FKKW am 02.10.-Innovative Forschungstätigkeiten am Brückentag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 4. Oktober 2006.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hi Folks,

auf dem Weg von einem Meeting in Norddeutschland zurück (am Donnerstag hatte ich auf der Hinfahrt schon Station in der FKKW gemacht und extrem nette Nummern mit den optisch extrem unterschiedlichen Sevda/Steffi (RO) und Szylvia (HU) gehabt) führte mich der Rückweg am Brückentag 02.10. wieder über Garbenteich.

Schon die Frühschicht war bei meinem Eintreffen um 13.15 Uhr ansehnlich besetzt und ich entschloss mich, nach kurzem Plausch mit dem "Beobachter" :wink für meine Verhältnisse relativ schnell aktiv zu werden. Da die beschriebenen zahlreichen Neuzugänge überwiegend in der Spätschicht auflaufen, war für mich klar, eine sichere Bank fur die erste Nummer zu buchen.

1. Sandra (PL)

Die dunkelhaarige Polin trägt ihr Haar jetzt kürzer und nicht mehr mit der nach aussen gefönten Welle sondern glatt. Der Rest ist aber noch unverändert :D - insbesondere die herrlichen B-Motoren :greenfing . Wir verbrachten eine gute zärtliche bis geile halbe Stunde mit allen Features einer sehr guten Clubnummer. Von herrlich tiefen ZK über einfühlsames handeinsatzarmes FO, 'nen geilen 69er bis hin zum GV in durchaus auch aussergewöhnlichen Stellungen und einem Daumen im Hintereingang der schönen Polin war alles dabei was Feinschleckers Herz, Zunge und Schwanz begehrte :blushie: .

Gegen 16 Uhr trudelte langsam die Spätschicht ein - und Ede 007 :wink, der genau wie ich kaum mehr den Mund zubrachte bei der (optischen) Qualität vieler Mädels :clown: . Nach einer Stärkung am geschmacklich sehr guten Buffet (Geflügelgeschnetzeltes, Kartoffelgratin, Gemüse :koch: ) entschloss die kleine anwesende Römergemeinde sich selbstlos zu Testzwecken der Neuzugänge zur Verfügung zu stellen :greensmil . Meine erste Wahl fiel auf

2. Anda (RO)

Die 168 cm große und 53 Kilo leichte, schwarzhaarige (und meist mit Hochsteckfrisur und Zopf versehene) und sehr weisshäutige Rumänin mit wunderschönen B-Motoren hat einen Vorzeige-Hardbody, ist alles andere als schüchtern - bis weilen gar dominant. Dennoch - oder gerade deshalb :greensmil verbrachte ich eine wunderschöne halbe Stunde mit ihr. Auch hier ging die Bandbreite vom GF6 bis hin zur geilen Nummer. Das Mädel ist sicher alles andere als eine Anfängerin, geht mit Erfahrung an ihre Aufgaben heran und bringt auch klar zum Ausdruck, ob sie will, mit wem sie will und was sie mit ihm will :D . Nach eigener Aussage war sie unlängst unter dem Nick "Mona" auch in anderen Clubs tätig.

Nach ausgiebieger Saunanutzung mit Edes gefürchtetem Aufguss, dem aber sogar die deutsche Diana standhielt :zwinker: wurden die ersten gemachten Erfahrungen ausgetauscht und die nächste Runde eingeleitet. Ich entschied mich für ein Mädel, das mir schon gleich beim ersten Erscheinen aufgrund ihrer Jugendhaftigkeit aufgefallen war und was ihr von Ede den Beinamen "Babyface" einbrachte:

3. Romina (RU)

Romina gibt vor, 20 zu sein. Ich denke eher sie ist 18 :greensmil , was auch ihre Unerfahrenheit belegen würde. Die nur 154 cm kleine Russin mit schönen A-Cups (ich hab sie aufs Bett gestellt und sie war immer noch kleiner als ich :greensmil ) bringt gerade mal 43 kg auf die Waage, spricht schlecht Englisch und noch schlechter Deutsch, sieht dafür aber mit ihrem schulterlangen, blonden Engelshaar hinreissend aus. Auf dem linken Oberarm trägt sie ein buntes Tatoo. Auf dem Sofa wurden ZK angetestet und dieser Test bestanden. Öffentliches anblasen konnte ich mir bei dem Mädel nun wirklich nicht vorstellen und habs deshalb weder verlangt noch getestet. Auf dem Zimmer wurde eine schöne Kuschelnummer draus, die ich franszösisch fortsetzte ehe sie sich Klein-Feinschlecker widmete. Dies tat sie allerdings nur diletantisch und nach drei Minuten setzte sie den Conti drauf und blies weiter. Bei jedem anderen Mädel hätte ich wohl protestiert - aber in diesem Fall schrieb ich es einfach der Unerfahrenheit zu. Poppen war dann im Reiter katastrophal (vielleicht sollte man ihr auf russisch den Aufbau des männlichen Geschlechtsteils und des anhängenden Zubehörs erklären :rolleyes: ) aber in der Missio ein gelenkiger Genuss. Der Absch(l)uss erfolgte dann auch Rominas Schönheit wegen in dieser Stellung. Alles in allem ein typischer Optikfick - aber das Mädel ist mit etwas Erfahrung absolut ausbaufähig und gehört aktuell sicher zu den schönsten Mädchen in der World.

Nach einem misslungenen Saunagang (da hatte doch jemand an der Zeitschaltuhr gespielt und den Ofen damit ausser Gang gesetzt :2up: ) verschwand Ede mit der deutschen Natascha, die in die World zurückgekehrt ist. Ich für meinen Teil ging dann später zum Finale über:

4. Arabella (PL)

Arabella ist blond, etwas fraulicher (und damit griffiger) als für mich normal, nach eigenen Angaben 20 (sieht aber eher aus wie 25 :greensmil ) und hat ganz leicht hängende, dennoch sehr geil aussehende (für mich eigentlich zu große :zwinker: ) C-Motoren. Sie spricht gutes, gebrauchsfähiges Englisch. Die Nummer mit ihr war zwiespältig. Einem hohen Kuschelfaktor mit den schönsten ZK des Abends sowie sehr einfühlsamem FO folgte eine kleine Ernüchterung als ich zum französischem Gegenspiel übergehen wollte. Nein, das möge sie nicht, weil sie nichts dabei empfinde :conf: . Na gut, dachte ich, der Beginn war klasse, verzeihe ich ihr das Servicemanko. Sie stülpte dann den etwas engen, kleinen Conti (war wohl die japanische Version :groehl ) gekonnt über und ich bat sie aufzusitzen. Den Reiter verweigerte sie aber weil er ihr keinen Spaß mache :( . Jetzt, dache ich mir, gehe ich in die Offensive. Doggy war angesagt, den sie aber gleichfalls verweigerte, weil sie dabei Schmerzen habe. In der finalen Missio ging sie dann aber ab wie Schmitz' Katze und machte ihr Manko teilweise wieder wett. Dennoch: wer zwei Standardstellungen verweigert ist imho falsch in diesem Beruf. Vielleicht hatte sie aber einfach auch nur einen schlechten Tag. Ich werd sie in den nächsten zwei Wochen nochmal testen, ob sich am Servicegrad (der in Punkte Kuscheln wie beschrieben top war) etwas geändert hat.

Gegen 0.30 zog ich es ziemlich entsaftet vor, ins ETAP umzuziehen, war aber gedanklich schon längst dabei, mir für die Party am Samstag ein Alibi zu basteln :greensmil. Schau'n 'mer 'mal.

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2006
  2. Jones

Jones Volkstribun

Hallo Feinschlecker,
    also ich fand die Frühschicht einen Tag später eher schwach besetzt. Teilw. nur drei vier sah ich gleichzeitig im Club, die anderen vielleicht auf Zimmer. Maximal aber sicher nicht mehr als 8-10 anwesend. Der Einlauf der "Gladiatorinnen" begann erst so gegen 17.00 Uhr. Was dann aber im Laufe des Abends abging, war schon sehenswert :D und kann in zahlreichen Berichten hier nachgelesen werden ...

Grüße :hi
    Jones

3. Feinschlecker

Hi Jones,

vielleicht waren die Mädels vom Vorabend noch müde :greensmil . Da gng, als ich um 0.30 Uhr das Haus verließ noch mächtig der Bär ab - und auch die Puffbrause und diverse Mixgetränke mit dem roten Stier flossen reichlich :betrunken . Ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere CDL einen mega-schweren Kopf hatte :groehl .

So long,

4. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    FKKW - die beste Medizin.

Ich hänge mich einfach mal an den Bericht dran, schließlich ergänzt er sich ja auch hervorragend. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Nachdem ich das Wochenende etwas gesundheitlich geschwächelt hatte, wollte ich am Montag den Weg nach Pohlheim eigentlich erst absagen. Aber aufgrund der guten Berichte hat sich mein Körper schlagartig regeneriert – und meine Erkältung war wie weggeblasen, und außerdem hatte ich ja eine Verabredung mit Feinschlecker. :bye:<o:p></o:p>
    Also bin ich gegen 2 auf dem Parkdeck 1 angekommen. Anscheinend hatten sich die guten Berichte rumgesprochen – denn so viele Männer um diese Zeit ist doch etwas ungewöhnlich. Die Frauen waren auf jeden Fall in der Unterzahl. Im Gegensatz zu Feinschleckers Meinung fand ich die Auswahl nicht unbedingt umwerfend. (lag vielleich auch an der Erwartung nach den guten berichten) - naja, ich wäre zwar fast nach 5 Minuten schwach geworden als mich eine hübsche Bulgarin namens Kaith ansprach – aber ansonsten waren bis auf 3-4 Ausnahmen nichts überragendes dabei. So kam es, dass ich die ersten 2 Stunden ungepoppt blieb- eine sehr seltene Erscheinung.<o:p></o:p>
    Nach 2 Stunden war aber Schluss mit lustig – ich musste/wollte jetzt ran. Leider waren Olga und Sandra beschäftigt, für mich 2 topacts aus dem Stammpersonal, bei denen man nichts falsch machen kann. Zum Glück entdeckte ich Kaith wieder – mit der ich mich auf dem Sofa niederließ.<o:p></o:p>
    Kaith ist 25, hat lange schwarze Haare und kommt aus Bulgarien, sie ist ca. 170 gross und hat bei geschätzten 58 kg ne KF 34, dazu kleine feste a-cups. Nach angenehmen, aber keinen überragenden ZK bin ich mit ihr aufs Zimmer, wo sie vor mir stehend meinen kleinen Beobachter schön tief im Mund verschwinden liess. Franz war OK. Dann legte sie sich hin und ich konnte sie verwöhnen, wobei sie mir etwas zu ruhig war – nach keinen 3 Minuten täuschte sie mir schon einen Orgasmus vor - gefolgt von einem „jezze ficke?“. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich noch nicht bei ihr fertig bin und mein Ehrgeiz setzte ein – nach knapp 10 Minuten hatte ich sie weich gekocht – sie wand sich in Erregung und lauten schreien – für meinen Geschmack diesmal ziemlich echt klingend. Beim anschließenden GV ging sie gut mit – leider musste ich aufgrund meiner „Jungfräulichkeit“ immer mal bremsen. Sie wurde jetzt immer lockerer „wehe du kommst – ich will dich die ganze halbe stunde ficken…“ – was ich aber leider nicht schaffte… also Abschluss in der Missionarstellung mit angenehmen, aber etwas zu kurzem ast. Wiederholungsgefahr: gute 80%<o:p></o:p>
    Als ich vom Duschen wiederkam dachte ich, ich wäre bei „versteckte Kamera“ – plötzlich war der Raum voll mit Frauen – eine schöner als die andere. Wie hypnotisiert steuerte ich auf das Essensbuffett zu und begutachtete die Neuankömmlinge. <o:p></o:p>
    Ich war froh, dass Ede und Feinschlecker da waren, sonst hätte ich gedacht ich hätte geträumt. Beim Essen, unterhalten und natürlich Frauen gucken fiel uns vor allem eine Grazie auf. Blond – eine Figur…:1luvu: Wahnsinn – für mich das absolute optische Highlight (und das soll bei der Auswahl etwas heißen…) Aber wie ist das mit den Optikgranaten – sie sind leistungsmässig nicht immer das Beste. Also musste sich aus unserer Runde jemand „opfern“. Während die restliche Römergemeinde sich am Tresen zum anschließenden Saunagang traf, gestellte ich mich ein paar Meter weiter zu dem blonden Engel. Leider gab es einige Kommunikationsprobleme: deutsch – Fehlanzeige – englisch – ein kleines bisschen. Immerhin bekam ich folgendes heraus:<o:p></o:p>
    Ihr Name ist Virgina, kommt angeblich aus Spanien, ist 20.<o:p></o:p>
    Während wir uns so unterhielten und kuschelten wurde die Stimmung immer besser in der Abflughalle und ein seltsamer, aber bekannter Gast mit einem rosa Mini-Handtuch eröffnete die Tanzrunde an der Stange – für meinen Geschmack etwas peinlich! Kurze Zeit später holte er sich noch eine CDL dazu – lt. Virgina ebenfalls eine Spanierin, die heute Geburtstag hat und passend zu dem laufenden Lied auch „macarena“ hieß. Irgendwann waren die Handtücher weg und verschiedene Stellungen wurden in aller Öffentlichkeit ausprobiert. <o:p></o:p>
    Ich bekam das Ende nicht mehr mit, da ich inzwischen mit Virgina verschwunden war. Ihre kuschelige Art setzte sich auch auf dem Zimmer fort. Lang anhaltende ZK, super gefühlvoll und gleichzeitig leidenschaftlich – perfekt!!! „alles richtig gemacht“ dachte ich, während sie sich nach unten vorarbeitete. Ihr französisch war – ohje -sagen wir mal ausbaufähig- sie knabberte mehr als alles andere und wir beschlossen recht schnell die Positionen zu tauschen. Also verwöhnte ich sie oral – was uns beiden anscheinend mehr Spaß machte – immer wieder blickte sie zu mir runter und ließ sich dann wieder gehen – wahnsinn, ihre Baumuskeln dabei anzusehen und anzufassen. Besonders süß find ich ihre klitzekleine Zahnlücke – nach ca. 10 Minuten kam sie zum Orgasmus (ob tatsächlich oder nicht – wer weiß das schon – lt. Meiner Erfahrung hätte ich gesagt, er wäre echt) – so gut spielt keine – aber egal. Danach Conti drüber und in sie. Leider ist sie sehr eng gebaut und mein kleiner Beobachter ist nicht wirklich klein. Sie sah nicht unbedingt aus, als ob es ihr spaß machen würde… Auch von Stellungswechseln war sie nicht unbedingt angetan. Sie versuchte mir in spanisch irgendwas zu erklären… ohne Erfolg – also versuchte ich es recht schnell zu beenden. Allein bei Anblick ihres Körpers ist dieses eines der leichtesten Übungen. Erwartungsfroh lächelte sie mich kurze Zeit später an „ready?“ – bevor ich „yes“ ausgesprochen hatte, hatte sie auch schon fast ihre schuhe wieder an. (OK, etwas übertrieben ausgedrückt – aber es fiel mir schon sehr negativ auf.) FO und GV sehr mäßig der Rest echt klasse- optisch eine absolute augenweide und daher werde ich ihr mit sicherheit noch mal eine Chance geben!<o:p></o:p>
    Leider schloss sich mein Alibi-Zeitfenster gegen 19.30h, sodass ich kurze Zeit später leider den Heimweg antreten musste. Wenn ich jetzt lese, dass Natascha noch da war, könnte ich mich schon wieder in den Hintern beissen… es ist mir so schon so schwer gefallen zu gehen – aber dann noch mein Topact… manchmal kommt es auch richtig dicke für einen.:banghead: <o:p></o:p>
    Sonstiges:<o:p></o:p>
    - „Bis später-dann“- Jeanette ist wieder da. Nerv…
    - Vor dem gehen hatte ich noch ein längeres Gespräch mit einer hübschen dünnen blonden Deutschen (Violetta oder so), Feinschlecker weiss bestimmt wen ich meine… leider war sie auch in Aufbruchstimmung – sie wäre auch auf jeden fall eine Sünde wert gewesen. Sie war aber wie viele andere CDL aufgrund des „Frauenüberfalls“ auf dem Sprung nach Hause. Noch ein Grund wiederzukommen<o:p></o:p>
    - Die Sauna hatte auch am Nachmittag schon einen Ausfall – war etwas ärgerlich<o:p></o:p>
    - viele grüsse an Feinschlecker und Ede – war schön, euch kennenzulernen! :wavey: Bis hoffentlich zum nächsten Mal. <o:p></o:p>
    Euer Beobachter<o:p></o:p>

5. Feinschlecker

Ede und ich fragten Sie draussen am Empfang warum sie schon ginge (blonde gewellte Haare, 170 cm, absoluter Hardbody - mancher, der nicht meinen Gechmack teilt würde auch "Hungerhaken" sagen :groehl ). Die Antwort klang plausibel: Sie hatte eine Mitfahrgelegenheit bei einer Kollegin der Frühschicht gefunden... Kann man jetzt glauben oder nicht. Auf jeden Fall steht sie auch auf meiner To-do-Liste :greensmil .

So long,

6. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Ja, da stimme ich Dir zu, sie sieht wirklich zucker süß aus. Schade, daß ich mich für die falsche Alternative entschieden hatte.

Balu, der Romina aber auch noch mal besuchen wird :)

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    peinlich

nicht nur für Deinen Geschmack ... und nicht nur "etwas" peinlich ... furchtbar !! ... und angeblich ist er Stammgast ...

8. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Arabella (PL)

Halo Feinschlecker,
    Arabella: hat sie etwa schulterlange Haare und ist so ca. 1,60 m groß?
    Ich habe diese Frau noch vom letzten Mal im Kopf. In erster Linie wegen der tollen Oberweite.
    Habe sie aber noch nie gebucht

Nur blöd, wenn der Service so so eingeschränkt ist.
    Diese Nummern mit ..."nicht in der Stellung, weils weh tut..." usw. gehören eigentlich nicht in gute Clubs. :no:
    Gruß,
    SF

9. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Dann häng ich mich auch mal dran...

War zum Nachtesten nochmal in Pohlheim. Um es vorweg zu nehmen, die Highlights kamen eher nicht aus der neuen Truppe. Hier die gesammelten Ergebnisse:

Elva/Bulgarien: Schlank, lange Haare, schöne C-Motoren, Hakennase. Ist schon seit ein paar Wochen da, leider aber keine Empfehlung. Nur angedeutete ZKs, kaum GFE, dafür sehr, sehr zielstrebig und absch(l)ussorientiert. Ließ sich nicht lecken und hat dafür kräftig gegelt. Habe trotzdem ohne Probleme und willig mein Tütchen gefüllt, da es der erste Stunt des Tages war. Trotzdem: keine Wiederholungsgefahr hier.

Christina/"Italien"(??): Eine aus der neuen Gruppe. Schlank, ziemlich groß, mittellange, dunkelbraune Haare, feine A-Tittchen. Kurz gesagt: es war in allem ähnlich und nur graduell besser als mit Elva. Damit unter dem Strich fast durchschnttlich gut, aber trotzdem auch hier: keine Wiederholungsgefahr.

Esmeralda/"Spanien"(??): Klein, relativ dunkel, kindlich-rundes Gesicht, braune Haare, schöne, für die Körpergrösse fast überproportionale Brüste, hängt meist mit der neuen Truppe herum. Das war eine Erfahrung der ganz speziellen Art. Klasse GFE, aber irgendwie seltsam, anders und recht unprofessionell. Wenn die Chemie (sowie Qualität und Quantität der ZKs) stimmen, dann läßt sie sich gerne und lange verwöhnen, vergißt die Zeit und geht hervorragend mit. Wiederholung: bin mir noch nicht sicher - wenn, dann werde ich die Lippen vorher gut cremen...

Nicole/"Griechenland"(??): Mittelgroß, mittelblond, griffig, nette Brüste aber insgesamt keine besonders tolle Figur, hängt auch meist mit der neuen Tuppe ab. Sie hat mich dreimal hintereinander hartnäckig angebaggert, so daß ich weniger das Mädel sondern mehr die Hartnäckigkeit bewundern mußte. Auf dem Zimmer ganz gute ZK, willig und eine gute Arbeitseinstellung. Wurde schnell "weich" und ließ sich gut lecken - sie reagierte darauf halbwegs glaubwürdig so heftig, daß ich bald abgebrochen und zum Einstöpseln gewechselt habe. Zuerst in M (war OK), dann aus purer Neugierde die Stellung gewechselt (sie bot auch gleich "halbschräg" an) und in Doggy weitergemacht. Insgesamt: solide Leistung und nix zu meckern.

Jacqueline/Polen: Schlank, mittelgroß, leicht rundes, schönes Gesicht, blondes, halblanges, korkenzieherlockiges Haar, schöne B-Cups, keine Tattoos, ein etwas zurückhaltender Typ. Nach eigenen Angaben war sie schon vorher im FKKW, aber nur immer für eine Woche. Auf dem Zimmer das Feuerwerk - möchte nicht viel zu den Details sagen, aber dies war für mich klar die beste und geilste Nummer der letzten zwei Wochen.

Wie wahr! Die Kleine ist in Sachen Präsenz, Auftritt/Tanz und Optik für mich klar eines der beiden Highlights der neuen Truppe (das andere ist blond und hat zwei Zöpfe).

Natürlich habe ich die Elfe Anda bei der erstbesten Gelegenheit gleich angesprochen, und dabei ein persönliches Waterloo erleben dürfen. Im Gespräch stimmte die Wellenlänge schon nicht so ganz, und als ich auf ihren Vorschlag (eher: Befehl) doch jetzt gleich mit ihr in die Sauna zu gehen, etwas ablehnend reagiert habe (ich wollte eigentlich aufs Zimmer), hat sie mich schlagartig, mitten im Satz und Gespräch, mit einem charmanten "Ciao" einfach stehen lassen. Zu sagen, daß ich sowas noch nicht erlebt und mich deshalb ziemlich verdattert und wie der begossene Pudel gefühlt habe, wäre noch untertrieben... :groehl

Habe dann etwas Zeit gebraucht, um mich zu sammeln und mühsam damit trösten zu können, daß ein Fiasko auf dem Zimmer sehr wahrscheinlich und noch deutlich ärgerlicher gewesen wäre.

Ob die Geilheit über den Stolz siegt, und ich noch einen Buchungsversuch starte, wird die Zukunft zeigen...

Ansonsten:

- Von Jeanette angebaggert zu werden und sie freundlich weiterzuschicken ist irgendwie eins...

- Der Tanzbär im String ist nicht nur oberpeinlich, sondern leider tatsächlich Stammgast und dazu noch völlig schmerzfrei.

- Wenn die Sauna mal nicht ganz ausfällt, dann doch gerne die Beleuchtung...

10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind. ich fand eva mit eine meiner besten clubnummern im fkkw der letzten monate. und von angedeuteten zks habe ich nix gemerkt, eher das krasse gegenteil.:rolleyes:

11. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Bei Eva

hatte ich auch nix zu meckern. ZK und lecken kein Problem, über alles betrachtet guter Club-Standard.

12. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Meint ihr dieselbe??

Weiß der Henker - war ne Frühbuchung, und vielleicht war das Mädel noch nicht ausgeschlafen oder noch verkatert.
    Oder vielleicht war ich auch nicht ihr Traumprinz... :D

13. Jones

Jones Volkstribun

Kann mich über die Performance von Eva auch nicht im Geringsten beschweren :). Allerdings hat sie mich angesprochen und nicht umgekehrt ... und das obwohl sie vorgestern topgebucht und fast ständig unterwegs war :blushie:

Jones

14. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Wahrscheinlich hat sie Dich für Wolfl gehalten und eollte Dir zum Geburtstag gratulieren.... :greenfing :clown: :greenfing

15. Jones

Jones Volkstribun

Das kann natürlich durchaus sein :greenfing. Sie hat sich übrigens bei mir auch bücken müssen. Allerdings nicht zum Gratulieren ... :greensmil :D :greenfing

Jones :)

16. Pharao

Pharao Zenturio

Homepage:
    Sehr zu empfehlen!
    Top-Performance, zwar keine BBM, aber dafür ein sehenswerter Schmetterling :betrunken
    War für mich der absolute Highlight des Abends!

War von der Anzahl der Mädels und der Stimmung auch total überwältigt, habe allerdings das Gefühl, dass es sich dabei nicht um eine "natürliche" Entwicklung handelt... mit anderen Worten, es liegt wohl nahe, dass da irgendwie "motiviert" wird, um einen Image-Wandel des Ladens hinzubekommen.
    Viele der "neuen" Stimmungskanonen sind altbekannte Gesichter, die den Club nur dann wechseln, wenn an anderer Stelle eine Profil-Maximierung in Aussicht steht...
    Erfahrungsgemäß sind solche Aktionen nicht von sehr langer Dauer, auch ein permanenter Damenüberschuß hält sich nicht lange, weil sich dann die o.g. Profit-Maximierung nicht erwirtschaften lässt.

Kann man nur Jedem empfehlen, die Gelegenheit wahrzunehmen, solange sie sich bietet...

17. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @pharao,

denke du wolltest clubkarriere an nagel hängen?????

18. Feinschlecker

jep, das isse wohl :) ! Und wie bereits gesagt: es war ja nicht alles schlecht an der Nummer. Ich werde das dann nochmal testen - ausser Du kommst mir zuvor :D .

So long,

19. Feinschlecker

Auf dem Zimmer wechselte Dominanz schnell in leichte Devotion :greensmil . So legte sie sich auf dem Rücken zur Verfügung, folgte brav allen vorgegebenen Stellungswechseln :angel: und schritt lediglich ein, als ich ihr im Doggy den Finger hinten einführte :clown: . Auch das allerdings sehr liebevoll, was letztlich die Nummer - neben der Schönheit Andas - zu einem echten Erlebnis machte :D .

So long,

20. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Na, dann gebe ich ihr halt nochmal ne Chance - und wenns "nur" ein Optikfick wird, ist das bei der Optik auch OK...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden