Obwohl die Mädels wegen der vielen Römer, die offensichtlich nicht nur zum Gucken da waren, ganz schön in Stress kamen und man sich richtig bemühen musste, um seinen Liebling im richtigen Moment abzupassen, war es ein tolles Erlebnis! Wenn ich das richtig verstanden habe, war es den Mädels so ganz recht, da einige in den letzten Wochen z.Tl. Probleme hatten ihren Eintritt wieder hereinzubekommen. Wie dem auch sei. Ich hatte, ohne es zu wissen, das Vergnügen mit drei Freundinnen. Erst mit Sevda, der ich bisher bei keinem Besuch aus dem Weg gehen konnte und dann zum ersten Mal mit den beiden Kölnerinnen Dalia (Nää, ne ) und "Schwester Stella". Allen drei gemeinsam ist, dass sie nicht nur toll aussehen, und mit unterschiedlichem Ausprägungsgrad wohltuend flippig sind, sondern dass man sich mit ihnen auch gut unterhalten kann, dass sie was im Kopf haben, gut drauf sind (meistens), einfach nette Mädels sind und sich in action richtig reinhängen. Skandalträchtig war allerdings "Schwester Stella". Nachdem sie sich angesichts meiner angegriffenen Konstitution zunächst als Krankenschwester outete, was ihr mein volles Vertrauen einbrachte, und ihr dann mit großem Erfolg und allen möglichen Tricks meine Wiederbelebung nach einem bereits anstrengenden Abend gelang, offenbarte sie mir am Schluss, dass sie doch keine entsprechende Ausbildung habe. So etwas kann gefährlich ins Auge gehen! Sicher hat sie meinen besten Freund wieder so richtig auf Trapp gebracht. Aber danach war es dann fast aus mit mir!!! Nach einem Schwächeanfall, der sich jetzt nicht mehr nur mein bestes Stück reduzierte, musste sie mich auf dem Weg die Treppe herauf zum Spind stützen. Ich war fix und vor allem alle. Nur das hervorragende Buffet sicherte mein Überleben. Heute diagnostizierte mir mein Arzt einen akuten, aus seiner Sicht nicht erklärlichen Eiweißmangel, der wohl einen Schock ausgelöst hat! Nun ich kann mir das schon erklären und möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei den drei Mädels für den schönen Abend bedanken. Das war nicht "nur" Poppen (zumindest für mich inlove ). Allerdings behaftet mit dem Problem, dass man hier schon nicht mehr von Wiederholungsgefahr sprechen muss sondern von Suchtpotential! PS.: Zukünftig sollte keiner mehr versuchen Stella zu erklären, wie man ins Internet kommt, oder was ein Link ist. (Ein Römer hat´s gemacht : Ich weiß nicht, ob er noch unter uns weilt). Noch ein PS: Ich würde mich über eine Nachricht von Stella über das Forum zwecks Verabredung im FKKW freuen. Gruß Quax:
@quax stella ist ab donnerstag 25.09 wieder da. und du musst der doctor gewesen sein. ist schon eine wahnsinns maus. so long hallo60
@Hallo60 ... interessant, wenn man hier im Forum endlich weiß mit wem man "spricht". Ich war allerdings eindeutig nicht der Doktor, sondern der Patient. Dadurch habe ich dann zwar auch kein Geld verdient aber ansonsten konnte ich mich über die Rollenverteilung wirlich nicht beklagen. Und was Stella angeht, da waren wir uns ja am Samstag schon einig. :love2 Gruß Quax