FKKW ade - wieder auf Reisen...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nachdem mein letzter Besuch schon 5 Tage zurück lag, wollte ich mich am Montag mal wieder im FKKW blicken lassen. Etwa 5 - 6 Wochen zuvor hatte ich am Empfang eine Freikarte bekommen, die nur Montags einzulösen war. Um 11:00 Uhr lief ich in Pohlheim ein, um mich am Empfang belehren zu lassen, daß diese Freikarte seit mindestens 4 Wochen nicht mehr gültig sei und ich 65,- € Eintritt zu bezahlen hätte. Nach kurzem Überlegen entschloß ich mich das auch zu tun - allerdings nicht im FKKW!

Ich entschied mich vielmehr, meinem Nick mal wieder Bedeutung zu verleihen, und einen Ort aufzusuchen, an dem ich vor 15 Monaten zum letzten Mal war - das ATL. Nach der Zeit gehe ich da sicherlich wieder als Noize durch....
    Da ich nicht davon ausging, daß sie dort meine Freikarte akzeptieren, habe ich anstandslos meine 65,- € Eintritt bezahlt und mich nach der üblichen rituellen Waschung in die Fabrikhalle begeben...

...mein erster Eindruck: ganz schön dunkel hier (schlecht zum Karten spielen - aber um 12:00 Uhr war ich sowieso der einzige MTVler) und kein frauenfreies Kaminzimmer. Also erstmal eingewöhnen...

Die Anzahl der Mit- und Ohneglieder war überschaubar, und da ich keine Lust hatte Patiencen zu legen, beschloß ich, mich einer sehr schönen, schlanken, blonden, 180 cm großen Litauerin zuzuwenden, die sich Diana nennt...

1. DIANA:

Beschreibung siehe oben. Die anfängliche Unterhaltung war sehr nett - was ich bisher immer als Zeichen gesehen habe, daß auf dem Zimmer nicht viel schiefgehen kann. Also ab nach oben. Diane wählte das Zimmer aus (ich war ja Novize und hatte keine Ahnung, wo man hingehen kann) und wir landeten in einem angenehm hellen Raum. Der Anfang des Programms war sehr nett, schien mir allerdings von Anfang an sehr absch(l)ußorientiert. Ich ließ mich jedoch nicht entmutigen und suchte mit meiner Zunge Ihen Schoß... zu meiner Überraschung und meinem Amüsement scheint sich Diane selber ebenso schön zu finden wie ich - sie sah sich nämlich die ganze Zeit im Spiegel an!
    Ich stellte meine Oralaktionen daraufhin schnell ein, legte mich auf den Rücken und ließ mich von Diana französisch verwöhnen. Kein Anlaß zum meckern, wirklich nicht... Nachdem Novizius minor in Form gebracht war, blieb ich auf dem Rücken liegen und Diana bis zum Schluß auf mir reiten - in dieser Stellung konnte sie wenigstens nicht in den Spiegel gucken. Ein bißchen Rache muß ja sein...

Mien Fazit: Zum ersten Mal in meiner Laufbahn eine nette Konversation ohne entsprechende Fortsetzung auf dem Zimmer - da fühlt man sich gleich wie ein Neuling! Aber mit etwas Humor betrachtet sicherlich kein Flop...

Nach dieser Nummer war erstmal relaxen angesagt, und da sehe ich den für mich großen Minuspunkt: es gibt keine vernünftigen Ruhezonen. Also erstmal an die Theke und eine Schokolade bestellt. Zu meiner Überraschung bekam ich eine Cola. Auf meinen Einwand hin, daß ich keine Cola heben wollte, sondern eine Schokolade, bekam ich zur Antwort: "Haben wir nicht." Aha, dann also Cola. Der Laden scheint echt was für die Humorbegabten zu sein... immerhin bekamm ich einen Kaffee...

Nachdem ich mich ausreichend erholt hatte, wählte ich als nächste Begleiterin eine blonde, schlanke Ungarin, die sich Helen nennt:

2. HELEN:

ich schreibe das ungern: es war ein Griff ins Klo...
    eine derart hektische Betriebsamkeit habe ich in anderthalb Jahren Clubbesuch noch nicht erlebt! Da kam keine Stimmung auf... das erste Mal, daß ich froh war, nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer zu dürfen. Wer bessere Erfahrungen mit ihr gemacht hat, möge das bitte posten, bevor ich der Dame unrecht tue...

Nach dieser Nummer wollte ich dann erstmal einen Cappuccino - gibt´s aber auch nicht. Immerhin durfte ich mir das Ersatzgetränk diesmal sekber aussuchen... Kaffee...

Um 17:00 Uhr wurde das Buffet eröffnet und ich durfte ein wirklich gutes Gulasch mit Spätzle genießen. Gäste mit gesundem Appetit können sich während des Essens sogar Fickfilme ansehen...

Zum Abschluß des Essens hätte ich gerne eine Latte Macchiato getrunken, entschied mich aber vorsichtshalber gleich für Kaffee...

Vor dem Poppen, nach dem Essen - Zähneputzen nicht vergessen! Nachdem ich meine Mundhöhle wieder gesäubert hatte, setzte ich mich ins Rondell und schaute mich nach meinem nächsten Opfer um. Und ich fand es in der gerade eingetroffenen Masha aus Weißrußland, die hier im Forum wuhl hinreichend bekannt ist...

3. MASHA:
    bei Masha fand ich nun wirklich alles, was dieses Hobby so schön macht: Zärtlichkeit, Humor, Frechheit - und kein Interesse an den im Zimmer aufgehängten Spiegeln. Ein absolutes Highlight meines bisherigen Clublebens, das sich dann auch über zweieinhalb Stunden hinzog!

Als ich aus dem Zimmer kam, traf dann auch der LiebhaBaer ein, so daß ich den MTV nicht mehr ganz alleine vertreten mußte. Und in angenehmer Römergesellschaft läßt es sich auch im ATL viel besser aushalten als alleine...

Da ich inzwischenauf Apfelschorle ungestiegen war, bereitete auch die Getränkeversorgung keinen Anlaß mehr zur Klage...

Nach netter Unterhaltung und langem Zweifeln, ob sich die mit Masha gemachte Erfahrung wiederholen ließe, wagte ich den Versuch - natürlich mit

4. MASHA:

und ich wurde nicht enttäuscht!

Gegen halb drei verabschiedete ich mich von Masha und trat den Heimweg an - mit der Einsicht, daß das ATL sogar für einen MTVler einiges zu bieten hat. Dabei war ich offensichtlich noch so umnebelt, daß ich den Föni glatt übersehen und mich nicht von ihm verabschiedet habe. Entschuldigung dafür!

P.S.: dem FKKW habe ich heute eine EMail geschickt, mit der Erwartung einer Stellungnahme zum eingangs erwähnten Vorfall. Falls eine Raktion kommt, werde ich die Römerschar auf dem Laufenden halten...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2003
  2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hey Novize

wenn auf dem Gutschein kein Verfall- und/oder Austelldatum (mit Gültigkeitshinweis) drauf war, hat Du rechtlich gute Karten und könntest gerichtlich auf freien Einlass in den Popppalast klagen :groehl .

Aber Du hast mit Deinem Posting ja allen zu verstehen gegeben, dass knapp 50 Kilometer südlich von Pohlheim noch ein sehr empfehlenswerter Club auf Novizen, Erfahrene und Feinschlecker wartet :greensmil . Ich zähle mich zwar auch zu den engeren FKKW-Fans - aber verheiratet bin ich mit dem Club auch nicht.

Deine Altenstädter Geschichten waren für mich indes ein kurzweiliges Intermezzo an einem stressigen Arbeitstag, das einen weiteren Namen auf meine ATL-to-do-list zur Folge hat: Masha :eek:ups .

Da kann man sogar auf Latte Machiato, Capuccino und Schokolade verzichten :hunger .

So long,

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Masha

ist nur noch bis Mittwoch im ATL. Dann fährt sie nach Hause und will (wieder mal, glaube ich) nicht mehr zurückkommen. Also halt´ Dich ran!

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Verfallsdatum

@ Feinschlecker:

auf den meisten Mädels ist auch kein Verfallsdatum drauf. Kann ich da auch auf freien "Eintritt" klagen?:hschein

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Masha

oops, das is' morgen. Das schaff' ich nicht mehr. Muss ich wohl hoffen, dass sie ihre Ankündigung nicht wieder zu kommen, wie so viele andere Mädels nicht einhält :greensmil .

Trotzdem merci

So long

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Masha

...keine Sorge, sie wird mit Sicherheit zurückkehren - voraussichtlich nach Ablauf von 3 Monaten!:D :D
    Sie hat das nun schon mehrfach "gebracht"!

@Novize: willkommen im Club der Mascha-"Geschädigten"!
    Hättest ja auch schon früher (im FKKW) das Experiment wagen können!:sex :sex
    ...und zu dem "Freikartenerlebnis" im FKKW würde ich auch gerne
    wissen, was die sich dabei gedacht haben!
    Erinnert mich auch an 2 nicht so nette "Erlebnisse" am Empfangstresen - aber wenn man meint, so seine Stammgäste
    zu behandeln - es gibt ja noch einige andere gute Clubs.:greensmil :greensmil

ajax69

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: Masha

Tja, man kann halt nicht alles haben...

...ist vielleicht auch ganz gut so, sonst hätte ich ihr am Ende noch Mau-Mau-spielen beigebracht...
    :hschein

8. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

hm das mit dem Mau-Mau wäre der Einstieg gewesen... zu dritt wäre dann Skat drin gewesen :D

Kein Problem... hab mir im nachhinein gedacht, dass Du mein Winken als ich mit Laura aufs zimmer bin vielleicht als ciao gedeutet hast....

vielleicht werd ich am Mittwoch auch noch mal schwach.... diese Asiatin Mini wirkte recht vielversprechend.... und ich will doch endlich mal wieder was nfür mich neues im ATL testen...

9. hendrix

hendrix Guest

Hi Novize,

wer in einer Fabrik während der Arbeitszeit beim MauMau spielen erwischt wird erhält ne Abmahnung und fliegt beim zweiten Mal raus.
    Normalerweise.

Viele Grüsse,
    hendrix

10. betrifft Freikarte

bitte um Entschuldigung, wenn ich mich hier in Eure MauMau Diskussion einmische, aber mir geht es um etwas wichtigeres :(
    Es tut mir leid das es am Montag zu diesem Vorfall kam. Hätte die diensthabende Empfangsdame im Büro nachgefragt, wäre das anderst gelaufen.

Zu ihrer Entschuldigung muss ich aber auch sagen, das die Empfangsdamen angewiesen sind, streng aufs Datum der älteren Freikarten (neue haben keines mehr) zu achten, da leider diese Karten auch schon gefälscht wurden.
    Der Novize wird selbstverständlich eine neue gültige Karte bekommen. Näheres dazu per Mail.
    Zu den anderen hier angesprochenen und heiss diskutierten "Problemen" werde ich demnächst auch noch Stellung nehmen.

bis demnächst, vielleicht auf unserer Weihnachtsparty am 20.12.?

Michael :wink

11. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Zum Thema Freikarte

hier mal der Mailverkehr:

1. Mail von mir ans FKKW:

Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:01:53 +0100 (CET)
    Von: "novize62" <novize62@yahoo.de> | Diese Mail ist Spam | Zum Adressbuch hinzufügen
    Betreff: Beschwerde
    An: info@club-fkk-world.de

Guten Tag zusammen,
    Seit der Eröffnung Eures Clubs habe ich in der Vergangenheit im Schnitt sicher 2 Tage je Woche bei Euch verbracht. Gestern, am 08.12., habt Ihr es allerdings geschafft, mich so zu verärgern, daß ich mir ernsthaft überlege, Euren Club gar nicht mehr zu besuchen.
    Zur Geschichte: vor ca. 5-6 Wochen bekam ich bei einem meiner Besuche eine Freikarte in die Hand gedrückt - einzulösen nur Montags. Gestern vormittag gegen 11:00 Uhr bin ich in Eurem Club eingelaufen und wollte diese Freikarte einlösen. Die Empfangsdame teilte mir allerdings mit, daß diese Freikarte seit mindestens 4 Wochen ungültig sei und ich Eintritt zahlen solle. Das habe ich dann lieber im Atlantis getan.
    Mir geht es eigentlich nicht um die 65,- €. Die habe ich bezahlt, wenn auch woanders. Was mich wirklich aufregt ist die Tatsache, daß ich eine Freikarte bekomme, die bei ihrer Aushändigung eigentlich schon fast ungültig ist. Einen Hinweis darauf, daß ich diese Freikarte innerhalb der nächsten zwei Wochen einlösen muß, habe ich jedenfalls nicht erhalten. Derart verkohlen lasse ich mich nur einmal. Einen Eurer wohl treuesten Stammgäste seid Ihr jetzt zumindest vorläufig los. Ich erwarte eine vernünftige Stellungnahme über diesen Vorgang.
    Zusammen mit den anderen Veränderungen in Eurem Club, die ich nicht alle positiv finde und die zur Zeit im Römerforum diskutiert werden, solltet Ihr Euch meiner Ansicht nach fragen, ob Ihr mit dieser Geschäftspolitik auf dem richtigen Weg seid.

Mit Mühe höflich,

Stefan

2. Antwort FKKW:

Datum: Wed, 10 Dec 2003 10:41:51 +0100
    Von: "Team Fkk-world" <info@club-fkk-world.de> | Diese Mail ist Spam | Zum Adressbuch hinzufügen
    An: "novize62" <novize62@yahoo.de>
    Betreff: Re: Beschwerde

...

Hallo Stefan,
    wir haben schon im Römerforum öffentlich dazu Stellung genommen,
    möchten uns aber
    auch an dieser Stelle nochmal entschuldigen.
    Wenn die Empfangsdame im Büro nachgefragt hätte, wäre dieses Problem
    gar nicht erst entstanden.
    Die Damen haben halt die strikte Anweisung, auf die Gültigkeit der
    Karten zu achten, und am Montag wurde das offensichtlich auch sehr
    genau, übergenau, genommen.

Wir hatten das mit dem Datum auf den Freikarten und die genaue
    Überprüfung auch nur eingeführt,
    da diese Karten gefälscht wurden. Inzwischen sind die Freikarten aber
    wieder ohne Zeitbegrenzung gültig.
    Teile uns bitte eine Postadresse mit, und wir schicken Dir
    selbstverständlich eine neue unbegrenzt (zeitmässig, nicht
    besuchsmässig :)) gültige Freikarte zu.
    Falls Dir das zu indiskret sein sollte, zeig uns einen anderen Weg Dir
    eine Karte zukommen zu lassen.
    Nach Deinem Schreiben weiss ich halt nicht genau, ob Du Dir nochmal
    eine Karte bei uns am Empfang abholen möchtest.

--
    Mit freundlichen Grüssen
    Michael, Team Fkk-world

3. meine Antwort heute mittag:

Datum: Wed, 10 Dec 2003 11:46:14 +0100 (CET)
    Von: "novize62" <novize62@yahoo.de> | Diese Mail ist Spam | Zum Adressbuch hinzufügen
    Betreff: Re: Beschwerde
    An: "Team Fkk-world" <info@club-fkk-world.de>

Guten Tag zusammen,

erst einmal finde ich es prima, daß Eure Reaktion so schnell gekommen ist. Ich habe mir meine ungültige Freikarte gerade nochmal angesehen, ein Gültigkeitsdatum kann ich darauf zumindest nicht erkennen. Sonst hätte ich ja auch nicht versucht, sie am Montag vorzulegen.

Wie auch immer, ich werte die ganze Geschichte nach Eurer Antwort als Mißverständnis und die Sache ist damit für mich erledigt.

Ich werde Euch demnächst also sicher woeder "heimsuchen". Die Angelegenheit mit der Freikarte können wir dann ja besprechen.

Heute gut gelaunt,

Stefan

...

Schnell, kompetent und gut reagiert vom Club!!!

So, ich hoffe, damit ist das Thema FKKW geklärt und wir können uns wieder dem Kartenspiel widmen... :D :D :D

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Wozu sind denn dann die vielen Spielwiesen da? :hschein

Man kann sich doch nicht den ganzen Tag lang nur im Spiegel besundern....:D

13. hendrix

hendrix Guest

Halt - noch nicht zurück!
    Wenn hier schon der CdFKKW so freundlich antwortet, dann hätte ich auch noch gerne ne Frage gestellt.

Hi Michael,
    war gerade auf Eurer Homepage. Da sind ja inzwischen recht viele Photos gesammelt - vor allem von den Events.

Werden auf der Weihnachtsfeier Photos gemacht?
    Bitte um offene Antwort, hier ist auch meine Meinung:

Wenn ja, dann werde ich mir die Anfahrt sparen.

Danke,
    hendrix

14. Hi Hendrix

eigentlich wollten wir ja zu Weihnachten als Überraschung für verdiente Römer einen Clubausweis mit Passbild ausstellen und hätten dazu sicherheitshalber von Jedem ein Brustbild erstellt :)
    Aber da wir dann wohl auf Deinen Besuch verzichten müssten, werden wir nochmal davon absehen :)

Ich sag Dir also mal hiermit in die Hand zu, wir werden keine Bilder machen :)

Noch dazu, da wir ja nicht wissen, ob Du auch ein Event bist :)

weihnachtlich fröhliche Grüße, bis morgen

Michael :wink

15. hendrix

hendrix Guest

Hi Michael,

prinzipiell ist das mit dem persönlichen Clubausweis ja ein guter Gedanke. Ihr solltet auf jeden Fall darauf achten, dass er übertragbar ist, denn manche Kollegen benötigen für Ihre Spielereien Ersatzmänner (siehe doch einfach mal den Thread in diesem Forum unter FKK-Clubs).
    Also würde alleine schon dies dafür sprachen, auf das Passbild zu verzichten.

Bei mir selbst sind die Gründe eigentlich viel trivialer. Manch gestandener Römer wird jetzt vielleicht schmunzeln, aber mir wäre es nicht nur äusserst unangenehm, würde die Öffentlichkeit von meinen nächtlichen Eskapaden erfahren, auch bin ich mir sicher, dass mein finanzielles Erbe mehr als gefährdet wäre, würden ich auf Photos mit nackten Damen erwischt.

So, jetzt freue ich mich schon wieder viel mehr auf die sicherlich toll vorbereitete Weihnachtsfeier, denn ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Miss Römerforum. Sei Dir also meiner regen Beteiligung gewiss.

Viele Grüsse,
    hendrix
    (der schon lange kein Event mehr ist)

PS:
    Vielleicht lerne ich Dich ja auch mal kennen und ich bekomme von Dir eine Freikarte mit Deinem geschätzten Autogramm (bitte ohne Verfallsdatum und Titel - Du weisst ja ;-))

16. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Keine Angst die Ersatzmänner brauchen eigene Ausweise... es ist sonst spätestens im nächsten Sommer beim morgendlichen gemeinsamen Relaxen kritisch, mit einem Ausweis zu zweit einzutreffen :D es sei denn auf die Ausweise kommen Gruppenfotos :D

@Hendrix für Dich kann eine Ausnahme gemacht werden und auf Dein Foto kommt als Ersatz ein gewisser James Marshall mit einer gedrehten Strat...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2003
  17. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Brustbild wär ja nicht so schlimm, aber bei Wolfl wäre schon der Kopf drauf... :rolleyes

18. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    naja so der Haaransatz villeicht :D

und bei anderen platzt die Linse :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2003
  19. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Banausen! :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

20. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    MTV-Gruppenkarte? Das Bild haben wir ja schon...:D

Und den Wolfl nehmen wir einfach unter den Armen und heben ihn ein Stück hoch...:hschein

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden