Hy Am 04.06. musste ich mir diesen neuen Tempel mal ansehen. An der Ausfahrt Altenstadt vorbei (was mich schon irgendwie überwindung kostete). Anfahrt dank Navi ok. Als ich dann die ersten Schritte innen machte dachte ich wow. Die Duschen super. Etwas kurz der intervall dafür heiß (zu heiß vielleicht). Danach hab ich nen Rundgang gemacht und muß sagen die Räumlichkeiten sind der Hammer. Hab dann ja auch den Hausmeister *g* getroffen (und ? Sonnenbrand ? ) und noch so einige. Hab mich auch mit anderen unterhalten. Und für mich ist Tenor, das dies wohl DER Club werden wird, aber noch etwas braucht. Atlantis ist ja auch nicht auf einen Tag gelaufen. Die Mädels waren ... naja daran müssen die wohl noch etwas arbeiten und aussortieren, aber ich kam doch auf meine kosten. Erst war ich bei ner ... denke ... cz. Hieß Sabine. KF ?? 40 ?? 38 ??. Ne ganz süße witzige. Blasen und küssen liegt (gefällt) Ihr wohl nicht so, was für mich ausgehungerten erstmal nichts machte. Sie wollte nach 3 Minuten ficken. aber ich war gut drauf und hab sie so 20 Minuten (mein längster Fick überhaupt) gepoppt. (Mission). Sie ging super mit und es machte Ihr Spaß (wenn nicht suuper Schauspieler) Ich war total durchgeschwitzt und herrlich entspannt. Die zweite war Sandra (ex ATL PIA) Die die sie kennen wissen wie man mit ihr umgehen muß. Dann ist sie auch wirklich gut. Ich leck sie so gern. Allerdings hatte sie echte mühe mit mir da sabine mich wohl doch etwas ausgelaugt hatte. Ich bin dann gegen 22.30 abgezogen. Wenn ich wieder auf Tour bin werd ich wohl nur noch dorthin fahren. Man sollte demClub noch Zeit geben, aber was nciht heissen soll nicht hinfahren. Wenn keiner kommt wird s sicher nichts. Was mir sehr gut gefallen hat ist, das man nicht in nem gedränge stand wie so oft im ATL. (Bei dem Gelände auch ziemlich schwer das so voll zu bekommen) Für mich 100 % Wiederholung!! Gruß Mo
Nö, war nur schön rot - hatte am Do. keine negativen Auswirkungen und konnte daher auch den Do. in vollen Zügen in der FKKW genießen Es grüßt, der Hausmeister