@alle kurz bevor ich mich wieder ein paar tage der arbeit widmen muss sollten noch zum ausgleich ein paar tage wohligem zeitvertreibs angesagt sein. termine quer über deutschland verteilt und ab zielgerichtet in die stätte der lust und der entspannung - fkkw. ich hatte mich mit yahoon um 10.00 verabredet und war leider 10 min zu spät. dieser treulose hat sich doch glatt zwischenzeitlich 2 neue freunde gesucht und sich mit diesen die ersparniss beim eintritt geteilt. wollte nur sagen ich hab dann frierend und bibbernd im regennassen deutschland gestanden und des geizes wegen mir 2 neue freunde gesucht. nein quatsch, ich war zu spät und yahoon der glückliche, er durfte locker eine 1/2 stunde früher die hallen betreten, - ha, musste dafür aber auch früher gehen. mittwoch, 05.05.04 römertreffen ohne verabredung aber intuitiver annahme einer frauenüberschussparty. gut 8 - 10 bekennende römer sowie ein sich nicht verleugnen lassender - aus dem märchen rotkäppchen und das w... - römer an diesem tage bzw abend anwesend. dazu eine überschaubare geringe anzahl anderer männlicher wesen, aber eine welch hoffnungsvolle menge an weiblichen wesen. der sommer darf kommen, ich komm auch. action an diesem tag. extremrelaxing bis 17.00 uhr. dann 1h andra, 1h andra, 1h andra,- und zwar in dieser reihen folge allerdings ohne pause. wenn einkommen die summe oder das produkt aus mach mal und geschwindigkeit ist, dann muss ich wohl die schlagzahl erhöhen um dieses mädel unauffällig in meinen ausgabenpositionen unterzubringen. mittwoch 21.00 uhr, basta. ab nach köln, arbeiten gucken und feierabend. für donnerstag war eine extremfahrt köln - kempten mit anschliessend gaaanz viel buissy sein im tagesplan vorgesehen. viel zu spät losgefahren noch novize kontaktiert ob eventuell ein besuch im fkkw zu verabreden sei. war leider nicht. irgendwie bin ich dann doch nicht an pohlheim vorbeigekommen, obwohl ich es mir fast vorgenommen hatte. termin per telefonkonferenz erledigt und 16.00 uhr einzug des hallo in die arena. - jetzt soll keiner auf dumme gedanken kommen - . leider an diesem abend keinen bekannten getroffen, aber bei der anzahl der männlichen wesen herrschte eh dauerstress für alle dreibeiner, da ein erbitternder kampf um jeden schw... bei den zahlreich vertretenden mädels ausgebrochen zu sein schien. da ich klein und vor allem schwach gegenüber der holden weiblichkeit bin habe ich mich diesmal buchen lassen bis zum get no. first round - katharina - . übrigens mein mädel ohne namen (hat doch bilder in eigentlich gut sichtbarer grösse an ihrem körper). diese augen und wenn sie rrrrrrh macht. ich liebe diese geile art. nach dem motto, alles was nicht mir gehört, fress ich auf , hat ich schon erhebliche bedenken meiner einzelteile wegen. geile stunde, aber viel zu schnell vorbei. immer wieder. nummero dos - pauline - bulgarien,recht neu, schweine schüchtern, eigentlich gar nicht mein typ von der optik, keinerlei initiative aber schweinegeiler sex. hab mich einfach mal von den höhen des empfängers zum dienstleister herabgelassen und versucht einführungsarbeit zu leisten. ja yahoon und jones und und und, kann auch spass machen, wäre mir aber auf die dauer zu stressig, dafür gehe ich nicht in einen club. solch basisarbeit habe ich vor 25 jahren geleistet. trotzdem, ganz nettes mädel, vom eindruck her total unverbraucht, was du an stimmung erzeugst behaupte ich mal wirkt nicht nur echt sondern ist authentisch, arbeitsauftrag für den der es mag. andrea steht vollkommen sinnlos am whirpool. darin rekeln sich locker 4 kerls und von ihrer seite geschieht keinerlei anmache denen gegenüber. ich bin im falschen film. darauf angesprochen erzählt sie mir ein typ habe ihr gesagt sie solle hier so stehenbleiben er käme gleich zurück müsse nur noch eine runde oben drehen. ich hab ihr gesagt, glück gehabt - stell dir vor du hättest gerade auf einem bein gestanden - . das mädel ist der inbegriff von dienstleistung. nicht das ich erwarte das mädels so sein sollen aber ,kunde ist könig, leistung und gegenleistung,irgendwo gab es mal den begriff vom anfängerpferdchen - grausame wortschöpfung - . andrea sollte eigentlich zur pflichtlektüre eines jeden clubgängers gehören um masstäbe setzen zu können. zur wahl zur miss roemerforum 2004 können wir uns ja alle daran erinnern, ist ja noch ein wenig zeit. übrigens, der sie hat warten lassen hat sie dann nicht mehr bekommen oder aber erst viel später. hallo number 4 - chantal - türkisch. he ich sollte demnächst die reihenfolge meiner aktivitäten ein wenig besser abstimmen. es wird zwar nur wirklichen menschen einlass gegen eintritt ins fkkw gewährt, aber diese frau ist trotzdem ein tier. figürlich eigentlich nicht mein fall, aber von der art eine dermassen versaute ausstrahlung, überredet. eigentlich hatte ich ja schon empty angemeldet, aber ein griff an die richtige stelle der richtige satz zur rechten zeit und das beflügeln der fantasie - ich hab mich sicher nicht mit ruhm bekleckert - war was anderes. the last but not the least - andra - ohne kommentar. 3.30 uhr abflug, oder besser segeltörn, scheiss regen , aus dem fkkw und nächste woche hoffentlich donnerstag, 13.05 ab ca.16.00 uhr wieder da. so long hallo60
hi Hallolele.. Du alte Petze,ich hatte ja dein Einverständnis,fremd zu gehen,wer zu spät komm...der mahlt zuletzt ,oder so..:rolleyes Trotzdem war ein toller Tach,auch wenn ich das wichtigste vergessen habe...was hatte ich den vergesssen....ach ja zu ficken..:groehl Irgendwie waren die 8 std. so schnell rum und ich derart faul.. Wie sich herausstellte hatte ich Nobby mit im schlepptau,als wir die Hallen betreten hatten..nochmal Grüsse von hier aus. War schön mit euch zu plaudern,is halt blöd wenn man so früh wieder Heim muss. Ein paarmal war ich doch dicht dran ne Nummer zu schieben, konnte aber meine Jungfräulichkeit tapfer verteidigen,auch gegen die handgreiflichen attacken von Michelle,die mir gleich unter den Rock gefasst hat.ups Beim rausgehen ist mir dann Andra über den Weg gelaufen, dass hat mich nochmal schwer ins schwanken gebracht, aber ich hab heldenhaft bestanden. Ausserdem wusste ich dass du auf sie wartest... Am schönsten war allerdings unser Wettbewerb im Damen- namen vergessen,da liegen wir wohl gleichauf..:groehl Na ja ,nächste Woche ist Palace wieder dran,da werd ich auch mal wieder eine Dame beglücken,oder sie mich... Vielleicht hab ich so die Vorauswahl zur Prüfung der Probeaufnahme des Antrages für die Mitgliedschaft in den MTV bestanden....... grüsse an alle Yahon mit eimem o...
Hi Novize... Ich hatte auch mal mit ihr gesprochen,wenns dieselbe ist, Äh,ca 165+ schw glatte schulterlange Haare,ziemlich blass, eigentlich unscheinbar,soweit ich mich erinnere. Gebucht hab ich sie nicht weil sie auf der Lippe sowas wie einen Pickel hatte,hat mich ein wenig abgetörnt.. und so Teenyhaft war sie auch nicht,also nicht mein Fall. grüsse Yahon
mach mich ja nicht an @yahon - weil sie so etwas wie einen pickel auf der lippe hatte -. wenn du so weitemachst yahon ereilt mich nachher noch der ruf des herpeswegküsser. also pauline, ja ca 160 gross oder klein.tief braune augen,fast schwarz, ausschliesslich englisch in konversation und bulgarisch - versteh ich aber nicht -. ein wenig viel wenig hintern, nicht wirklich der hingucker. bei mir war es das gesicht und der griffige a-b busen, sowie die äusserst verhaltene art und dann noch das ich auch mal der verführer sein wollte, was mich hat mich buchen lassen. @novize wart ab.ich zeig sie dir. so long hallo60
hallo60 - yahon Gruss an euch beide - war nett eure Bekanntschaft gemacht zu haben - man sieht sich mal wieder. Pauline ist echte Basisarbeit - ich hatte auch das Vergnügen mit ihr - sie hat halt noch den Reiz des Frischlings. Dagegen ist Andrea eine echte Dienstleisterin - da hast du hallo60 ja bei beiden Damen das volle Programm der Möglichkeiten erlebt! Leider musste ich um 18:00 Uhr den Abflug machen sonst hätte ich sofort Andrea im Restaurant gebucht und das Essen stehen lassen als sie an mir vorbeischwebte und meinen römischen Rücken mit dem Finger zart berührte. hallo60 - dein Bericht ist super - informativ, witzig, trifft kurz und bündig den Punkt. Bis denn Nobby
@ yahon: wir werden über Deine Anwartschaft auf die Vorauswahl zur Prüfung der Probeaufnahme für die Mitgliedschaft in den MTV wohlwollend zu Tische liegen... ... inzwischen gibt es allerdings eine weitere Prüfung. Hat was mit der Tabledance-Fläche und einem Liegestuhl zu tun... :clown @ hallo60: "ein wenig viel wenig hintern" - netter Ausdruck... Ich warte ab. Zeig´s mir... Ich stehe auf schwere Fälle...wenn vorher jemand als Herpeswegküsser tätig war...
Hi Leuds @Novize nä nä nä,mit dem Liegestuhl will ich nix zu due haben...ups @Pauline,nein da meine ich eine andere,die war grösser und hatte schon einen richtigen Hintern..... und mindestens B Cup......Event. Paula ???? Weiss net mehr... bis dann Yahon
Hi Novize.. Boa Ey..so schlimm hab ich s mir dann doch nicht vorgestellt:eek Ein bischen besser seh ich dann doch noch aus...:greenfing Un jetzt schluss mit schätt,sonst gibts wieder mecker...:rolleyes grüsse Yahon
nur was kommt nun auf die Rechnung: Gnocci oder Pizza? und um die Paulina-Verwechselungen zu klären, zeigt euch eure jeweiligen Paulinas/Paulines/Paulas und Pauls beim nächsten gemeinsamen FKKW-Besuch...
Hallo, als ich von Pauline las, dacht ich, das wär doch was für meinen Neueinstieg ins Hobby 2004 Pauline ist ca 165 klein, dunkelblond und nicht blässlich. Yahon scheint da eher ihre Freundin zu beschreiben, die ist dunkelhaarig und blass. Pickel hab ich übrigens auch keine gefunden, und auf den Lippen wär mir das sehr sicher aufgefallen Sie macht in der Tat einen etwas schüchternen Eindruck, was sie aber nicht von intensiven ZKs schon auf der Couch abhält, und auch ihre Finger sind alles andere als schüchtern und finden locker den richtigen Weg, um einen dann mit aufgerichteter Zeltstange am Pool entlang zu den Zimmern spiessrutenlaufen zu lassen. Ist jedenfalls ein komisches gefühl, so mit aufgebautem zelt an den besetzten Ruheliegen vorbei zu müssen Und auch auf dem Zimmer gabs keinerlei Grund zur Klage, ganz im Gegenteil! Paulinchen ist bei richtigem Zungenschlag problemlos zu multiplen Zuckungen zu bewegen ups DAS und auch ihre sonstige perfekte Mitwirkung ist echter GFS und führt bei mir zu sicherer Wiederholung, schliesslich gönnt man sich ja sonst nix Also nix für Kampfpopper, aber bestens geeignet für römische Schmusebengels Salute Don C, wieder auf dem Kriegspfad