mein erstes mal in fkkw: ankunft 14.15 uhr. parkplatz1 war voll, also rückwärts wieder runter, 200m weiter zu parkplatz2. dachte schon, von dort 200m laufen zu müssen. fußweg ist aber wesentlich kürzer, wenn man ganz oben parkt. das haus ein tolles anwesen mit luxuriöser ausstattung. erstmal rundgang oben und unten. oben ist es zu hell tagsüber, so dass kein richtiges clubfeeling aufkam. erinnerte mich mehr an eine hoteleingangshalle. die gänge unten sind ziemlich verwinkelt, so dass man leicht die orientierung verlieren kann. das kaminzimmer mit premiere-sport auf plasma-tv ist aber sehr gemütlich. wegen der aufteilung in 2 stockwerke war schwer abzuschätzen wieviele girls da waren. es dürften anfangs so 25 gewesen sein. nur wegen den positiven berichten hier über andrea war ich gekommen. alles, was ich von ihr wußte, war, dass sie schwarze haare hat und angeblich das bestaussehendste mädel in fkkw sein sollte. also hielt ich ausschau nach gutaussehenden schwarzhaarigen. eine große mit löwenmähne, blauen augen und tatoos auf dem rücken fiel mir dann auf. sie passte zwar optisch in mein beuteschema, aber gleichen typ habe ich schon zuhause. also erstmal wieder hoch an die bar und den viel gescholtenen kaffee probiert. die bedienung eine unaufmerksame alte schachtel, die man anbrüllen muss, um ein getränk zu bekommen. später fiel sie mir noch negativ auf, als sie ständig wie ein elefant im eiltempo durch das kaminzimmer düste. der kaffee schmeckte wirklich abgestanden. unglaublich: ca. 6 plasma-tvs, aber dann kein geld mehr für eine ordentliche espresso-maschine. als ich da so an einem kleinen tischchen saß, erblickte ich links hinten in der sitzgruppe eine kleine schlanke süße blonde. ich nehme an, dass dies Lisa mit dem "püppchengesicht" war. den ganzen tag zog sie aber ein gesicht, als hätte ihr jemand in die magengrube geboxt. sie war introvertiert und zeigte kein einziges lächeln. da ich lange bleiben wollte, wartete ich einfach ab, ob sich ihre laune bessern würde. dann gesellte sich Betty (Kuba, schwarze lange haare, helle haut, 25 J., schlank) zu mir, die ich aus ATL kannte. sie passt zwar nicht in mein beuteschema, aber man kann herrlich mit ihr plaudern, scherzen und faxen machen. eigentlich hat sie immer ein lächeln im gesicht, aber heute wirkte sie etwas verstört. tatsächlich war sie auch zum ersten mal in fkkw. man hatte sie vom untergeschoss hochgescheucht, da die mädels sich dort nur in herrenbegleitung aufhalten dürfen. ich mich also natürlich gleich als alibi-begleitung geopfert und nochmal runter mit ihr, damit sie sich wenigstens alles genau anschauen konnte. im whirlpool setzten wir unsere konversation fort. na ja... und als sich unsere schenkel so berührten, begann die GFS-story der etwas anderen art nach dem motto "1000x berührt, 1000x ist nichts passiert", aber dann im whirlpool :groehl GFS im eigentlichen sinne folgte nicht. wir waren nur plötzlich ziemlich geil und neugierig aufeinander. ab in ein zimmer und ausgiebig 69 praktiziert. sie verstand es, den saft immer in kleinen schüben rauszusaugen und sagte noch: "lecker, schmeckt wie leechee": aber irgendwie hatte ich die ganze zeit das gefühl, inzest mit meiner schwester zu treiben, weil sie eigentlich nicht so mein typ ist, sondern einfach nur eine sehr gute freundin, mit der man nur plaudert. zum poppen konnte ich mich daher irgendwie nicht mehr überwinden. sie holte dann einen dildo aus der tasche, mit dem wir noch lustig rumexperimentierten :drunk hinterher fühlte ich mich etwas überrumpelt von ihr ups nach einem saunagang und etwas erholung war mir dann doch nach poppen. also ausschau nach einem komfortablen fahrgestell gehalten. meine wahl fiehl auf Alia (Rumänien, 21 J., rote lange haare). sie hat so einen notgeilen blick. und als sie dann zufügte, dass sie aus transilvanien kommt, konnte ich nicht widerstehen. wir also runter und standard-nummer: zk, fo, missio, doggy, wobei das fahrgestell super in jeder kurve mitging und hart auf der straße lag. beim AST ist mir aufgefallen, dass sie das s nicht aussprechen kann. sie spricht es als englisches th aus. essen war gut. es gab rinderbraten mit späzle. Betty gesellte sich ständig zu mir oben an der bar und wir plauderten stundenlang. dann fragte ich sie irgendwann nach Andrea (Tschechien, 21J., schwarze lange Haare zu Zopf gebunden), ob sie sie kennen würde. ich beschrieb sie also wie aus den forenberichten hier, und sie sagte, sie sei ihr in der umkleide begegnet und sehr postiv aufgefallen. da Betty bi ist, kamen wir gleichzeitig auf die idee, zu dritt aufs zimmer zu gehen :wink2 leider hatte ein gast sie länger in beschlag genommen, so dass wir beide über eine stunde voller geifer warten mussten. als ich Andrea dann sah, war doch etwas enttäuscht. ich hatte sie schon gegen 16uhr paar mal gesehen, und sie war mit ihrem cleopatra-look aus meinem beuteschema rausgefallen :groehl nichtsdestotrotz überwog nun die neugier. was dann im zimmer folgte war ein traum. ich kann es gar nicht detailiert beschreiben, weil ich die fachbegriffe für 3er-stellungen nicht kenne :groehl wir haben einfach alles ausprobiert, was man so aus filmen für diese konstellation kennt. es war absolut geil. die beiden haben meinen verstand so weit abgeschaltet, dass ich erst zu mir kam, als ich in Betty abspritzte, wie sie rückengewandt auf mir ritt, und Andra mich mit ZK verwöhnte :inlove nach etwas erholung musste ich Andrea unbedingt nochmal einzeln buchen. denn mit betty zusammen habe ich irgendwie nur im trancezustand mitbekommen, was sie alles mit mir unten angestellt hatte. also nochmal ab in ein zimmer, um ihre deepthroat-künste bewusster zu erleben. sie fragte mich, ob ich auf anal stehe. sie hätte in letzter zeit gefallen daran gefunden. aber das wollte ich mir dann doch für nächstes mal mit ihr aufheben. beim felatio hatte sie ein tolles gefühl für tempo und rythmus. das einzige, was mich störte, waren ihre behaarten beine. AST war angenehm mit ihr. sie gestand, mit Betty zum ersten mal auch richtigen sex mit einer frau gehabt zu haben, und es hatte ihr zu dritt sehr gut gefallen. insgesamt ein gelungener tag, obwohl lisa auch nach mitternacht noch den gleichen verkrampften gesichtsausdruck hatte :groehl guckt die immer so? die clubathmosphäre gefällt mir aber in BHH und ATL besser.
Im ATL ist zur Zeit sicher weniger los... Ansonsten war ich am 28.03. auch im FKKW. Ich könnte also der Dauerbucher gewesen sein, der Dich auf glühenden Kohlen hat sitzen lassen. Entschuldigung dafür... Andrea ist imho alleine ein Grund, um ins FKKW zu fahren. Der Kaffee leider nicht...:kotz
Re: Re: FKKW 28.03.04: Betty, Alia, Andrea das heißt wohl, ich werde dich so schnell in keinem anderen Club mehr antreffen. Außer vielleicht im Club P in G
@ Prometheus Nur zur Info: Als "leche" (= latte=lait=Milch) bezeichnen die Cubanerinnen Sperma. (Como me gusta tu leche-dame mas, papi) E.C.
Re: @ Prometheus sie hat es nicht [lätsche] sondern [liehtschieh] ausgesprochen. betty ist seit 7 jahren in deutschland und ein großer urlaubsfan von thailand. sie weiß die dinge zu bezeichnen und würde nicht die sprachen vermischen. außerdem glaub ich ihr, dass es wie leechee schmeckt (leicht bitter). wenn's nach milch schmecken würde, wären wir ja die perfekten nutztiere :cheers2 :laber
Re: Re: Re: FKKW 28.03.04: Betty, Alia, Andrea Na ja, ab Mitte April will Cindy wieder im Palace arbeiten. Obwohl, Palace im Frühjahr/Sommer... nur, wenn´s regnet...
Betty in FKKW Hi Prometheus, ich war gestern im FKKW und hatte dort u.a. meine ersten Berührungen mit Betty. Die Kleine ist wirklich äußerst ungewöhnlich. Wir kamen (zufällig??) an der Theke ins Gespräch und Sie erzählte mir, daß sie 26 J. alt sei und seit 9 J. in Deutschland lebt, keine Schminke verwendet (stimmt!), mehrere Sprachen spricht und... daß sie mich bereits seit meiner Ankunft im Club beobachtet hatte. Ich war doch ziemlich überrascht, denn sie wußte wirklich genau mit welchen girls und in welcher Reihenfolge ich zusammen war (Daniela, Isabelle, Margot o.ä.). Unser Gespräch entwickelte sich sehr angenehm und unaufdringlich. Fast hatte ich das Gefühl, sie will gar nichts von mir sondern einfach nur nett plaudern. Kein Wort über Sex, keine Berührung. Mir wurde schon ganz kribbelig, denn sie verbreitete auf ihre Art unheimlich viel Sexappeal und erotische Ausstrahlung. Sie machte mich wahnsinnig neugierig durch ihre Zurückhaltung. Aber dann kamen wir doch (wieder zufällig??) irgendwie auf das eigentliche Thema: unsere Hände berührten sich zärtlich, ihr Oberschenkel streifte meine Lenden, ...aber kein Kuß! Meine vorsichtigen Versuche ihre Lippen zu finden führten selbst auf der Couch im Kino nicht zum Erfolg. Ständig wich sie mir aus (obwohl ich keinen Mundgeruch oder Herpes hatte) und wollte statt dessen lieber meinen ständigen Begleiter mit ihrem Mund beglücken. Aber dazu kam es nicht, denn ich zog die Notbremse! Küssen ist für mich nun mal ein absolutes MUSS! Wir trennten uns zwar ohne Stress, aber enttäuscht war ich schon, denn es hatte wirklich sehr vielversprechend begonnen. Nachdem ich heute Deinen Bericht gelesen habe würde mich doch interessieren, wie denn Deine Kuss-Erfahrungen mit Betty waren. Hat sie Dich mit ZK verwöhnt oder war das nur Andrea (die für mich übrigens gleich hinter Daniela zu meinen absoluten Knutsch-Favoriten zählt). FriendlyBoy :kniep
Re: Betty in FKKW Betty küsst nur Frauen. hat sie gesagt, dass sie weiter in fkkw arbeiten will? sie wollte dort erstmal nur 3 tage probeweise arbeiten.
Re: Re: Betty in FKKW Betty hat mir erzählt, daß sie zunächst bis nach Ostern zuhause bleiben möchte (Nähe X) und danach entscheidet, ob sie wieder ins ATL zurückgeht oder im FKKW bleibt. FriendlyBoy :kniep _____________________________________________ da sie in Nähe X ehh keine Kunden empfängt, lassen wir den Ort mal weg Salve, Wolfl