FKKW=*2WochenUrlaub*

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Luziferianer, 10. Oktober 2003.

1. Luziferianer

Luziferianer Guest

FKKW=*2WochenUrlaub*
    Tag Mitstreiter,

mal wieder was von mir!

Gestern den ersten Besuch in der Fkk World in Pohlheim Garbenteich Giessen getätigt.
    Mädelz, wer das nicht gesehen hat, hat nie gelebt!! Genauso stell ichs mir im Himmel vor

18:30 mit Quattround Feinschlecker verabredet später auch noch scipio getroffen - scheiss verkehr, kam erst um 8!
    Schon bei entlangfahren des Grueninger Weges denkt der Neue: "was zur Hölle ist das?"

Ich wusste ja aus Beschreibungen, das es gross ist, aber das was ich jetzt sah stellt wirklich alles in den Schatten..entweder ihr schaut es euch selber an... oder lest die ausführliche Beschreibung unter Roemerforum.de

Weiter:
    Reingehen
    Zahlen (65€)
    zwei Handtücher
    Spindschlüssel und das hübsche Armband bekommen
    Ausziehen
    duschen
    .
    .
    .
    in richtung Bar laufen
    .
    .
    .
    und man ist im Paradies!

Dank der ausführlichen Beschreibung der Quattro'schen Armbanduhr die Mitstreiter sofort erkannt " Apfelschorle und dann mit unserem Scout Feinschlecker ne Runde durch das Haus -was sag ich, das ANWESEN gemacht. ich war erstmal sprachlos......auch wegen solcher Dinge die da im Whirlpool laufen, gell Feinschlecker und unbekannter glücklicher der sich von zwei Greteln erstmal richtig einen blasen lässt

Hammer Mega Knaller - aber ich kürz das hier ab bevor ich in Bohlen'schen slang verfalle

#1 Valentina aus Litauen
    Gross, 22, Wasserstoffblond, sehr nett! Hat mich am Pool erstmal massiert... als dann die heiklen Gefilde erforscht wurden schnell ins Zimmer.... wunderbare ZK, herrliches FO mit EL, guter Missionar und Doggy und dann war leider Schluss... nicht die Zeit war um, sondern meine Selbstbeherrschung Kann micht nicht richtig entscheiden, war irgendwie,geiler schmutziger Sex, aber trotzdem mit Kuschelfaktor
    Wiederholungsgefahr 150%

#2 Name vergessen (man jage mir einen rostigen Dolch in den Hals, aber ich kann mir das nie merken)
    Ebenfalls gross, blonde fast kahlrasierte Haare, kleiner Busen, nicht unbedingt der Optikhammer, aber die fing auf der Couch an zu blasen während ich gerade Premiere Live Golf schaute da konnte ich nicht wiederstehen und ging mit ihr zum einlochen
    Auf dem Zimmer ein guter, teils lustiger Strip (naja,nciht strip, sie war ja schon naggig ) wieder serh geiles, gefühlvolles FO.... unglaublich tiefe ZK usw. usf. sie wollte dann, das ich unbedingt auf ihren hintern spritze... naja, bevor ich mich schlagen lass
    Wiederholungsgefahr 80% (aber nur weil sie eigentlich nicht unbedingt mein Typ ist)

#3 schon wieder Name vergessen, man schlage mir einen Nagel in's Knie (Laura?!??) war ne empfehlung von Quattro und der wird hierzu sicher was sagen, auch den Namen
    mehr sag ich dazu nicht um Quattro nicht zu Nahe zu treten *duckundweg*
    Auf jeden Fall: wunderbarer GF6 zum Abschluss

Info für Feinschlecker
    ZK Quote 3:0

Ein geiler Abend - war schön euch kennenzulernen Jungs
    Auf dem Heimweg bin ich noch in ne Radarfalle geheizt, das Bild lass ich kommen!
    Wahrscheinlich grins ich darauf von einem Ohr zum andern

2. eduard666

eduard666 zufriedener Sachse

Homepage:
    Toller Bericht ! und ich kann nur sagen du hast recht wie im Paradies :cool: :cool: :cool:

Darum hat es uns sachsen ja auch so angetan das wir bald wieder erscheinen werden.:groehl :groehl :groehl

Valentina kann ich auch nur empfehlen :drunk :drunk
    eine Hammerbraut die sich schon auf maeinen nächsten besuch vorbereiten kann :D :D :D :D :D

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hin und weg

scheinst Du ja immer noch zu sein, Luzi :drunk .

Aber es war in der Tat ein schöner Abend mit nettem Gequatsche bei Claudi an der Kellerbar und einer guten Mädels-Stammbesetzung. Du solltest 'mal da sein (z.B. Freitags) wenn noch mehr los ist. Da fliegt Dir dann echt das Aug' weg :D . Will heissen: unser Treffen muss dringend wiederholt werden. Schau' 'mal in den Verabredungsteil.

Zu Deinem geilen Bericht noch eine kleine Anmerkung. Wenn die Empfehlung von Quattro kam musst Du mit FKKW-TA Laura (Litauen) auf der Matratze gelegen haben :inlove . Das würde auch Deine GF6-Schilderung untermauern. Quattro hatte die Empfehlung ürigens kurz zuvor auch von jemand anderem erhalten :greensmil und gleich 'mal für Dich vorgetestet.

Sorry, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten, aber mein Aufbruch kam infolge einer Aneinanderreihung von unglücklichen Umständen äusserst abrupt :flame . Mehr davon, wenn wir uns wieder sehen.

So long,

4. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Hin und weg

das verstehe ich aber. Mir ging es nach der Römerparty genau so und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich von den Besuchen im FKKW noch nicht wirklich erholt und warte ungeduldig auf den nächsten Ausflug. :dead

Wir sind also "Leidensgefährten". Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem Freitag. Das lohnt sich wirklich!

Äh, Freitags dort lohnt sich. Mit uns ist`s auch schön, aber das meinte ich nicht vordergründig. :kniep

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Beim schreiben gibt's ja kaum Dialekt. Deshalb hab' ich natürlich verstanden, was Du meintest, Lionel :wink2 . War aber charmant - Deine Aufklärung. Und um das ganze zum Abschluss zu bringen: Freitags im FKKW ist schön, und wenn Edu und Du dabei sind ist's besonders schön, weil sehr unterhaltsam. Das war doch jetzt nett gesagt, gell :glasses2 ?

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2003
  6. eduard666

eduard666 zufriedener Sachse

Homepage:
    Ja das hast du schöööööön gesagt :D :D :D :D

Also ist dieser besondere Feitag klar

Hoffentlich lassen die keine Damen rein sonst werden wir noch abgelengt :groehl :groehl :groehl

7. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Laura

Laura und kein Ende...

@Luziferianer

schön, dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist,
    die Kleine kann echt süchtig machen, siehe auch
    mein Bereicht.

Habs am Freitag dann nochmals, mit steigender
    Begeisterung getestet - wie gesagt ich schreibs
    noch mals ausführlich. (Wobei ich wissend keinen
    Römer getroffen habe - leider).

War echt nett mit Euch - am 30.10. wieder,
    wenn die Sucht nicht vorher kommt!

:row3

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden