Nach sehr kurzer Nacht lief ich am Sonntag mittag wieder im FKKW ein (nach zwei Nächten fast ohne Schlaf allerdings mehr tot als lebendig). Dennoch ist es mir mit Julias tatkräftiger Unterstützung gelungen, in den Relaxbereich zu gelangen. Dank Julias tatkräftiger "Unterstützung" hielt ich mich jedoch nicht lange dort auf und zog gemeinsam mit ihr in ein nettes kleines Zimmer um, wo wir eine wundervolle "Schmusestunde" absovierten. Danach war eine kräftige Stärkung am Buffet fällig, die mich wieder halbwegs ins Leben zurückbrachte. Nach 17:00 Uhr wurde dann das Gerücht zur Wahrheit: Andrea ist wieder im FKKW, ebenso Katharina aus Tschechien. Der Rest der "Bande" wird für das kommende Wochenende erwartet. Um dieses Wochenende nicht komplett ohne angemessene Würdigung der EU-Erweiterung zu beenden, ging ich dann doch mal wieder mit Andrea aufs Zimmer, bin mir aber nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Alte, eigentlich beendete "Beziehungen" wieder aufleben zu lassen, ist eine Angelegenheit mit relativ geringer Erfolgschance. Verlernt hat sie in den zwei Wochen ihrer Abwesenheit nichts, trotzdem bleiben Zweifel. Die Gründe dafür sind allerdings sicher bei mir zu suchen. Time will tell... Für alle Anderen gibt es jedoch imho zwei wirklich gute Gründe mehr, das FKKW mal wieder zu besuchen!
Bitte an die Mods... ich kann den Artikel leider nicht mehr selber ändern. Ich bitte darum, das Wort "Bande" in Anführungszeichen zu setzen. Ich hatte keinerlei Intention, die Damen abwertend zu bezeichnen und bitte um Entschuldigung...
Danke für den Bericht Und die Info darin wird wohl Viele freuen Änderung erfolgt, wobei ich das ehh in Deinem Sinne gelesen/ verstanden hatte Salve Wolfl
und ich dachte immer das mit dem verstehen ist mehr ein Frauenproblem: "keiner kann sie verstehen :diskussio , aber jeder will sie begreifen" :kraul
Von Imps, Mods und anderen Römern möchte ich aber leiber verstanden als begriffen werden. Ich denke mal, das nimmt mir hier keiner übel...
btw: begreifen? gibt es eigentlich einen FkkClub nur für Männer (- ist zwar nicht mein Ding, aber ist mir gerade so durch den Kopf gegangen)
@zi2000: ja die Clubs nur für Männer gibt es, hat mir ein sehr guter schwuler Freund erzählt und ausserdem zu mir gemeint... für ihn ist es günstiger (als für uns in unseren Klubs) trotzdem will ich nicht tauschen... Allerdings sind die angeblich in der Regel nicht so groß wie "unsere" Klubs... ich werd jedenfalls keinen Vergleichstest machen