Ave Römer, ich war am gesagten Samstag (26.8.) in der World in Pohlheim ........... Dort wurden folgende CDL's getestet: 1.) Samira FT (D, farbig, leicht asiatisches Gesicht, 23 Jahre, glatte schwarze Haare, KF 36/38, spricht fließend deutsch) 2.) Nikki FO,GV (21 Jahre, schwarze glatte lange Haare, KF 34, B-Cups, 1,65 m, Polen) 3.) Momo FO,GV (D, 25 Jahre, glatte schwarze Haare, KF 38, etwas griffiger, nettes Gesicht) Fazit (Club): Die World war am Samstag, vielleicht aufgrund des miesen Wetters und aufgrund der Ferien, eher mäßig gefüllt ....... auf dem Parkplatz (21.00 Uhr) mehrere freie Parkplätze ......... CDL's waren im Verhältnis eigentlich genug anwesend, habe auch 3 bekannte Gesichter aus dem Malibu entdeckt und mit Justin einige Worte getauscht .......... sauber war auch alles, was ja heutzutage, siehe Oase, anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist !!! Fazit (Mädels): Samira machte sich im Kino an mich ran, allerdings überhaupt nicht aufdringlich, sondern eher charmant ......... auf dem Zimmer bietet sie so ziemlich alles an, was das (Männer-)Herz begehrt ........ FT , KB , Anal ....... habe mich dann für FT entschieden und es sicher nicht bereut, es war genial Eine sehr feine Nummer mit einem sehr netten Mädel, sie ist erst seit Freitag (25.8.) in der World und will sehen, ob sie länger dort bleibt ........... Mit Nikki habe ich erst 30 min. auf der Couch gequatscht, bis ich so geil auf sie war, das ich mit ihr auf's Zimmer wollte ............ dort gab es sehr sehr ausgiebiges FO, und sie fragte so immer nach 5 min., ob sie weiter machen solle :greensmil , und dann ging es weiter ............ nach gut 20 min . in 69, dann gummiert und dann losgelegt ....... allerdings war das FO so gut, daß ich nicht mehr lange brauchte, um den Gummi zu füllen!! Auch sehr angenehme Nummer, Nikki selber ist etwas launisch (nicht negativ gemeint), läßt sich das aber im Zimmer nicht anmerken .......... Ein früher Bericht u. a. auch über Nikki: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=11717 Die letzte Nummer des Tages, Momo, begegnete mir auf der Treppe nach unten, wir machten gleich Scherze und die Chemie schien zu stimmen ........ bevor wir es in den Schwimmbad-Raum schafften, verschwanden wir in dem Zimmer mit dem Vorhang .......... das FO war sehr einfühlsam und gut, dann wurde gummiert und gefragt, welche osition ich lieben würde ......... da ich alle Positionen liebe, nahm sie die Reiterstellung ein und ritt für einige Zeit ........ danach noch etwas Doggy, dann Absch(l)uß in der Missio!! Alles in allem eine sehr solide Standardnummer, die etwas über dem Durchschnitt anzuordnen wäre (aber nicht weit darüber!) ............ Um ca. 3.00 Uhr beendete ich dann meinen Aufenthalt in der World und begab mich auf den Rückweg ..........
Wie Du bei einer Afrikanerin aus Kamerun (Samira) auf eine Herkunft "D" erkennen kannst, will sich mir jedoch nicht erschließen. Komm jetzt aber nicht mit der Ausrede Motorenspezifikation, denn bei Momo, deren Herkunft ich nicht kenne, die aber auch zu dem Neunkirchner Trio gehörte, hast Du auch das "D" vorangestellt und Miss Pummelig hat von einem dicken Hintern abgesehen, keine nennenswerten weiteren Attribute die ein "D" rechtfertigen würden... :groehl Was ich bezüglich des Abends und der Afrikanerin zu sagen hatte, ist hier nachzulesen. Gruß, E.R.
Immer locker bleiben ........... bei Samira gebe ich Dir recht, habe sie nicht nach der Herkunft gefragt, nur woher sie aus Deutschland kommt ............. Was Momo anbelangt, sie ist sicherlich kein optischer Leckerbissen, aber was Du an dem "D" auszusetzen hast, verstehe ich nicht ganz , denn sie kommt meines Wissens aus Deutschland ............
Ich bin locker, keine Panik! Habe ja gesagt, daß ich nicht weiß, woher die Grazie Momo stammt, aber vorbeugend deren "D" in Deiner Beschreibung als potentielles Oberweitenargument Deinerseits negiert. Nicht aber deren Herkunft angezweifelt. Gruß, E.R.
Okay, ....... ........ mit "D" ist bei mir stets die Herkunft gemeint und da sie aus der von Dir angesprochenen Ecke kommt, hielt ich "D" für eine korrekte Angabe!! Daß "D" bei Momo nicht auf die Oberweite zu beziehen ist, versteht sich doch von selbst, oder ........?!?