FKKW am 12.7.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfan, 16. Juli 2003.

1. Clubfan

Clubfan Bürger

Homepage:
    Mit etwas Verspätung hier nun mein Bericht über den FKK-World-Besuch vom 12.7..
    Freundlicherweise hatte sich ajax69 bereit erklärt, sich meiner anzunehmen und so haben wir uns bereits in aller Frühe um 10:30 vor dem FKKW getroffen, um gemeinsam auf den nächsten Gast zu warten und dann „2 für 3“ in Anspruch zu nehmen. Zu unserer beider Verwunderung trafen aber zunächst nur zwei Männer in Begleitung einer Frau :frage1 auf, welche dann auch tatsächlich den ganzen Tag gemeinsam im FKKW verblieben. Na ja, der nächste passte dann aber besser zu uns und so also hinein ins Paradies. Wie anzunehmen, herrschte am frühen Morgen noch gähnende Leere im Club und so wurde zunächst herzhaft gefrühstückt, nicht ohne die Handvoll bereits anwesender Damen genau in Augenschein zu nehmen. Da ajax69 noch deutliche Spuren der von ihm beigewohnten Sommernachtsparty in der Oase trug :cheers2 :drunk und sich zur ausgiebigen Morgenwäsche zurückzog, blieb mir nichts anderes übrig, als mich meiner langsam aufsteigenden Hormonflut und den zwar bis hierher spärlich gesäten, aber doch vorhandenen Sinnesreizen auszusetzen. Und es kam, wie es kommen musste. Nachdem ich das Gelände zweimal durchstreift hatte, stürzte ich mich auf:

VERONA, 23, Deutschland, langes und glattes braunes Haar, etwa 170cm, schlanke Figur, vielleicht etwas breite Hüften, fester Busen, über dessen Echtheit ich nicht sicher bin. Es war ihr erster Tag und sie wirkte insgesamt noch etwas unsicher. Sie lag jedoch in sehr aufreizender Pose auf einem Sofa in der Abflughalle, sodass ich nicht anders konnte, als Sie anzusprechen. Ich war nicht gerade gesprächig bei dieser Kontaktaufnahme, sondern wollte gleich nach unten in ein Zimmer, um zur Sache zu kommen. Das war vielleicht mein Fehler. Nun ja, ich denke, die berühmte „Chemie“ zwischen uns hat halt insgesamt nicht gepasst. Verona war zwar sehr lieb und es war inklusive Zungenküssen alles drin, aber irgendwie hat es nicht so richtig gefunkt zwischen uns. Sie wusste nicht so recht, wie sie sich verhalten sollte und ich habe den Fehler gemacht, nicht wenigstens ein bisschen Kennenlern-Smalltalk zu halten, bevor wir aufs Zimmer gingen. Das Feuer oder der Kick haben gefehlt, sodass dies für mich „nur“ Standard wurde. Ich bin gespannt, was andere über sie zu berichten haben. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu verwöhnt von dem, was mir bisher in den Clubs geboten wurde.

Also war ich danach eigentlich eher enttäuscht und ich habe einen Moment mit dem Gedanken gespielt, hier abzubrechen. Aber ajax69 hatte mich am Pool mit seinen Erzählungen über die „Diva“ und andere seiner Erlebnisse ziemlich gut abgelenkt. Danke dafür. Ich hatte im übrigen die Berichte von damals immer für ein Fake oder so etwas gehalten. Schon ziemlich krass !!!

Nach einiger Zeit am Pool, während der mir immer wieder LENA, die ich ja noch vom letzten Mal her kannte, zulächelte, stand mir dann wieder der Sinn nach Sex. Also, ab gings mit:

LENA (Beschreibung siehe letzter Bericht). Wir haben uns sehr gut verstanden und es war eine wunderschöne halbe Stunde mit ihr. Es war wie wenn man frisch ineinander verliebt ist und sich 4 Wochen lang entbehren musste. Also voller Leidenschaft und Zärtlichkeit. Es war für uns beide schön, denke ich, zumal es auch gleichzeitig ein Abschied war, denn Lena erzählte mir, sie werde in nächster Zukunft das FKK-World und den Beruf an sich verlassen und eine Rückkehr sei nicht geplant.

Also allein hierfür hatte sich der Aufwand gelohnt :inlove .

In der nächsten Zeit hatte ich unter anderem Gelegenheit, kurze Bekanntschaft mit einigen Mitrömern zu machen. Es hat mich sehr gefreut, Novize, cma975 und Automatix kennenzulernen :beer .

Doch schon bald kreisten meine Gedanken wieder nur um eines. SEX !!! :sex Ich zog also noch einmal los, um das Mädchen zu suchen, dass mir schon den ganzen Tag über aufgefallen war.

KATHARINA, 22, Russland, lange, glatte, blonde Haare, groß, 36 KF, schöne Brüste, insgesamt eine Schönheit, wie ich finde. Nur wirkt sie sehr, sehr kühl. Auf den ersten Blick schien die Flopwahrscheinlichkeit ziemlich hoch. Trotzdem bin ich mit ihr auf ein Zimmer gegangen, denn wenn man sie zum lächeln brachte, bekam man einen komplett anderen Eindruck von ihr. Das, was sich zwischen uns im Zimmer abspielte, war sehr interessant. Die „Action“ begann mit zärtlichem Streicheln und intensiven Zungenküssen. Bis zu ihrem Französisch bei mir war dieses Vorspiel sehr schön. Obgleich deutliche „Zielorientiertheit“ ihrerseits zu spüren war. Dann legte ich sie auf den Rücken und sie schaute mich nur ungläubig an, sodass ich ,bevor ich einfach loslegte, sie zu verwöhnen, fragte: „Darf ich ?“, was sie irgendwie verwirrt bejahte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Höhepunkt, den sie dann dabei erreichte, gespielt war. Ich habe so zärtlich, wie ich konnte, ihre Scham verwöhnt und ich spürte, wie sie zunächst etwas verkrampfte und regungslos war, sich dann entspannte und schließlich eindeutig einen Höhepunkt gehabt hat. Das klärende Gespräch kam dann. Sie schaute mich an und fragte:“Warum machst Du es so schön ?“ Ich erwiderte:“Es sollte immer für beide schön sein, oder ?“. Darauf erklärte sie mir, dass sie in ihrer bisherigen Zeit im Club wohl nur Gäste gehabt hat, die sich in keinster Wiese bemüht haben, es ihr angenehm zu machen und sie wohl auch teilweise wirklich schlecht behandelt haben. Danach war sie jedenfalls wie ausgewechselt und für mich war der Rest dieses „Aktes“ traumhaft schön. Sie gab sich mir nun völlig hin und von ihrer anfänglichen Reserviertheit war überhaupt nichts mehr zu spüren. Es wurde dann noch eines der besten Erlebnisse, die ich je in einem Club hatte :inlove :inlove .
    Katharina ist, denke ich, nicht der Typ Frau, die konstant eine solche Leistung zeigt. Wahrscheinlich hatte ich Glück und es hat sich eben so ergeben. Aber wer das Risiko eingeht und vor allem auf sie eingeht, den wird sie reichlich belohnen. Falls sie bei meinem nächsten Besuch noch da sein sollte, werde ich es auf jeden Fall noch einmal versuchen.

Leider war mein Geldbeutel schon wieder leer und es bleib mir nichts anderes übrig, als hier abzubrechen :wein .

Danke noch mal an alle Mitrömer für nette Unterhaltungen und auf ein nächstes Mal :wink ,

Clubfan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2003
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...falsches Smilie, Herr Clubfan: das richtige muß so :schnarch :schnarch :schnarch ausschauen!:greenfing

Hättest Du halt die langhaarige Blonde, Justine, als Einstieg gewählt - hätte mich mehr interessiert!:D

...ebenfalls :wink :wink bis zum nächsten Mal! War ein schöner Tag im Paradies!:cool: :cool:

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden