fkkw 20.04

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 23. April 2004.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

schön das es flüge gibt die schon morgens um 6 abheben, dann muss man(n) bereits einen tag vorher losfahren.
    auf dem weg zum flughafen allerdings übermannte mich spontan - nie und nimmer wollte ich heute ins fkkw - die sucht nach meinem 2.zu hause.

hingefahren, eingecheckt, ausgezogen, geduscht, wohlgefühlt, zu hause.

andra hatte ich am eingang getroffen und so stand meine 1.liason für heute fest.
    nachdem ich ihr beim letzten mal ein halbes stündchen schuldig geblieben war, sollte sie dies mit zins und zinseszins zurückbekommen.
    also gewartet bis die löwenmähne das richtige stiling erlangt hatte und dienstag find ich geil da ist dessoustag und dieses kleine halb braune ding mit wunderbarer süsser verführerischer schutzbedürftiger ausstrahlung trägt ein kleidchen und alles was selbst nackt hervorragend aussieht ,sieht halb verpackt noch 1000 - mal erotischer aus.
    gebucht bevor der po das erste mal die chouch berührt.
    eng umschlungen haben wir uns sofort auf den weg ins untergeschoss gemacht und im kaminzimmer reichlich die letzten 3 wochen besprochen.
    mit händen und füssen mit zunge und lippen, berührungen überall, verschmelzung bevor überhaupt sex beginnt.
    dieses mädel ist einfach klasse.
    nach recht langer vorarbeit im kaminzimmer haben wir uns dann entschlossen doch noch ein zimmer zu mieten.
    1h sex vom feinsten, ohne tabus, alles zu seiner zeit, alles im richtigen augenblick.
    2 mal hintereinander weg mit dem gefühl beide wollten das gleiche. für eine stunde oder mehr die hammermässige illussion.
    für freunde des gfs ein absolutes muss.
    leichtfüssig zur kasse geschwebt und grosszügig bezahlt, mir dabei in erinnerung gerufen das das eben nicht das wahre leben ist. ist diesmal verdammt schwergefallen.

sonst heisst es immer ausruhen , relaxen,sauna, essen ect.
    heut war mein tag. geduscht und fein gemacht und keine viertel stunde später immer noch spitz oder doch schon wieder sass clara mit mir im kaminzimmer.
    clara sollte versuchsweise die hier getroffenen aussagen bzg dt unter beweis stellen und hat sich mit ihrer performance bei mir in die absolute oberliga geblasen.
    küssen top, top.dieses an den brustwarzen nagen, mag ich eigentlich gar nicht, aber inzwischen hab ich mich belehren lassen das auch männer an dieser stelle so etwas wie erogene zonen haben.blasen, allererste sahne.dt tiefer geht nimmer,voller gefühl und hingabe - oder besser hinnahme - .sex insgesamt, frisch, gefühlvoll, verschmelzung pur, einfach erste sahne.
    ein bisschen nachkobern kurz vor ende der halben zimmerstunde ich möge doch bitte die stunde vollmachen. wollte ich aber nicht , obwohl mit diesem mädel wäre sie vergangen wie im fluge.
    fazit: spitzenmädel mit klasse optik und hammermässiger performance.immer gern wieder und mit ganz oben auf meiner to do list für die nächsten male.

die zeit war inzwischen mit 8.00 uhr schon ein wenig vortgeschritten und nun sollte doch erst einmal relaxen angesagt sein.
    am eingang waren wir zu dritt eingecheckt und ein wohl sehr kundiger clubgänger aber sich nicht als römer outender musste herhalten um am pool die zeit mit konversation zu vertreiben.
    die zeit ging ins land und auch ein wenig müdigkeit kam auf obwohl erst 10.00 als andra ,ich war der meinung auf brautschau, am pool langschlenderte.
    komischerweise führte ihr weg sie zu meiner liege und da lagen wir.small talk, schmusen, relaxen. sehr müde sei sie ob wir etwas dagen zu tun schwimmen wollen.
    wer weiss wie pingelig frauen mit ihren haaren umgehen - oh,bloss nicht nass werden, oder greif da nicht rein ich hab eine halbe stunde gebraucht u.s.w und die haarpracht von andra kennt, der kann ein solches angebot bewerten. das ist als ob sie dir anbietet sie morgens vor dem aufstehen zu besuchen ohne rücksicht darauf wie sie dann wohl aussieht.
    es sollten die 4 schönsten stunden werden die ich je mit einem mädel in einem club verbracht habe.
    schwimmen , whirpool, schmusen, sex,relaxen, schwimmen, sex, aneinandergekuschelt eindösen und mit wohligem sex wieder wach geküsst werden. he ich bin nicht labil, aber war an diesem abend nicht sehr weit davon entfernt.
    ein solcher abend ist unbezahlbar - hab ich dann auch gemerkt. neeeiin, war nicht so schlimm.
    fazit: keine wertung, da nicht klar denken könnend.

wenn es dem manne sooo richtig gut geht, dann braucht er ernüchterung um wieder klar denken zu können.
    aber dazu in meinem anderen trhead - vorsicht vor dem weibe -

so long

hallo60

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Mein nächster Flug

geht am 13.05., 07:25 ab Frankfurt Airport. Da weiß ich jetzt ja, wo ich die Wartezeit bis zum Einchecken am Besten verbringen kann...:D

Nachkobern kenne ich von Clara eigentlich nicht... der Rest kommt mir irgendwie bekannt vor.

Andra muß ich wohl demnächst mal guten Abend sagen. Gleich nach Michell/Michaela. Die Reihenfolge scheint mir besser...

3. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    nachkobern

@novize

sollte auch nicht nachkobern im negativen sinne gemeint sein.
    sagen wir es anders - sie war traurig das schon eine halbe stunde vorbei war und wäre gern noch eine weitere mit mir geblieben.
    nurn scherz.

so long

hallo60

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: nachkobern

Das verstehe ich natürlich. Wir sind ja die Lieben....:hschein

5. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    13.05, 7.25

@novize

wenn dein flug um 7.25 am 13.05 geht dann solltest du besser am 12.05 im fkkw einfliegen, ich würd mich auch als copilot zur verfügung stellen.

so long

hallo60

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Danke,

aber das war ein "Dreckfuhler". Flug geht am 14., am 13. setze ich mich in die Lounge...

7. Andra

@ hallo60

wie sieht Andra aus? kurze, nicht mal schulterlange Haare-am Kopf anliegend, süßes spitzes Näschen, sehr schlank, kleine Brüste, Konversation auf englisch?

Dann hatte ich wohl vor ein paar Wochen auch das Vergnügen, wobei sie mir sagte, sie sei ab 15.04. für ca. einen Monat nach Hause (Rumänien). Wenn sie noch da ist, würde ich dem fkkw noch mal kurzfristig nen Besuch abstatten!

@ alle

könnt ihr mir Eure Kurzbewertung für ein großes, sehr schlankes blondes Mädel mit längeren Haare und mit schwarzer Brille geben (Cindy?) ? Wie ist Ihr Service ?

8. Jones

Jones Volkstribun

Re: Andra

Nö ! Sie sieht irgendwie andras aus ! :rolleyes

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Cindy / Ex-Vera

Tja, kommt ganz darauf an, wie sie gerade drauf ist!:D
    Probiere´s einfach mal aus, wenn Du nett zu ihr bist...:drunk

Gruß, E.R.

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Andra

Könnte Alexandra sein. Habe ich bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen. Also wohl wirklich "off duty"...

11. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Andra, Cindy

Andra ist etwas Kleine, hat eine lange, braune, lockige Mähne, ein super hübsches und immer freundlich lächelndes Teeny-Gesicht :love3, sie ist schlank und hat einen wunderschönen runden Po.
    Sie hat recht große Brüste, leider nicht mehr so schön straff, wie man es bei ihren 22 Jahren erhoffen würde, meist versucht sie, dies mit einem über die Schultern hängenden Handtuch zu kaschieren.
    Sie spricht kaum deutsch aber ein (für Club-Verhältnisse) sehr gutes Englisch.
    Sie ist noch viel lieber, als es ihr Blick erahnen lässt, wer also nicht zwanghaft auf knackige Titten fixiert ist kann mit ihr wirklich wunderschöne Minuten...Stunden erleben. :angel2

Als sie noch im ATL war, war ich mal von ihr recht enttäuscht.
    Neulich im FKKW hat sie mich mal so geil angemacht, dass ich einen erneuten Test ristkiert habe und ich war sehr zufrieden.
    Wie Easy Rider schon schrieb hängt das auch ein bisschen von ihrer Stimmung ab.
    Meine Empfehlung: Halte Dich einfach mal etwas in ihrer Nähe auf und beobachte sie :greensmil. Wenn sie es merkt und anfängt, Dich persönlich so richtig geil anzumachen, dann passt es.

12. Vielen Dank für Eure Infos :)

@ Novize

Ich hatte mir auch den Namen Alexandra gemerkt, aber man kommt ja so schnell durcheinander... :drunk
    Und da ich noch nichts über Alexandra gelesen hatte und Andra sich so ähnlich anhört... na, ja ich hätte mich halt in dem entscheidenden Moment verhört haben können...:groehl

@ InderNett
    Wenn Alexandra nicht da ist, werde ich Euren Tipp Andra mal buchen...:rolleyes

Cindy sprach mich zwar an, machte mir aber einen arroganten Eindruck und darauf stehe ich nicht so. Bleibt also auch nach Euren Infors eher 2.Wahl...:confused

CU

13. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ Meister Popper und alle Interessierten....

...Alexandra ist wieder im FKKW. Daniela ist übrigens auch zurück...

14. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: @ Meister Popper und alle Interessierten....

Ist das etwa die kleine Blonde zu Deinen Füssen unter dem Tisch??:frage1

15. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: @ Meister Popper und alle Interessierten....

Das ist eine Privatsklavin. Die arbeitet nicht im Club...:D

16. Don Corleone

Don Corleone Der Pate

Homepage:
    Da hier auch nach Cindy gefragt wurde.
    Sie ist wohl in Urlaub, war jedenfalls das Wochenende nicht im Club :(
    Aber macht ja nix, gab noch genügend andere hübsche Mädels :)

Salute

Don C.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden