Sooooo... jetzt muss ich auch mal etwas zu meinem bisher zeitlich längsten Besuch im FKKW loslassen. Ich war am Sonntag so gegen 13:00 da, einmal weil meine Sat-Schüssel den Geist aufegegeben hat und ich unbedingt F1 schauen wollte ) und zweitens, weil ich mal endlich mir so richtig Zeit lassen wollte... Naja, ich sass dann da und habe das Rennen gesehen, als gleich am Anfang eine (nicht meinem Geschmack entsprechende) Dame zu mir kam und mir Gesellschaft leisten wollte. Ich versuchte sie auf das Ende des Rennens zu vertrösten, was mir aber nicht richtig gelang, sie schraubte als weiter an meinen BWs rum und versuchte mich auf die Art und Weise zu überzeugen, was ihr aber letztendglich doch nicht gelang. Sie kam dann bei Runde 31 von 62 nochmal und hat es nochmal versucht, wieder ohne Erfolg. Dann kam der Hammer... Luana... eine superliebe ud nette sehr sehr gut aussehende DEUTSCHE (wirklich!) und hat mich gefragt ob sie sich zu mir setzen dürfte... Da es nur noch ca. 25 Runden waren und ich so Schutz vor s.o. hatte sagte ich ja, ausserdem war sie genau meine Kragenweite. Wir haben uns dann bis zum Ende des Rennens einfach nur unterhalten und gestreichelt. Dabei kam heraus, dass sie keine Zungenküsse macht... Als ich ihr dann mitteilte, dass das eigentlich für mich ein K-O-Kriterium ist hat sie ganz schön belämmert geschaut und es war kurz vor "Abbruch" Naja, wie wir uns dann geeinigt haben sage ich hier nicht, ich habs ihr versprochen! Allerdings waren wir dann doch auf dem Zimmer und die Stunde war einfach megamässig :inlove ! Ich weiss nicht, ob es gespielt war oder nicht, aber wenn die zwei Orgasmen die sie hatte so gut gespielt waren, dass ich keinen Unterschied merke, dann ist mir das eigentlich auch egal. Auf jeden Fall haben wir so einiges ausprobiert, eigentlich alles, was zu einer netten Stunde gehört, inkl. meinem Orgasmus in ihrem Mund und ich bereue keinen Cent dieser Zeit! Ach ja, als wir direkt nach Rennende aufs Zimmer gingen kam die Dame vom Anfang uns entgegen und hat mich mit ihren Blicken getötet... ) Danach brauchte ich erst mal eine Pause und habe mich wieder vor den Fernseher verzogen. Danach etwas essen und dabei lernte ich einen "Mitleser" von hier zufällig kennen, er brachte mir ein Wasser von der Bar mit... Wir kamen ins Gespräch und er empfahl mir eine Blondine mit Ellenbogenlangen weissen Handschuhen (Denise), die ich zwar schon einige male gesehen hatte, von der ich aber dachte: so hübsch, das kann nicht gut sein, die so super aussehenden Frauen sind meist so hochnäsig und eingebildet dass das nichts werden kann (ich bin etwas kräftiger gebaut und 37 Jahre alt) aber Pustekuchen... Es war bombastisch... genauso wie vorher auch... 1 Stunde, sie zweimal, ich einmal, diesmal aber a tergo... Sie ist mitgegangen dass es eine ware Pracht war, vorher erzählen, hinterher plaudern, zwischendrin eine Kippe... ich fühlte mich wie bei meiner besten Freundin! Danach war ich etwas müde und habe mich erstmal auf einem Sofa vor dem Fernseher langgelegt und etwas gepennt, da es draussen doch ohne Sonne noch zu kalt war. Naja, wie es kommen musste, ging ich irgendwann wieder nach oben, habe weiter mit dem Denise-Empfehler geplaudert und mri noch so ein oder zwei Tipps geholt und diese dann auch im Laufe des Abends bzw. der nacht noch in die Tat umgesetzt. Aber so wie mit Luana (gross, schlanke Figur, Haarfarbe weiss ich nicht mehr, sie hing danach immer mit einer Freundin rum die eine zu grosse Nase hat) und mit Denise, ich glaube, das kann so schnell keine toppen, weder in der Oase noch im FKKW. Naja, vielleicht eine die ich noch aus dem Napoleon in Frankfurt kenne, das ja jetzt zu hat, sie heisst Nadine und ist ein echter Wildfang, absolut nichts für verheiratete Männer, sie hinterlässt, wenn sie geil ist, immer Spuren an einem, sei es am Arm (reinbeissen) oder auf dem Rücken (kratzen) aber ich finde das so genial dass ich sie gerade angerufen habe und mich mit ihr heute abend noch zusammen treffen werde, sie macht seit das Napoleon zu hat nur noch Haus- u. Hotelbesuche... Also so long, lasst es Euch gutgehen und wenn ihr mal Lust auf Luana habt, sagt ihr einen schönen Gruß von mir... Thomas
Formel eins im FKKW Da ich eine Abkürzung nehmen wollte, verpasste ich den Start. Runde 20 Eigentlich wollte ich ja nur in Ruhe das Rennen schauen, aber irgendwie bin ich nicht so richtig dazu gekommen. Kaum hatte ich Platz genommen, raubte mir eine sehr schlanke Bulgarin die Sicht. Nicht das ich sie auch nur durch einen Blick animiert hätte, nein, vollkommen ohne einen für mich ersichtlichen Grund plazierte sie sich in meinem Sichtfeld zum Fernseher und war der festen Überzeugung, ich würde darauf stehen mir anstatt des Rennens ihren Damenbart und ihre schlecht überschminkten Pickel anzuschauen. :rolleyes Runde 23 Ich wurde sie los ohne allzu deutlich sagen zu müssen, warum ich kein Interesse an ihr habe. Runde 32 Kaum war sie weg rollte die nächste Welle des Überwältigungskommandos an. Nachdem sie von meinem Nebenmann schon abgewimmelt wurde lies sie sich auch von mir recht schnell einen guten Tag wünschen und schaffte es zu verschwinden ohne auch nur einziges Mal mein Blickfeld einzuschränken. Runde 35 Kurz danach kam mir eine große Blondine vor die Linse, Luana, wie ich einem Bericht entnommen habe. Nicht ganz mein Fall, also lies ich sie weiterziehen. Runde 38 So langsam kam in mir der Gedanke auf, das alleine schauen, doch ganz schön langweilig sein kann. Runde 40 Clara setzt sich ungefragt neben mich und kuschelt sich an mich, naja es könnte schlimmer kommen, sie lenkt mich auch ersteinmal nicht besonders ab Runde 42 Sie bietet mir Red Bull an, ich nehme einen Schluck, daraufhin ist sie wieder ruhig. Runde 44 - 48 Sie raucht eine Zigarette, der Qualm stört etwas, zum Ausgleich krault sie meine Eier. Runde 48 - 51 Sie versucht mich in ein Gespräch über Michael Schuhmacher zu verwickeln, gibt dann auf und beginnt an meinen Brustwarzen zu lecken. Runde 52 - 58 Sie beginnt sich nach unten Vorzuarbeiten und verwöhnt dann meinen Schw.. mit gutem F. Runde 59 - Schluss Ich versuche sie ein wenig abzulenken, damit ich mich zumindest halbwegs auf die Zieldurchfahrt konzentrieren kann. Beim Aufblitzen der karierten Flagge verschwinden wir auf Zimmer, war doch sowieso ein langweiliges Rennen. ups Nach der ersten Siegerehrung erzählt sie mir, das sie schon zwei Tage mit Doppelschicht auf dem Buckel hat und von daher etwas müde ist. Trotz sehr guter Performance, brachte dies mich dazu von weiteren Feierlichkeiten abzusehen. Von den mir unbekannten Damen fiel mir nur Maja positiv auf, obwohl, im ATL habe ich sie nie bemerkt. Wie auch immer, die Performance war gehobener Standard, und ich glaube es ist schon ein paar Tage her seit ich so ein saftiges Fö..chen geleckt habe:hunger Nach dem Rennen ist vor dem Rennen (oder so ähnlich) ender
@ novize der link funzt bei mir nicht, die Beschwerden die du, wie ich vermute, da wohl meinst sind doch wohl hoffentlich auf normale Abnutzungserscheinungen zurück zu führen. Sie hat mir zumimndest versprochen, dass sie diese Woche etwas ruhiger angehen wird. Ich werde es am Wochenende kontrollieren. ender
Der Link funzt bei mir auch nicht... bin halt Novize... doch noch hinbekommen... Gemeint war der Thread "FKKW am Sonntag". Sie war wohl gestern und vorgestern nicht im World. Also hat sie ihr Versprechen anscheinend gehalten...
Hi Leuds Das Problem mit den Annäherungsversuchen hatte ich am Samstag bei der Qualifikation fürs Rennen, allerdings muss ich derart böse geschaut haben das die meisten nur bis 3m an mein Sofa herran gekommen sind und gleich wieder abgebogen sind.:rolleyes Ausnahme war Leila,die sich bis zur mir vorgetraut hat, nach meinem,Schätzchen mit den Kurven kannst du nicht mithalten,ist sie abgezogen und hat mich Stunden nicht mehr angesehen.:greensmil Aber man muss halt Prioritäten setzen.:greenfing grüsse Yahon
zu Leila... wobei ich die Kurven vor einiger Zeit noch intessanter fand man könnte ja fragen, ob sie was hat rausnehmen lassen...
Das sürfte die sicherste Methode sein, um von Leila die nächsten Jahre in Ruhe gelassen zu werden. Aber wer will das schon?
Hi Leuds Sie ist ja Gottseidank nicht die einzige Schöheit Im World..:clown Mal sehen ob Sie mich am Mittwoch bucht. grüsse Yahon,der am MI, M..einem längeren Test unterzieht...:rolleyes
Dröhn in den Mai Am Freitag, zum "Tanz in den Mai", war´s garnicht so doll mit den Schönheiten. Einsame optischen Spitzen: Leila, Nadja, Natalie (ex ATL-Valeria), Anna, Chantal. Zwar war das Wetter super, aber eine ganze Reihe von Mädels glänzte durch Abwesenheit, u.A. nicht da gewesen: Andrea (Tschechien), Klara & Julia (Rumänien), Steffi, Katharina (Tschechien), Vivien-Monique. Dadurch überwog wieder die Kiloklasse:greensmil Neue Gesichter in der FKKW: 2 Thais, ehemals im ATL, Namen mir nicht bekannt. Eine davon nun silikonverstärkt, was ein Blödsinn! Auch die dunkelhäutige Delegation wächst! Also, die ROW-Fraktion (alle außerhalb Osteuropa) holt schwer auf! Stimmung war tagsüber relaxt und schön beim Spätstück drinnen (Müsli mit Irina, Leila und Nadja), und draußen am Pool und Grill. Abends gab´s wie gehabt wieder schwer was auf die Ohren und es kam bis 22:30 keine Stimmung auf, die konnte auch, trotz diverser Tabledance Einlagen und Bauchtänzerin, nicht herbeigedröhnt werden! Habe daher den Lärmkessel schnellstens verlassen! Mein Tip für Römer mit noch intaktem Gehör: allerspätestens um 21 Uhr das FKKW verlassen oder sich in die unteren Ruhezonen flüchten. "Save your Ears!" Pythagoras
Danke für die Gesamtinfo. Aber Du solltest erwähnen, das für die Fehlenden auch genug neue Mädels im Club waren, und die nur sehr subjektiv Deiner sogenannten Kiloklasse zuzuordnen sind Nichts für ungut, aber Deine lückenhafte Aufzählung der Tops und Dein Kilosatz erweckt beim unbedarft Lesenden den Eindruck, die FKKW wäre unterbesetzt und die 2zentnerklasse überwiegend. Und das ist mitnichten so Im Gegenteil, mir ist dort keine Übergewichtige aufgefallen und die Mädels waren deutlich unterbeschäftigt. Hat wohl noch nicht jeder mitbekommen, das die Freiluftsaison begonnen hat Aber vielleicht relativiert sich Dein Eindruck noch, wenn alle Freitag anwesenden Römer mal ausnahmsweise einen Bericht schreiben Was richtig ist, oben wirds nachts manchmal zu laut. Aber eig. hilft da ein kleiner Hinweis draussen am Empfang Silikonverstärkt ist übrigens höflich ausgedrückt bei der kleinen Thai (könnte Joy gewesen sein) Selten eine dermassen überproportionierte Silikonisierung gesehen, und das bei einem eigentlich sehr naturhübschen Mädel. Salve Wolfl
Tanz in den Mai Am Freitag war ich zum ersten Mal seit letztem Sommer wieder im FKKW. Es waren viele hübsche Mädels anwesend. Die Aussage von der Kilo- oder Zweizentnerklasse kann ich nicht nachvollziehen. Zunächst fiel mir die Auswahl schwer, weil ich keine von den Damen kannte. So war ich dann froh als mich Tina, eine zierliche Rumänin mit rotbraunen schulterlangen Haaren ansprach. Sie war sehr zärtlich und küsste und blies, dass mir fast die Schädeldecke wegflog. Diese Erlebnis musste ich dann nach einer angemessenen Erholungspause unbedingt wiederholen.
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, daß wenigstens 3 Imperatoren auch noch da waren Mea Culpa! Die FKKW war tatsächlich gut mit Mädels besetzt (die Masse), einige davon haben sich an diesem Freitag offensichtlich auch ganz schön gelangweilt. Meine Aufzählung (der Klasse) war tatsächlich lückenhaft und auch noch sehr subjektiv gefärbt! Hab ich doch u.A. glatt Irina und Andra vergessen Und aus der Julia aus Sachsen ist jetzt ja ein ganz helles Köpfchen geworden, hab sie erst garnicht wiedererkannt! Poppen war, nachdem ich erst noch einen lästigen Wegelagerer aus dem Weg räumen mußte, mit der schnuckeligen Ungarin Leila (super!!!) angesagt. Später dann mit dem Naddel-Verschnitt Nadja (sehr schöne Frau mit marokkanisch-italienischen Einflüssen, aber die berühmte "Chemie" war net so doll) angesagt. Die besten Sprüche des Tages: a.) Ich zu Leila: "Du machst mich ja so geil!". Sie darauf: "aber ich mach doch garnichts" b.) Nadja legt sich zum Poppen hin und fordert mich auf: "komm, gibs mir". Darauf ich ganz trocken: "wieviel willste denn haben, 50 oder 100?" Irgendwie jammerschade, daß die das machen wollen, die Frau war vorher schon bildhübsch und es hat viel besser gepaßt! Vielleicht gibts ja doch sowas wie eine mentale Virusinfektion diesbezüglich in diesem so harten Gewerbe! Pythagoras
Wegelagerer ...altes römisches Gesetz: Wer zu erst bei einem Mädel vor Ort ist, bucht zuerst! Selbst Imperatoren halten sich mit einem Schmunzeln dran, ok vielleicht ein kleiner "Fluch"..... Grüsse vom Tribun PS: Da haben bei der Freitags-Aufzählung noch einige optische Highlights gefehlt - wie wäre es z.B. mit Arsena, Stella und Michaela?
Nadja @pythagoras War das die Nadja, rel. gross, super Figur, Typ 1001 Nacht,die kurz vor der Schliessung noch gelegentlich im ATL war, dann müsste der Helvetier da unbedingt bald vorbeischauen, denn bei uns stimmte die Chemieups . Und weiss jemand, ob sie vorderhand da bleibt, denn meine Anfahrt ist schön lang für eine Enttäuschung?!
Re: Nadja Hi bigcock, so sehr eine Prinzessin eine Clubanfahrt verlockend macht, so unsicher ist es eben auch, ob sie an dem Tag wirklich vor Ort ist. Es kann halt viel dazwischen kommen und sei es nur ein stinknormale Erkältung und das Mädel kann an diesem Tag kurzfristig nicht im Club erscheinen. Im Zweifelsfall solltest Du versuchen vorher (soweit bei einer langen Anfahrt möglich) im Club anzurufen. Grüsse Tribun
Frühbucher und Wegelagerer Stimmt, genauso war´s ja auch. Habe mich streng an dieses eherne Gesetz gehalten und war schon 2 Std früher vor Ort!!! @Tribun: kann mit den Namen nix und aussehensmäßig auch nix verbinden, sind mir bislang unbekannt bzw. nicht aufgefallen oder waren so unsichtbar wie Du am Freitag. :rolleyes Daher: Bitte beim nächsten Termin vor Ort (voraussichtlich erst wieder im Juni) um entsprechende Einweisung! :hunger Ach so, die beiden Brasilianerinnen Anita und Marian(ne) hatte ich doch auch noch beim Aufzählen vergessen! @bigcock Ich bin mir ziemlich sicher, das ist die von Dir gemeinte, 175 cm große Schönheit aus 1001er Nacht! Nach eigenen Angaben war sie vorher im ATL zugange! Ich hab sie bisher 2x an Partytagen gesichtet. Näheres zu ihren Anwesenheitszeiten kann ich nicht sagen, sorry. Pythagoras
Re: Frühbucher und Wegelagerer ...ok, ich will als Unbeteiligter nicht in Details gehen - steht mir auch nicht zu - deshalb habe ich es auch nur allgemein angesprochen. ...ich war in Gedanken da . Nein, Spass beiseite, die 3 Mädels waren am Freitag wirklich da. Können wir das nächste Mal drüber reden..:greensmil Gruss Tribun
Re: Nadja @ bc: Yeah, das ist sie, the one and only Nadja , Ex-ATL und PHG, die orientalische Beauty-Queen, die zudem noch einen großartigen Charakter besitzt. Sie hat im Gegensatz zu ATL-Zeiten sogar etwas abgenommen, bleibt aber trotzdem der Hingucker schlechthin! Nur wielange sie es dort hält, nobody knows! Wirklich am besten vorher im Club anrufen, und dann erst auf Tour, wenn Du sicher gehen willst. Grüße, E.R.