FKKW am 19.09.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von crusher, 20. September 2010.

1. crusher

crusher Römer

Homepage:
    Als ich inder Nacht von Sa auf So um 00.30 Uhr auf den Parkplatz rollte, dachte ich, ach du grüne Neune, alles voller Autos, wie soll man da eine Dame finden.
    Aber es war wie schon so oft, die Artgenossen waren hauptsächlich zum Rauchen, Rumlatschen und Kaffeetrinken da, also trotz zahlreicher Herren absolut kein Problem eine Dame zu finden.
    Habe mich wieder über die liebenswerte Tür und die Thekencrew gefreut. Echt ein Highlight in der FKKW. Ist mir unbegreiflich, dass einige Gäste die Zauberwörter, die schon im Kindergarten gelehrt werden, nicht kennen.

Trotz spätem Kommen wie immer einige Zeit zum warm werden oder Sondieren gebraucht. Auch wenn die Liebhaber von blonden Frauen nicht über so eine große Auswahl verfügten und auch keine Schokos da waren, war was Figur und Alter anbelangt eine große Vielfallt geboten, dass die Entscheidung gar nicht so einfach war.

Die Entscheidung bekam ich abgenommen, als ich von Adina, mit der ich schon bei meinem letzten Besuch auf Zimmer war, gefunden wurde. Adina ist aus Transsylvanien, mit Schuhen nicht so groß und ohne noch ..., hat für eine Raucherin auffallend weiße Zähne, schwarze Haare und ein Buchstabentatoo entlang der Wirbelsäule:(. Sehr, sehr Charmant! Es war echt schön!

So, Kollegen und wie war's bei Euch?

Gruß
    Crusher

5 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Da hast du recht. Im World kann man leicht Frauen finden. Da gibt es immer fur jeden Geschmack etwas dabei.

Ich mag personlich Angie (Rumanin), Marie (Deutsche) und Chanel (Rumanin) sehr gerne. Aber es gibt auch noch eine andere Rumanin mit der ich schon drei Mal auf Zimmer war, aber ich bin ihre Name vergessen.

3. horibilis

horibilis Volkstribun

GENAU DAS MACHT DIE WORLD AUS. Und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt. Ist CHANEL die mit dem xxxxxxxx Spruch auf dem Rücken?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2010
  4. bergm550

bergm550 Volkstribun

Das kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber sie hat blonde Haare, ist schlank und 170 cm.

5. Jones

Jones Volkstribun

Das ist sie.

Grüße
    Jones

6. horibilis

horibilis Volkstribun

Das ist nach meiner Meinung eine tolle Katze, beherrscht das Handwerk und scheint auch recht intelligent zu sein. Das Tattoo muss aber nicht weggeixt werden, da es sich um xxxxxxxxxxxxx handelt.

7. Jones

Jones Volkstribun

Doch ! Musste es. Es geht darum, den Frauen im Privatleben ein Mindestmaß an Anonymität zu bewahren. Oder andersrum, "unschuldige" Frauen nicht dem Vorwurf der Prostitution aussetzen.

Bestes Beispiel: Öffentliches Schwimmbad: "Haste das Tatoo gesehen ? Das ist doch die aus dem Römerforum-Bericht."

Grüße
    Jones

8. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Ja, das bestätige ich auch nochmal. Schließlich bin ich ihr "Liebling"...:)

Gruß vom
    Blondinenschatz

9. horibilis

horibilis Volkstribun

@ Jones

Wenn Du es so siehst, ist es voll ok.

@ Blondinenschatz

NIX DA! der Schatz Nummer 1 bin ich und werde es immer bleiben, weil das Mädchen nämlich mir multidimensional verfallen ist. Also: wahrhaft eine Gretel mit Geschmack, man kann es nicht anders sagen.

Im Erst. Schätze sie sehr an ihren "normalen" Tagen. Wenn aber erste Pickelchen auf der Stirn erscheinen, meine ich, ist die freundliche Verweigerungshaltung Ressourcen schonend und vor allem Stress vermeidend.

10. Fritz500

Fritz500 Senator

Pickel

Aha, hier kann Mann ja immer noch etwas hinzulernen. Wofür das Forum so alles gut ist, tsss...

Danke! Schrecklicher,
    der jetzt endlich auch mal im Hof war und damit seinen "Puff-Horizont" erheblich erweitert hat. :D :D Herzlich wilkommen !!!

Salve, f500

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden