fkkw am 24.07. - das muß nicht sein

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 25. Juli 2003.

1. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Als bekennender ROZer bin ich eigentlich nicht so der geborene berichtschreiber. Aber was ich am donnerstag im fkkw erlebt habe, war selbst für mich, der ich nun schon seit mehr als 20 jahren als hurenbock unterwegs bin, eine neue erfahrung.

Ich habe morgens fast wie immer das fkkw aufgeschlossen und mich dann erst mal in aller ruhe meinen zeitungen gewidmet. So ab halb zwölf hatten einige damen ihr frühstück beendet und ich war nicht mehr ganz so alleine. Wobei sagen muss, dass das mir überhaupt nichts ausmacht, da ich ja vorhatte, den ganzen tag dort zu verbringen. Auch hatte ich vor, neben altbekanntem auch mal wieder was neues auzuprobieren.

Am frühen morgen sind eigentlich immer die selben frauen unterwegs, so dass ich hier zu altbekanntem, aber durchaus mit gutem unterhaltungswert, zurückgreifen musste. Gegen vier uhr am nachmittag läuft dann die zweite schicht ein und hier ist immer mal wieder was neues dabei. So folgten meine hungrigen augen auch schnell einem schönen, zierlichen mädchen. Sie sah aus wie 16, klein, mädchenhafte figur, ein teil der schulterlangen haare zu einem pferdeschwanz zusammengebunden. Nun kommt leider mein alltbekanntes problem. Die namen. Sie hieß tina oder dina oder so ähnlich. Kommt aus rumänien, sprach so gut wie kein deutsch, ein bisschen englisch und war nach eigenen angaben gerade vier tage hier.
    Also ab aufs zimmer. Da habe ich vorsichtig angefangen zu küssen. Na ja, war nicht gerade das gelbe vom ei, was mir aber auch schon öfters passiert ist. Also stufe zwei. Sie sollte sich ein bisschen tiefer um mein wohlbefinden kümmern. Das ganze war dann auch eine katastrophe, meinen liebsten behandelte sie wie einen joystick, vom tuten und blasen überhaupt keine ahnung. Also legte ich selbst hand an, damit ich in die lage versetzt wurde, zu phase drei überzugehen. Ich forderte sie auf, sich auf mich zu setzten und nachdem sie über 10 mal ohne erfolg versucht hatte, meinen kleinen zu versenken musste ich auch hier selbst hand anlegen. Wie übrigends auch beim überziehen des contis. Als es mir endlich gelungen war meinen kleinen zu versenken ging die katastrophe weiter. Ohne jetzt hier ins detail zu gehen, ich habe den ganzen einsatz abgebrochen, da ich zwischenzeitlich eher das gefühl hatte, es handelt sich hier um eine vergewaltigung als um ein inniges liebesspiel. Ich fing an ein schlechtes gewissen zu bekommen da ich es mit einem mädchen zu tun hatte, das definitiv nicht für diesen beruf geeignet ist. Es war kein schauspiel, da bin ich mir absolut sicher, es war unvermögen, wiederwillen, abwehr und ein großes maß an unerfahrenheit auf allen gebieten. Das mädchen tat mir nur noch leid, so dass ich auch einen protest unterließ, meine 50 euro bezahlte, laura schnappte und einen herrliche halbe stunde verbrachte.

wenigstens ein weiters schönes erlebnis hatte ich an diesem tag. kurz bevor ich gegenagen bin, saß ich mit der russisch rumänischen fraktion im kaminzimmer. es schüttete gerade wie aus kübeln, so dass ich noch etwas bleiben mußte. mit mir saßen acht mädchen zusammen und leona fragte mich, mit wem ich denn von hier schon auf dem zimmer war. immerhin kam ich auf sieben positive bestätigungen. Und das von einem bekennenden ROZer.

Wenn die tür beim verlassen des clubs hinter mir zugeht kann ich immer sehr gut abschalten und mich meiner realen welt widmen. Das erlebnis mit diesem mädchen hatte sich jedoch nachhaltig in meinem kopf festgestezt und beschäftigt mich auch heute noch.

in diesem sinne:frage1

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Tja kann Deine Gedanken über dina ganz gut verstehen. Kenne sie schon vor der Zeit in Pohlheim.
    War damals schon der Meinung das Sie überhaupt nicht ins Gewerbe passt. Kam mir eher so vor wie meine kleine Schwester oder die eigene kleine Tochter.
    Und die letzten Wochen in Pohlheim bestätigen mich nur. Ich für meinen Fall werde sie nicht buchen, da ich genau dieselben bedenken habe wie Du.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2003
  3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi Devil,

die Dina, die Du meinst ist Russin, garantiert länger als 4 Tage im Club und hat den hiesigen Berichten zufolge technisch alles drauf.

Obwohl die optische Beschreibung paßt..........

4. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    immer soviel namen

@clubfreund

ich sags ja, ich hab so meine probleme mit namen. eins ist jedoch klar, technisch war da absolut null,null. und show war das mit sicherheit nicht. also muss es eine andere sein!

5. jappeto

jappeto Römer

Homepage:
    @Gera

Ich glaube bei Dina spielt Ihre Stimmung eine große Rolle.
    Ich war mit Ihr einige male auf dem Zimmer und wurde
    nie enttäuscht.:D

Gruß
    jappeto

6. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

wenn ich sie sehe wirkt sie auf mich unreif wie ein Kind... aber trotzdem ein Kind, das es faustdick hinter den Ohren hat...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2003
  7. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    unmöglich

also muß ich noch genauer beschreiben. der name kann auch toni gewesen sein, ca 160cm, ein, wie man sagt, rundes pfannkuchengesicht, sehr, sehr kleine brüste und eine schneeweise haut und definitiv kein tättoo und nach ihrer auskunft sicher aus rümänien. es übersteigt einfach meine fantasie, dass ich mit meiner 20 jährigen erfahrung als hurenbock und mit sicherheit weit mehr als 100 clubbesuchen mit einer nichtmehr rekonstruierbaren anzahl von frauen so daneben liegen soll. aber möglich ist alles!

in diesem sinne

8. Tribun

Tribun Volkstribun

Liegst nicht daneben...

Dann sind ja alle Zweifel ausgeräuimt und es handelt sich nicht um Dina - ich hatte es auch beim Ursprungsposting so verstanden. Die angesprochene Lady aus Rumänien ist aber wohl noch da.

Gruss Tribun

9. Jones

Jones Volkstribun

Ja, ist sie !
    Die Beschreibung stimmt 100% und sie heißt T ina

Grüße

10. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    geklärt

Also, wie jones schon sagte, ihr name ist Tina. Zwischenzeitlich war ich wieder im fkkw und habe es geklärt. Auch buchte ich eine andere kleine, die ich schon kannte. Und siehe da, ihr name ist dina. Eigentlich eine beleididung ihr gegenüber, wenn meine schilderungen mit ihr in einen zusammenhang bringt. Dina ist zwar etwas flippig, braucht durchaus eine führung aber ist keine verweigerin.

Weiterhin war ich noch mit sonja zusammen, die, wenn man bedenkt dass sie aus dem laufhaus kommt und man von ihr z.b. kein küssen bekommt, gute fortschritte gemacht hat. Muss aber nicht noch mal sein.

Zulezt war da noch claudia aus ungarn. Optisch ein super teil. Hier kann ich nur sagen, finger weg. Ich musste diese nummer abbrechen, da sie beim poppen nun wirklich nichts drauf hat. Aber im vergleich zu dina immer noch weltklasse.

In diesem sinne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2003
  11. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Tina - nicht dina

Ich meine natürlich im "vergleich zu tina weltklasse"!!

langsam werde ich mit diesen vielen namen verrückt.

12. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: geklärt

Habe das etwas anders in Erinnerung. Zwar nicht selbst erlebt, doch es wurde auch hier berichtet

13. LiebHaBaer der Fönizier

gab es da nicht vor kurzem den Thread mit 2 Sonjas, vielleicht sind wir grade wieder nach der Tina-dina-Geschichte an ner Verwechslung dran :D

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ja das mit den Namen, geht mir auch manchmal so.

15. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Sonja

@ Föni

vom Zeitpunkt her müßte es sich um die Sonja handeln, die immer noch im FKKW ist

16. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    sonja

@ genesis

hier kann ich auch nur berichten wie es war. als ich loslegen wollte blieb es bei vorschtigen lippenberührungen und dann ist sie sehr schnell nach unten geglitten. ich habe das registriert und auch nicht mehr versucht, sie zu küssen. nachdem wir fertig waren haben wir noch ein bisschen geplaudert. hier muss ich sagen, ohne zeitdruck. ich sagte ihr, dass sie ganz o.k. sei, wenn man einige dinge ausblendet (damit meinte ich nicht nur das küssen und sie verstand es). darauf erklärte sie mir, dass sie vorher im laufhaus gearbeitet hätte und sich hier schon sehr umstellen musste. küssen wolle sie aber nicht.
    ich sagte ihr noch, dass dies für mich kein problem sei, ich sie wohl aber nicht mehr buchen werde, da das restprogramm sehr standatisiert abgelaufen ist.

in diesem sinne

17. LiebHaBaer der Fönizier

@Genesis, dann tauscht euch doch das nächste mal vor Ort aus, dann sind evtl. Verwechlungen ausgeschlossen... :wink2

18. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: geklärt

...ist wohl bei ihr sympathieabhängig - hatte vor der 1.Nummer mit ihr auch meine Bedenken, aber nach diesem fantastischen Beginn im Umkleideraum (mit tiefen ZK!:greenfing ) und der insgesamt sehr schönen Nummer, hatte ich sie am Samstag sogar ein 2.Mal gebucht - Bericht war gestern nacht erst halb fertig und da einige Leute keine Fortsetzungsromane mögen, folgt
    erst das Ganze irgendwann heute oder morgen nacht!:greenfing :greenfing (Titel: "Abschied eines Superstars"!:D :D :groehl )

ajax69
    und Sonja ist für mich inzwischen Meilen besser als DINA!:drunk

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden