... Plan A war: Mittwoch mit Hallo60 ins FKKW, dort mit Stella treffen und die tollen Erfahrungen der Römerparty wiederholen. Plan A scheiterte leider an der Kleinigkeit, dass Stella nicht da war. Gleichzeitig fiel Plan A (Reserve) auch ins Wasser. Sefda war nämlich auch nicht da. Also musste ein neuer Plan her, der allerdings Zeit zum reifen brauchte. Bis 16:30 blieb ich Jungfrau, immer noch in der Hoffnung, dass Stella noch aufkreuzt. Gegen 17:00 Uhr war es soweit. Bereits ab etwa 15:00 Uhr, als der erste unserer Dreiergruppe uns schon wieder verlassen musste und die Mädels scharenweise den Club enterten stellt ich innerlich eine ToDo-Liste auf. Schließlich rieb ich mir wie Wicki der Wikinger die Nase (die oben) und fertig war Plan B: Dann müssen also andere Mädels ´ran! Hallo60 empfahl mir Steffi (der Name passt zu einem türkischen Mädel wie Senf auf Marmeladenbrot). Optisch waren wir uns völlig einig: Wohl das schönste anwesende Gesicht, tolle Figur und wenn sie erst mal das Becken zur Musik kreist, unwiderstehlich. Also angesprochen, und erst einmal festgestellt, das Konversation mangels Sprachkenntnissen wohl nicht zu ihren Stärken gehört. Das kürzt das Vorspiel entgegen meiner Vorstellungen meist erheblich ab und so verschwanden wir dann auch ziemlich schnell im Kino (Wer wählt eigentlich dies Filme aus???). Dort kurzes FO und Streicheleinheiten und ab ins Zimmer. Obwohl nicht sehr viel los war, hatte sie es ziemlich eilig. Dort routinierte Action ohne große Highlights (kein Flop). Als Start völlig in Ordnung, später am Abend wäre es schwieriger geworden. Teil 2 Laura: Ebenfalls auf Empfehlung von Hallo60, der zuvor ihre Tagesform schon getestet hatte. Ein sehr deutlicher Fortschritt: Sehr nett, Unterhaltung möglich, gut aussehend und mit Engagement und hervorragenden technischen Kenntnissen. Sehr gefühlvolle ZK und FO ohne Zeitdruck, einfach schöner GF6. Wiederholung garantiert. Teil 3 Lisa: Da wurde die Sache schon etwas schwieriger. Optisch keine Frage. Lisa ist genau mein Typ. Sehr schlank, Brüste klein und schöne Form, vielleicht ein bisschen wenig auf den Rippen. Sie könnte wohl etwas mehr essen. Ja, und wenn sie ausnahmsweise auch noch lächelt, dann ist eigentlich alles klar. Leider war ich mit ihr vor einigen Wochen, als sie noch frisch im Club war, knapp an einem Flop vorbeigeschrammt. Da es jedoch inzwischen einige positive Stellungnahmen hier im Forum gab, wurde ich langsam weich in der Birne und die Schwanzsteuerung setzte ein. ups Ich hatte also nichts dagegen, dass sie sich zu mir setzte, zaghaft ein nettes Gespräch begann und anfing Streicheleinheiten zu verteilen, die dann auch etwas intimer wurden. Auf die Frage, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen wolle, gab ich mich dann jedoch reserviert und meinte: "Eigentlich nicht." Das überraschte sie ein wenig und sie wollte wissen warum. Ich entschloss mich ihr Erinnerungsvermögen etwas aufzufrischen und sie an unser letztes Rendezvous zu erinnern. Die Reaktion gefiel mir. Sie begann mir mit Nachdruck zu demonstrieren, dass es sich wohl um eine einmalige Formschwäche gehandelt haben musste. Kurzum - und entschuldigt bitte, dass die detailgetreue Schilderung meine Sache nicht ist - eine weitere Steigerung an diesem Abend. Darüber hinaus am weiteren Abend noch wirklich nette Gespräche, insgesamt GF6 vom Feinsten mit Wiederholungszwang. Nachdem mich nun auch mein zweiter Kamerad vorzeitig verließ - ich dachte eigentlich er sei gekommen, um sich noch ein paar Stellungen beibringen zu lassen , musste ich ein wenig Kraft schöpfen. Eigentlich in der festen Absicht das Erlebte mit Lisa an diesem Abend gleich zu wiederholen oder den harten Tag nach dem Abendessen langsam ausklingen zu lassen. Nach dem Essen regten sich die Lebensgeister jedoch wieder und ich gab Lisa zu verstehen, dass ich unten auf sie warten würde. Sie wollte auch in Kürze nachkommen, wurde aber mehrfach auf dem Weg zu mir abgefangen. Das Problem war aber nun, dass ich doch echt schon wieder spitz war und mit die Zeit nun auch langsam ausging. Ja, und dann kam es wie es kommen musste, Anette, die mich schon den ganzen Tag mit ihrer unnachahmlichen Art hartnäckig verfolgte, nahm mich ins Visier und buchte mich. Sie fiel mir schon öfter auf, tolle Figur, nettes Gesicht aber trotzdem witterte ich bei ihr immer wieder höchste Flopgefahr. Ihr vorlautes, manchmal etwas aufdringliches Verhalten ist eigentlich eher nicht mein Fall, auch wenn sie es meist recht lustig rüberbringt. Also wie gesagt sie buchte und setzte sich neben mich. Als ich auf Ihre Annäherungsversuche zunächst nicht einging tat sie ein wenig beleidigt, rieb ihre kleinen Brüstchen an mir und hatte den Schalter für die Schwanzsteuerung umgelegt. Also gut, dann musste die letzte Runde eben mit ihr gedreht werden. Nachdem sie auf dem Sofa alle Register incl. FO gezogen hatte, ging es auf Zimmer. Trotz ihres sehr bestimmten Auftretens wurde es eine sehr schöne, teils zärtliche teils wilde und lustige Nummer. Man kann wirklich nicht sagen, dass sie nicht wüsste wie es geht. Einziger (kleiner) Wermutstropfen war, dass sie nach 29 Minuten und 50 Sekunden ihre oscarreife Orgasmusvorstellung kurz vor ihrem und meinem Höhepunkt mit den Worten unterbrach: "Jetzt fangen die nächsten 30 Minuten an". Normalerweise holt mich so etwas ziemlich runter, aber irgendwie konnte ich ihr das nicht übel nehmen, zumal es ja eigentlich auch lobenswert ist, dass sie vorwarnt. Bei meinen Lieblingen läuft es aber in der Regel so, dass die "Überminuten" unaufgefordert mit einem satten "Trinkgeld" abgefunden werden. Ich finde es ganz angenehm, wenn die Illusion möglichst lange aufrecht erhalten bleibt. Nun gut, wir waren uns dann einig, dass heute 30 Minuten reichen müssen, sodass sie es, da ich erstaunlicherweise nicht allzu weit abgestützt bin, mit einem wilden Ritt zuende brachte. Sie beklagte sich zwar in ihrer unnachahmlichen Art darüber, dass sie nun nicht zum Höhepunkt gekommen sei und befahl mir diesbezüglich noch ein wenig nachzuhelfen, letztlich gelang es mir jedoch nicht mehr. Ich werde das beim nächsten Mal, das es mit Sicherheit geben wird, nachholen. Zusammenfassend habe ich also einen absolut gelungenen Tag im FKKW verbracht. Schade, dass meine beiden Begleiter mich relativ früh verlassen haben, aber man sieht sich ja bestimmt wieder ... und das gleiche gilt hoffentlich für Stella!!! :sweetie Gruß Quax
Da ich mindestens 3 Mädels im FKKW kenne, die sich Laura nennen, und das Erleben von Totalflop bis hin zu Topakt differiert, wäre es hilfreich, wenn Du die Laura etwas näher benennen könntest. Deutsch? Littauisch? ....
@ lionel .. also schlank, lange blonde Haare, kleine Brüste und viele Sommersprossen auf dem Rücken. Nationalität habe ich nicht erkundet. Aber ich denke zumindest das letzte Erkennungszeichen ist eindeutig. Gruß Quax
Nicht das müßte, das ist Laura aus Litauen ohne Zweifel ! zu Annett: Sie kommt mit ihrer Art nicht bei jedem an, ich hatte am Anfang auch meine kleinen Bedenken bei ihr. Doch mittlerweile verstehn wir uns ganz gut und sie verzeiht mir sogar wenn es mit dem Zimmer nicht klappt. Ich kenne da auch andere, die einen dann mit fast tödlichen Blicken strafen:kaputt wenn es zu keiner wiederholung kommt.
Laura .. Anett Ist sicher definitv Laura, die wollten schon ein paar mitnehmen , weil sie so eine sanfte, nette ist - wobei wenn sie einen ein bischen besser kennt (nach dem zweiten Mal) geht sie etwas sportlicher ab - was man so gar nicht vermutetups Bei Anett kommen viele nicht mit der forschen Art klar, im Zimmer wird man aber doppelt entschädigt - das mit der zweiten halben Stunde war sicher eine "Formschwäche" Ihre etwas burschikosen Art - aber irgendwie hat das was :inlove
Hey Quattro, wenn man Dir den kleinen Finger (Laura) reicht, nimmst Du gleich den ganzen Arm (Laura + Annett) :groehl . Aber was soll's. Wir sind ja unter uns nicht (oder kaum) eifersüchtig :greensmil . Wenn doch wär's schon wieder ein Romeo-Anzeichen. Hüte Dich und "wehret den Anfängen" :greenfing kan ich da nur sagen. So long,