :dead: Andere Kollegen haben mir ebenfals nur Gutes über Julia Berichtet .
    Bleibt mir Brav
    Bad Boy0815 :zwinker:
     
  12. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    @Badboy0815

    Ich meinte mit meiner Tatsachenzusammenstellung das DU wohl entweder neu im Club bist oder DU einfach mal billig Werbung machen wolltest für die Dame.
    Auch solltest DU mal Rechtschreibung üben:groehl

    Trotzdem alles erdenklich Gute.
     
  13. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Lisa

    Hallo Kollege danke für deinen Hinweiß ich werde es mir zu Herzen Nehmen :pxyz .Aber Für jemanden Werbung zu Machen des habe ich nicht Nötig ,Habe nur das Geschrieben was ich mit Lisa erlebt Habe und für mich wars 1 A :betrunken Wunderbar.Wen es für dich kein Guter Service war Pech gehabt .
    Bleibt mir Brav
    Bad Boy0815:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
  14. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Lisa

    Ich hatte ja nach dem Tip letzte Woche auch mit ihr das Vergnügen und fande es auch vom allerfeinsten und richtig rasiert war sie auch und hatte wunderbare weiche Heut gehabt. Vorrausgesetzt wir reden wirklich von der gleichen. Also nix billige Werbung. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
     
  15. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Julia, und nicht Lisa!

    @ Bad Boy und andere Lover von Julia!

    Jetzt habt ihr aber endgültig für dir totale Verwirrung gesorgt! :confused2

    Hatte gestern glücklicherweise, einen Tag vor Julias Verabschiedung mit Anja in die Schweiz das Vergnügen,
    Julia, (19):angel:aus Deutschland (1/2 Libanesin) mit pechschwarzen langen Haaren, 180 cm (ohne Schuhe) langem 36er Body
    und tollen B-Cup's kennenzulernen, in wundervollen 90 Minuten mit ihr fast ihre ganze Lebensgeschichte und Pläne zu erfahren.

    Natürlich hatten wir dabei auch SEX gehabt, :) :D :groehl wobei sie mich aber nicht ganz überzeugen konnte! :rolleyes:
    Habe aber volles Verständnis dafür, dass man an drei aufeinanderfolgenden Partytagen mit Dauerbuchungen nicht immer 100%
    bringen kann, was mir bei der naturgeilen Goldmarie eine Stunde vor Julia auch schon aufgefallen war, Marie sich jedoch,
    nachdem ich ihr mitteilte, dass ich sie so, "auf Sparflamme zu arbeiten" noch nicht erlebte, gleich erheblich steigerte. :blushie:

    Schade nur, dass die 18 Jährige Cassandra:littleangmit ihrer im Vergleich zu Julia weltmeisterlichen Sexdarbietung
    nur am Dienstag in der WORLD anzutreffen war und durch eine Magenverstimmung für die HW-Party ausgefallen ist! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  16. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    If you're not with the one you love, love the one you're with!

    Die Lebensbeichte hast Du Dir aber was kosten lassen! :) Und jetzt isse wohl weg! :conf:
    Wir haben ja alle gestaunt, als Du nach Deiner Ankündigung, daß sich Dein Zeitfenster schließt und Du jetzt nach Hause mußt, Du anschließend plötzlich im Schlepptau von Julia vorbeimarschiert bist! Und dann noch 60 Minuten überziehen! Du Glücklicher! :rolleyes:
    Ich stelle mir gerade vor, wie Du andächtig lauschst :) , während sie ihr Leben erzählerisch vor Dir ausbreitet :angel2-1: . Hat was von tausendundeiner Nacht.
    Na ja, wie stellte jemand anderes klar: das Geld ist ja nicht weg, es ist nur wo anders! :D
    Ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu ihrem "Betriebsberater" :cool: ernannt worden! :d:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Also heute morgen gegen 2:30 Uhr war sie noch da...! :greenfing

    Wie kommst Du darauf? :conf:

    Nur weil die Kleine schon in jungen Jahren eine exzellente Hure ist und sich sehr sensibel auf ihre Kundschaft einstellen kann, ist sie noch lange nicht "naturgeil", aber es spricht ja nur für sie, wenn sie Dir das so verkaufen kann! :groehl

    Gruß, E.R.
    der heute morgen in der World auch das "Blasewunder" Ina (Ex-BHH vor rund drei Jahren) aus Belarus wiederentdeckt hat, (bzw. erst von ihr selber wiederentdeckt wurde :zwinker: ) und sich auf diesem Wege bei der World-GL für die Umsetzung der als sehr angenehm empfundenen höheren Raumtemperatur in der Abflughalle bedankt! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @er,

    na langsam leigen wir wieder auf der selben fraulichen wellenlänge.
    mit ina war ich am samstag auch 2 mal tätig und top zufrieden.
     
  19. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Belarus, bist Du sicher :conf: ? Mir hat sie erzählt, dass sie aus der Region um xxxxxxx - xxxxxxxxxxxxxx - kommt :rolleyes: . Dazwischen liegen locker 2.500 Kilometer :angel: .

    Aber is' ja eigentlich auch wurscht. Das Programm des Mädels ist klasse :D - und dann diese wunderschönen Lippen :zwinker:

    So long.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, ganz sicher, FS, nachdem ich mich mit ihr darüber unterhalten hatte:

    Heute xxxxxxxxxxx Staatsbürgerin, zwar geboren xxxxxx, aber seit ihrer Kindheit xxxxxxxxxx, was damals ja auch noch zur UdSSR zählte...:rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden