FKKW am 27.10.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von franzfan, 28. Oktober 2003.

1. franzfan

franzfan Legionär

Homepage:
    Gestern war also mein Erstbesuch im FKKW.

Da hier in letzter Zeit recht wenig vom FKKW zu lesen war, schreibe ich mal etwas ausführlicher. Wobei ich jetzt den Schwerpunkt nicht auf meine "Aktion" lege, sondern auf das FKKW.

Also zuerst die Aktion:

Ich kam gegen 12 Uhr an und verschwand erst mit Julia, braune mittellange Haare, Anfang 20, kleine Busen, Rumänin, angeblich erst seit 5 Tagen im FKKW. Sie sprach leider kein Deutsch und ihr Englisch war auch nicht so weltbewegend.

Auf dem Zimmer absovierte sie mein Programm (FM, reiten und Missionar) aber lieb und zärtlich. Nur den Gummi brachte sie nicht drauf, so daß ich das selber machen mußte. Insgesamt 2+ würde ich sagen.

Nach einer Saunapause kam dann Anja an die Reihe, ebenfalls Rumänien, Alter etwa Mitte 20, sehr kleiner, spitzer Busen, kurze Haare. Auch kein Deutsch aber besseres Englisch. Auch hier beim selben Programm eine 2+.

Gestört hat mich nur eine Blondine, mit extrem hohen Schuhen, die eigentlich jeden (mich sogar dreimal) angemacht hat, obwohl ich ihr höflich aber deutlich erklärt hatte, dass ich nicht interessiert bin.

So, nun möchte ich noch ein paar Anmerkungen zur FKKW loswerden:

Insgesamt war ich mit dem Tag dort sehr zufrieden. Es waren zwar bei weiten nicht soviele Girls wie im Atlantis da, aber die Auswahl war doch zumindest für mich mehr als ausreichend, sowohl in der Qualität als auch in der Quantität. Das lag vielleicht auch daran, daß das Außengelände winterbedingt größtenteils geschlossen war und daher die Mädchen nicht über das ganze Gelände verstreut waren. Gegen 12 Uhr waren etwa 12 Girls da, als ich gegen 18 Uhr wieder gehen mußte, ca. 30. Das Verhältnis Männer - Girls war eigentlich immer ca. 1 : 1

Hier mal eine Liste, was mir im FKKW positiv aufgefallen ist:

-Nur ein Schlüssel für Spind und Wertfach
    -Es ist immer was zu Essen da.
    -Duschtimer ist OK
    -Duschgel ist da
    -Sauberkeit ist OK
    -2. Bar im Keller
    -Ambiente ist perfekt
    -Sauna sehr gut

Zum Essen habe ich aber noch ein paar Anmerkungen. Es ist zwar sicher positiv, daß man als Spätaufsteher dort noch ein Frühstück bekommt, aber dass dann das erste "richtige" Essen erst um 16 Uhr kommt halte ich für zu spät. Die Auswahl an Salaten war mit Gurken, Tomaten und Blattsalat etwas mager. Außerdem fehlten Eierbecher für die hartgekochten Eier und etwas größere Teller wären auch nicht schlecht. Das soll jetzt aber kein Gemecker sein sondern nur eine Anregung für die Geschäftsleitung, die ja scheinbar hier mitliest.

So, nun zum Saunabereich: Die Sauna ist echt klasse, vor allem kümmert sich hier jemand um den Aufguß. Und zwar richtig: Erst die Türe öffnen, damit etwas frische Luft reinkommt, dann der Aufguß und anschließend das Gewedel mit dem Handtuch, um die heiße Luft von der Decke runterzukriegen. Ich dachte erst, daß sei ein Gast, der von sich aus einen Aufguß macht, aber ich glaube das war der Masseur. Lediglich im Außenbereich, der überwiegend winterbedingt gesperrt war, fehlt eine Bank um nach dem Saunagang etwas zu verschnaufen.

Blöd ist allerdings, daß es im Saunabereich keine frischen Handtücher gibt, sondern daß man jedesmal wieder zum Epfang hochlatschen muß.

So zum Schluß noch eine Anmerkung zu den Verhältnis Drei- zu Zweibeinern:

Eine Dame erklärte enttäuscht, daß viel zu wenig Männer da waren, wärend ein Mann später meinte, es seinen viel zu wenig Damen da...

franzfan

2. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    In der letzten Zeit war ich häufig im FKKW, in etwa 1,5 mal in der Woche. Ich habe Mädchen aus Litauen, aus Slowakei, aus Polen und auch aus Rumänien kennengelernt. Was ich den FKKW gut finde, ist, dass das Verhältnis Männer - Girls immer ca. 1 : 1 ist. Die Girls sind im Schnitt attraktiv. Sie leisten in der Regel auch einen guten Service. (Ich wurde bisher nur von Jasmin, einer Rumänin enttäuscht). Man hat viele Gelegenheit, zunächst mit Mädchen nur "unverbindlich" flirten. Ich halte folgende Mädchen für Empfehlensert:

Lucy
    Julia
    Tina
    Ein Mädchen aus Mazedonien, schlank mit großen, schönen Busen
    Anette
    Valentina
    Sandra
    Patricia

Einige Namen habe ich leider vergessen. Man werde alt und nach so vielen Anstrengungen im Club verliert man doch mal leicht sein Gedächtnis. Ich werde die vergessene Namen aber nachposten.

3. hessenbub

hessenbub Präfect

wenn du ein bein in einen eimer mit eiskaltem wasser tauchst und das andere in einen eimer mit heissem wasser, stehst du "im schnitt" in lauwarmen wasser. so viel zum theme attraktivität der mädels.

4. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Ja die Schnittmenge machts. :D

Gruß

5. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Schnitt- oder Schrittmenge?

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Girls sind im Schnitt attraktiv.
    --------------------------------------------------------------------------------

vieleicht einfacher:
    Die Girls sind im Schritt attraktiv....
    Wenn nichts dazwischen kommt!

Pythagoras

6. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

…es soll auch Welche geben, die oberhalb der Gürtellinie attraktiv sind :D

Jetzt aber mal Schitt, Schnitt und Schritt hin und her...

Attraktivität ist zwar neutral bestimmbar (je harmonischer, gleichmäßiger und tatsächlich durchschnittlicher ein Gesicht und ein Körper sind, desto attraktiver wird jemand von der Masse bewertet)...

doch letzendlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters, denn das Ideal-Traumbild des Gegenübers wird angeblich im Alter zwischen 5 und 8 Jahren festgelegt... daher variieren die Ansprüche im Gegensatz zum allgemeinen Schnitt und der allgemeinen Attraktivität sehr stark...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2003
  7. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Prägung!

Gönnt Euch mal den "Spaß", Bilder der verflossenen, aktuellen oder sonstigen Favoritinnen neben ein Jugendbild der Mutter zu legen. :eek

Wer da nicht staunt, hat etwas falsch gemacht!:)

8. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

hab was falsch gemacht… :D

hatte aber schon als kleiner Knirps zwei sehr gut in mein Schema passende, ne Kindergarten- und ne Grundschulfreundin...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden