FKKW 4.10.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pseudolus, 4. Oktober 2008.

1. Pseudolus

Pseudolus Römer

Homepage:
    Salve die Römer,

habe heute endlich mal wieder ein größeres Zeitfenster gefunden,
    das ich mit einem Ausritt nach Pohlheim ausgefüllt habe.

Ich habe so gg. 15.00 Uhr einen der letzten vorderen Parkplätze ergattert.

Nach dem obligatorischen Prozedere betrat ich die heiligen Hallen und
    staunte nicht schlecht ob des für mich neuen Umbaus.
    Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. :conf:

Hier tummelten sich schon reichlich viele CDL's so ca. 20 - 25 und relativ
    wenige Dreibeiner :D Also für mich ist das Verhältnis ok, dachte ich.

Allerdings stellte sich raus, daß die Damen reichlich nervös und
    ungeduldig waren. Anscheinend lief`s heute nicht so befriedeigend.

Jedenfalls musste ich noch nie so viele Mädels abblocken wie heute.
    Relaxen nach der Sauna oder bei der Bundesliga war heute schlicht unmöglich. Besonders angefressen war wohl Gabriella, die es immer wieder probierte und nicht zum Zuge kam. Sorry Gabriella, vieleicht bein nächsten Mal :angel:

Dennoch hatte ich heute 3-mal das Vergnügen eines Schäferstündchens :D

Zuerst verschwand ich mit Bella in der Kampfarena.
    Hier gleich wieder gestaunt, es gibt jetzt Türen zu abschließen.
    Ich war wohl doch zu lange nicht meht hier.
    Zu Bella: Klein, sehr schlank und biegsam mit kleinen A-Cups, soweit ich mich erinnern kann aus Bulgarien. Leisung eher durchschnittlich aber wegen der Optik besteht durchaus Wiederholungsgefahr 60%.

Als zweite fand mich Elisa aus Ungarn/Rumänien auf der Bundesligacouch :D
    Sehr angenehmes Wesen die trotz meiner beharlichen Weigerung die BL abzubrechen bestimmt eine halbe Stunde bei mir saß um dann rechtzeitig 20 Minuten vor dem BL-Ende bei mir wieder aufschlug um mich danach abzuschleppen. Eigentlich wollte ich erstmal in die Sauna.
    Aber wenn das Weib ruft.....
    Leistung auch eher durchschnittlich und etwas empfindlich beim fingern
    aber auch hier besteht durchaus Wiederholungsgefahr 80%.

Zum Schluss fing mich dann noch Chilli ein, mit der ich heute auch schon mehrfach das Vergnügen hatte (ohne Erfolg für sie :D )
    Leisung etwas überduchschnittlich auch wenn sie sofort versuchte
    Extras rauszuhandeln und bei der Entlohnung auch nochmal versuchte
    einen Bonus rauszuschlagen:zwinker: Wiederholungsgefahr: weiß ich noch nicht:conf:

Für diejenigen, die es interessiert: Das Essen war gut (Spätzle/Reis mit Rindergeschnetzeltem und Mousse ou Chocolat).

So gegen 20.00 Uhr bin ich dann wieder Richtung Heimat gedüst.

Alles in allem: Das FKKW ist immer wieder einen Besuch wert.

Gruß Pseudolus

2. snatch

snatch Guest

Ich mach dann mal hier weiter.

Ich hatte um ca. 20:00 Uhr den letzten freien Parkplatz ergattert.

Eingecheckt und Lage sondiert. Gut gefüllt mit ’ner Menge leckerer Mädels für jeden Geschmack.

Erste Nummer mit MONIKA aus Ungarn, 30+, wasserstoffblonder Pagenschnitt, gut gebräunt, ca. 155 cm netto, KF 36, silikonierte B-Cups, keine Peigerungen o.ä.. Netter Smalltalk auf’m Soffa, Knutschprobe bestanden und ab ins Zimmer. Geile Nummer mit allen Extras, wilde Knutscherei, perfektes FO+EL, musste Sie stoppen sonst wärs ruckzuck vorbei gewesen, 69, Stellungsdreikampf (Missio, Doggy, Pirat) und gut wars. Sie ist nach eigenen Angaben im 2 Wochen Rhythmus in Pohlheim, dann wieder in der Pusta. Ne echte Empfehlung!

Zweite Nummer dann mit JASMIN aus der DomRep, 23, lange braune Haare, ca, 160 netto, KF36, B-cups. Hatte irgendwo was Positives im Forum über die Dame gelesen und mich dann von den äußerst!! positiven Erlebnissen der DomRep Mädels aus dem ATK zu ’ner Nummer verleiten lassen. Madame hat alles brav mitgemacht, aber sehr mechanisches Gestöhne, wollte dann fürs Lecken Extra Money (fuck you), was nach meinem „Wie Bitte“, als Scherz von ihr abgetan wurde… . OK, Nummer zu Ende gebracht. Never again.

Nach Sauna, Nahrungsaufnahme und Bierchen, Abschlussnummer mit OLIWIA aus Polen, Mitte 20, mittelange blondierte Haare mit kurzem Pferdeschwanz, gut gebräunt, ca, 155 netto, KF38-40, B-cups. Sie ist mir Anfang des Jahres schon im ATK aufgefallen, ist aber nie zu einer Buchung gekommen. Ich hab so das Gefühl, dass man mit den OLIWIA’S aus Polen nicht viel falsch machen kann. Beim Gespräch vorm „Kamin“ die Zurückhaltung in Person und dann im Zweikampf: Frontalangriff. Ich spar mir die Beschreibung, aber sage nur: richtig geiles Poppen!

Gegen 03:00 entspannt ’gen Heimat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden