Ich war am 14.03.09 zum ersten mal um 0.00 Uhr in der FKKW eingetroffen. (Bin sonst immer später dran) Mensch war das voll! Viele Männer, aber auch viele Frauen - und was für welche! Ich weiß ja nicht, ob der eine oder andere Römer, der auf .?. steht vieleicht etwas vermißt hat, aber ich war von den Damen recht angetan. Obwohl so viele Männer anwesend waren, wäre es kein Problem gewesen eine Herzdame abzubekommen, da sich ein großer Teil der Geschlechtsgenossen mit rumsitzen, essen, trinken und rauchen beschäftigt hat. Warum man dafür in die FKKW fahren muß, weiß ich zwar nicht, aber man muß zugeben, daß ein tolles Team mit Francesca am Empfang, Patricia an der Kaminbar und den beiden tollen Frauen, die die Bar in der Abflughalle professionell gemeistert haben (ach je, wie heißen die denn, Anja und - ähhhh?) einem auch einfach so einen schönen Abend bescheren könnten. Nun hätte ich angesichts der vielen hübschen Maiden ein Auswahlproblem gehabt. Das trat aber nicht ein, weil ich plötzlich von einer Dame angesprochen wurde, die schon einige Jahre nicht mehr in der FKKw war und mit der ich früher schon viele schöne Stunden verbracht hatte. Nun, wir sind aufs Zimmer gegangen, was gar nicht so einfach war, da die Zimmer ganz gut belegt waren (waren doch wohl nicht alle Männer mit rauchen beschäftigt!). Das wurde ein Flopp und ich nenne jetzt nicht den Namen, da es nicht sicher ist, ob das nur an der Dame lag. Habe dann erst mal ein Frustessen veranstaltet und dann Lucy angesprochen. Nachdem ich mit der alten Liebe ... auf die Schnautze gefallen war, hätte man jetzt zu neuen Ufern aufbrechen können, aber um einen zweiten Fehlgriff zu vermeiden, lieber mit einer neuen Liebe auf's Zimmer. Lucy - zumindest bei mir kein GF6, aber sehr sympathisch und hat mir die Hirnschale weggeritten! Wer Lucy kennt wird jetzt zustimmend nicken und wer Lucy nicht kennt - ähhh? - was soll ich sagen, ich kann die Damen immer so schlecht beschreiben: klein, zierlich, dunkle, relativ kurze Haare, aus Bulgarien. Danach noch ein Getränk in der Abflughalle und dann 1 Stunde vor Feierabend nach Hause - was für ungewohnte Uhrzeiten für mich. War ein schöner Abend! Nein, ich werde nicht von der Geschäftsleitung bezahlt! Ich habe diese Zeilen jetzt zur späten Stunde mit einem tollen Rotwein in die Tastatur gehackt - wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten! Euer Crusher