Fkkw 26.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jordi_01, 28. Juni 2005.

1. jordi_01

jordi_01 Bürger

Homepage:
    Nach zu letzt sehr durchwachsenen ERfahrungen in der Oase bin ich am So ins FKKW. Diesmal hats sich gelohnt. Super Laden mit Luxus-Ambiente. Leider war zwischen 18 und 21 Uhr keien PArtystimmung da..aber ne Menge sexy Gretels. Erste Nummer mit Destiny (schwarze schlanke Perle). Die Nummer war eher Standard, wenig GF6 aber da ich ziemlich geladen war, habe ichs genossen. Die Zweite Nummer mit einer Jngen Rumänin (Mona, 21) gehabt. Hier wurde super GF6 geboten. Zuerst verwickelte Sie mich in ein langes Gespräch über alles mögliche. DAbei schaffte Sie ne totale Illusion, als wenn mehr da wäre als nur ein Poppp-Kunde. Auf dem Zimmer super GF6, sehr zärtlich, von ZK bis Abspritzen auf den Bauch..habe noch zwei Nächte danach von ihr geträumt. Nach etwas Relaxen dann noch eine schware Schönheit genossen (Name hab ich vergessen, sehr Jung, Mutter Deutsche Vater Schwarzer)..giele Nummer mit Spritzen in den Mund!

Alles in allem Super-ERlebnisse im FKKW!

Ciao jordi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden