Fkkw 14.01.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von skin pin, 15. Januar 2004.

1. skin pin

skin pin Römer

Homepage:
    Nach einer ätzenden Regenfahrt richtung Polheim gegen 19:00 Uhr im Garten der Lust angekommen, das übliche Ritual in der Umkleide und ab in die Menge.

An der Bar war ein eindeutiger Frauenüberschuß :drunk
    Erst mal was Drinken, dacht ich mir, aber ich wurde direkt von Chritine, Christina oder so ähnlich überfallen und zum ersten Druckabbau überredet.:sex
    Es war mittelklasse, Ihr FO nicht so ganz überzeugend, zu viel Handeinsatz.

Pause im Whirepool, Essen, Sauna ..........
    Wollte dan an der Bar was Drinken und beim bestellen meiner Cola stand Annette neben mir. Nach auskunft des Clubs sollte Sie eigendlich im Urlaub sein, aber das Glück war mit mir, Sie hatte Ihn heute beendet.
    Auf Ihr na kleiner geh`n wir Ficken konnte ich nur noch JA sagen.
    Runde 1 mit Ihr war Sex der spitzenklasse. Sie ist momentan einfach meine Absolute Nr. 1

Nach der Nummer noch mal in den Whirpool danach konnte ich nicht wiederstehen Annette nochmal zu Buchen.

Was nun folgte hatt alles vorher übertroffen :drunk :drunk
    GF6 der aller feinsten Art.
    Sie hat mir die geilste Stunde die ich in der letzten Zeit hatte beschehrt.

Gegen 00:30 Uhr habe ich den Club dann verlassen. Der Frauenüberschuss war aber den ganzen Abend über unübersehbar.

Mal wieder ein geiler besuch im FKKW :sex :sex :sex :sex

Skin Pin

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Jetzt hat auch SkinPin den Virus im Leib :groehl . Man kann gar nicht oft genug vor Risiken und Nebenwirkungen von berauschenden polnischen Hauteinheiten warnen :greenfing :greenfing .

Demnächst gibt's erste Entzugserscheinungen :sex :D

3. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Re: Re: Fkkw 14.01.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden