FKKW am 01.05.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 3. Mai 2004.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Da ich am Freitag zur Party nicht im FKKW erscheinen konnte (hatte einen immens wichtigen Termin, eigentlich wichtiger als poppen :greensmil ), wollte ich am Samstag mal nachschauen, welchen Flurschaden die werte Rönergemeinde denn am Vortag angerichtet hatte. Außerdem wollte ich natürlich unseren neuen EU-Mitbürgerinnen gebührend zur Aufnahme gratulieren.

Daraus wurde allerdings nichts, die erste (und einzige) Aufnahme des Tages ging an eine Landsmännin: die wohl inzwischen hinreichend bekannte Julia. Nachdem wir uns bei meinen letzten Besuchen schon immer nett unterhalten hatten, war sie am Samstag einfach fällig... Nach nettem Gefrotzel an der Theke verzogen wir uns in den Relaxbereich. Von wegen relaxen!!! Julia poppt anscheinend gerne öffentlich - ich aber nicht. Also verzogen wir uns nach dem Vorspiel in eines der Zimmer beim Masseur und verbrachten dort eine der für mich angenehmsten Stunden dieses Jahres... :D

Anschließend nette Gespräche mit anwesenden Römern und einem Ex-Römer (oder heißt das Neu-Barbar?) geführt, außerdem eine interessante Diskussion mit Tribun über Beitragskultur im Forum (der dieser Diskussion zugrunde liegende Thread ist übrigens falsch betitelt, nicht nur MTVler chatten)

Meine zweite Runde ging an Lydia , über die hier ebenfalls bereits berichtet wurde. Eine sehr nette junge Dame, auch ihr Service ist völlig im grünen Bereich. Aber wir harmonierten nicht. Wohl eher mein Fehler...

Den Rest des Abends habe ich dann mit Männertratsch rumgebracht, so wie sich das für einen wie mich gehört.

Im Laufe des Abends bekam ich auch von mehreren Seiten die Nachricht zugetragen, daß die Leitung des FKKW am Kaffeeproblem arbeitet. Ich wünsche dabei viel Erfolg. Um die Arbeiten nicht zu sabotieren, gebe ich meinen Job als Oberkaffeetester vorläufig auf...

Noch eine interessante Info bekam ich kurz vor dem Aufbruch:
    Andrea aus Tschechien würde am Sonntag wieder anfangen, zu arbeiten...

aber das ist eine andere Geschichte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2004
  2. kvonpat

kvonpat Bürger

Homepage:
    Lydia...

Ich muss mich schwer täuschen, aber die Dame ist "unter der Woche" im Eroscenter Waiblingen - ein waschechtes Provinz-Laufhaus anzutreffen. Dort natürlich für 80€ die halbe Stunde -
    dafür gibts "zum Ausgleich" natürlich kein FO, ZK . :D

Gruss kvonpat, der am 1.Mai auch vor Ort war und 4 echte Granaten gezogen hat.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Lydia / Tiffany

Du unterliegst einer sehr schweren Täuschung! :greenfing
    Diese Lydia ist ganz neu überhaupt erst im Gewerbe, und die war und ist never ever im Laufhaus, und schon gar nicht in Waiblingen!

Gruß, E.R.

4. kvonpat

kvonpat Bürger

Homepage:
    werd ich noch diese Woche persönlich überprüfen.

Gruss KvP

5. kvonpat

kvonpat Bürger

Homepage:
    ich meine sie auch schon im ATL gesehen zu haben
    damals nannte sie sich Gina - unter diesem Namen ist "sie" auch im ECWN anzutreffen.

Schau mer mal KvP

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Lydia / Tiffany

...na ja, so ganz neu wohl auch nicht - sie war ja schließlich schon in Oase, FI und Palace und hat schon einige Monate "Übungszeit"
    hinter sich.:D :D

ajax69

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Re: Lydia / Tiffany

Ich weiß ja nicht, wie Ihr die "Halbwertzeiten" bei den Mädels ansetzt, ich finde aber, daß rund drei Monate nach ihrem Debut , auch in diesem Gewerbe eine kurze Zeit sind.
    Ihre Auftritte in FI, Oase und Palace waren schließlich nur sehr kurz, und kann man wohl als Selbstorientierung betrachten.
    Das Mädel hat auch durchaus Potenzial, muß aber noch viel lernen, um irgendwann vielleicht mal ein TA zu werden! :sweetie
    Also gebt ihr eine Chance, und kanzelt sie nicht gleich als eine "Alte" ab!! :bigsmile2

Gruß, E.R.

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich denke auch, daß die Dame eine Chance verdient. Ich kann mich gar nicht wirklich beklagen, außer über mich selbst...

9. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Tagesform?

... na ja. Hatte mir Ihr zumindest auch versucht "anzubandeln". Aber außer knappen Antwortsätzen war der Eisblock nicht zum schmelzen zu bringen ... (siehe auch Bericht an anderer Stelle; Linkeinbau ist mir jetzt auf die Schnelle zu kompliziert).

Tschau, bis später
    jogix

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ jogix

Wenn´s nicht paßt, dann paßt es nicht. Ging mir ja genauso. Ich halte das allerdings nicht unbedingt für ein Qualitätsmerkmal...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden