FKK World FKKW - 2ter Weihnachtsfeiertag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von snatch, 28. Dezember 2014.

  1. snatch

    snatch Guest

    Gewohnheitsbesuch in der World. Es gibt Dinge im Leben an die man sich gewöhnt hat, oder man hat aus vergangener Zeit tolle Erinnerungen daran. Jedoch muss man sich zu gegebener Zeit die Frage stellen, ‘do I get my kicks from this‘? Und diese schwülstigen Worte sollen den Übergang zu meinem Besuch am 2ten Weihnachtsfeiertag im Pohlheim herstellen.

    Ich war mir ziemlich sicher, das früher (aka als es noch kein Mainhatten und Sharks gab) der 2te Weihnachfeiertag in der World eine sichere Bank für Jux und Dollerei war... MMn waren vorgestern ca. 30-40 Damen (und nicht nur Stunner :rolleyes:) und ein bisschen weniger Kerle am Kreisel. Also sehr überschaubar, wie gesagt früher, so war es für meinen Geschmack ein entspannter ixbeliebiger Abend mit Kollegen & tratschen, Sauna, Futtern (Schweinelende war echt lecker) und gebockt ham mer natürlisch ach noch.

    Ich hatte ‘ne Erstbuchung, allerdings dann auch gleich mit Wiederholung:D. Die wohl hinlänglich bekannte rumänische JESSICA (26, 160, brettharte B-sillies, KF36, glatte braune mittellange Haare, keine Tattoos, BNP). Seeehr gut, ausgiebige ZK’s, blasen, lecken, 1x in der Misso und 1x im Löffelchen Salut abgefeuert, TOP, jederzeit gerne wieder.

    Wenn ich nicht die Topnummern mit JESSICA gehabt hätte und die netten Kollegen anwesend gewesen wären, wäre es ein eher gebrauchter Abend gewesen. Die Damenriege war für einen 70€ Club max. Durschnitt. Die Frage mit den o.g. ‘kicks‘ muss sich jeder selbst beantworten, aber wir Clubjunkies sind da ja eh nur schwer zu belehren.
     
    18 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden