Und sogleich erfolgt der zweite Streich: Angeregt durch das nun endlich verdaute Erlebnis und auch den latenten Druck den meine Römerfreunde aufbauen wenn es um den "Folgetag" meines ersten Clubbesuches im FKKW geht :kopfab ...hier isser (der Bericht): :greensmil Noch die Ereignisse im Kopf fuhr mein "Quattro" wie von Zauberhand erneut gen Pohlheim - tsss diese Navis mit der Funktion letzte Ziele. Diesmal leider alleine - ich konnte auch während meinem ganzen Aufenthalt keinen weiteren Römer ausfindig machen - es sei denn es outet sich einer auf dieses Posting hin. An der Bar angekommen gleich Ausschau nach Laura Littauen gehalten, aber diese nicht gesichtet - war wohl ein ROZ schneller. Tja dachte ich - vielleicht später. Also an die Bar neben zwei Ostladies gesetzt, so vom Typ "frecher junger Backfisch" ...willste mit mir, dachte das fängt ja gut an - waren beide nicht mein Ding zumal etwas fraulich für die jungen Jahre :frage2 Auf einmal kam (so denkt der oberflächliche Betrachter) der "Oberbackfisch" Anett und meinte "He das ist mein Stuhl" (es lag tatsächlich Ihr Handtuch - hatte ich übersehen) und sie holte sich dann einen Neuen. Ich hatte sie gestern nicht gebucht, weil die Maid in der Tat etwas schwer zu durchschauen war und ich von Floppgefahr ausging. Wir haben uns dann wirklich nett unterhalten und irgendwie hatte ich gestern Feinschleckers zufriedenes Gesicht noch so im Hirn :drunk Also runten ins UG in ein von Ihr bevorzugtes Zimmer bei dem Masseur. Was dann folgt sollte noch (fast) die gestrige Performance mit Laura toppen - irgendwie hatte sich Anett entschlossen mir zu beweissen das sie besser als Laura ist - hatte ich doch vorher ein paar Mal (wohl zu Ihrem Ärgernis) nach ihr gefragt. Anett ist sehr gefühlvoll und technisch begabt - hat eine Begabung zum Küssen und für FO. Auch die Tüte kommt nicht gleich drauf - so eine Art "Petting" von der sanften Sorte ist angesagt. Wir hatten eine tolle halbe Stunde mit Sex wie mit einer guten, lange bekannten Freundin - der Illusionsfaktor (wenn es einer war) war für mich grenzenlos :inlove und sie ging ab wie Nachbars Lumpi. Auf die Uhr hat sich auch nicht so genau geschaut - ich hatte sowieso kein Zeitgefühl mehr - sie wohl auch nicht. Ich kann schon den einen oder anderen (Feinschlecker ) verstehen wenn hier der Romeovirus leicht rauslugt... Sie schlug dann vor gemeinsam zu Duschen, was auch noch gute 20 Minuten eine witzige Sache was - wir haben die Ganze Dusche unterhalten - dabei waren als Nachtisch sozusagen immer noch ZK und Berührungen drin. Sie hat mir auch all Ihre mitgebrachten Untersilien wie Duschgel, Mundwasser und Creme angeboten und auch eingecremt - irgendwie total "Kundenorientiert" und nett obendrein. Dazu kam übrigends noch Josy aus Gelsenkirchen, eine dunkle Halbkaribikperle (mit so einem Kettending um die Hüfte) die ganz gut tanzen kann - war bis gestern in der Oase oder auch ATl - habs vergessen. Die habe ich nicht gebucht - ist mir aber immer wieder über den Weg gelaufen und war sympathisch. Vielleicht hat eine anderer einen Erfahrungsbericht zu Ihr? Nach Stärkung, das Essen war besser als Fr (es gab Nudeln mit Sahne und Lachs, alternativ Kartoffen mit Quark) dann in die untere Bar. Dort sass Mercedes - mann ist die gross - bestimmt 185 + 10 cm Schuhe - da sie lange dabei ist wurde ich dann auch sogleich als Römer erkannt - woher die Maiden das nun auch immer so schnell zu meinen wissen :drunk Ich geb zu, es war ein Katz und Maus Spiel - ich hatte schon über sie gelesen und war der Ansicht es ist sportlich mit Ihr. Also haben wir uns immer geneckt - bis wir dann in der Sauna sassen - ich schwitzend - sie mir Ihre Muschi zustreckte mit den Worten - es ist heiss, ich bin heute noch ungepoppt und saugeil - ich sass mit einem Ständer in der Sauna und bin dann wirklich zum cool down rausgelaufen (blöd war, dass die Gartentür verschlossen war - warum auch immer - sollte nicht sein). Nach Duschen war ich immer noch zögerlich mit Mercedes zu gehen - ich war wohl zu schüchtern oder nicht selbstbewusst genug ups , dann lief mir LAURA über den Weg - hat mich angeblitzt nach dem Motto "Du warst mit einer anderen in der Sauna" Ich: „Du warst auch gerade dauergebucht“ - witzig - die Maid wurde leicht rot und meinte dann "Aber mit uns wars besser" - also was soll man sagen .... ich musste schnell was trinken und bin dann an der Bar von M. wieder belegt worden - nun hat man zwei vermeintliche TAs und weiss nicht welche...:flame - ich war hin uns hergerissen… Laura hat mir dann demonstrativ die Schulter zugestreckt, nach dem Motto "Dich sehe ich nicht mehr..." habe mich dann unter den strafenden Blicken von M. rangepirscht und meine Option von Freitag eingelöst :sex - also eine Entscheidung getroffen!! Jawoll Irgendwie ist es bei Ihr nach der zweiten Nummer schon fordernder, aus der Kuschelmaus wurde eine mit mehr Selbstbewusstsein ausgestattete Lady die genau weiss was sie will und auch technisch Ihren Körper zur Luststeigerung beider einsetzen weiss :inlove :inlove - ist dies Illussion? - wiederrum weiss ich es nicht - ich denke es war darüber oder zumindest an der Grenze. Über die gebuchte halbe Stunde hatten wir von einem sanften Annähern zu Beginn eine facettenreiche Steigerung mit Stufen bis zu leidenschaftlichen Sex - bei dem danach beide Körper erschöpft auf der Matte liegen. Keine Angst: Dem Romeovirus erliege ich nicht - habe aber ernsthaft überlegt die Fee mit heimzunehmen :hschein (dass wollten schon ein paar…)… keine Angst, wenn sie mal weg ist ich war es nicht! Laura: Ich komme wieder - wenn sie da ist gibt es am 30. eine sicherer "Long Distance" Buchung. Für mich (und viele Andere) ein TopAct für den sich manche Wege lohnen. Teil III (MERCEDES), natürlich einen eigenen Thread wert folge in Kürze (heute langt es nicht mehr) :groehl :dops
Sehr schöner Bericht Quattro... ...Mann bin ich froh, am 30. d. M. einen routinierten Scout zu haben Scipio
Scout... und dann noch guter Scout ist doch wohl etwas übertrieben nach zwei Tagen im FKKW ... jedoch es ehrt mich ups Da gibt es sicher deutlich erfahrerer Römer, wie z.B. unserer Scout vom 09.10. - Feinschlecker Als gründlicher Schwabe habe ich nun mal alles ganz genau genommen :hschein Mal sehen, vielleicht kommen am 30. d.M. noch ein paar hinzu - nett wäre es.
Hey Quattro, nochmal herzlichen Glückwunsch zu Annett (sie ist halt ein Goldstück :inlove ) und zu Deinem phänomenalen Live-Bericht. Zu Josy wäre ich Dir für eine detailgetreuere Beschreibung dankbar. Wg. Laura: wehret den Anfängen! Ich kenn' mich in Punkto "Romeo-Virus" aus. Und Du scheinst trotz Annett stark infektionsgefährdet zu sein . Bei Mercedes trennen sich unsere Beuteschema-Wege allerdings. Das Mädel ist mir im wahrsten Sinne des Wortes einfach eine Nummer zu gross . Ich kämpf schon seit ich 16 bin in der "50-kg-Klasse" und werde das auch in Zukunft tun :greenfing . Aber da sich über Geschmack trefflich streiten lässt, sei Dir Dein "Riesen-Vergnügen :greensmil " gegönnt. So long,
Fragen über Fragen @Feinschlecker An und für sich ist Mercedes auch nicht mein Beuteschema, aber es hat mich der "Hafer gestochen", wie gesagt, den Bericht mach ich noch :greenfing - manchmal muss man(n) sich fordern oder sogar an die Grenze gehen - was so irgendwie der Fall war :headshot Laura...ja, mal sehen ob die mich am 30. überhaupt noch kennt ups .... und sicher Romeovirus aufrecht erhalten lässt:drunk