FKK World FKKW – Sundach, 18.Dec.2011 – Jahresabschlussbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von snatch, 19. Dezember 2011.

1. snatch

snatch Guest

Ein Sundach wie er sein soll! Bei Ankunft am Käunzberg Kollegen beim einparken begrüsst. Der eine parkte sein Geschoss wie es dem Fahrzeug gebührt, der andere parkte daneben wie es sich für seinen Job geziemt. :D

Nette relaxte Atmosphäre den ganzen Nachmittag und Abend. Den neuesten Clubgossip mit den FK’s ausgetauscht („is ja unerhört, was da so mancher treibt“) :clown: und sich am bunten Treiben schadlos halten. So gefällt es mir in der World, die Parties meide ich ja wie die Pest. Wobei gestern erheblicher Männermangel herrschte, eine “Katastrroff“ für die Ladies, die sich oft langweilten.

Da ich am letzten Besuch dieses Jahr auch keine großen Abenteuer eingehen wollte, wie eigentlich dieses ganze Jahr über, hielt ich mich an meine Favoritin DIANA aus RO, mit der ich 2 gediegen, geile Nummern absolvierte. Wie immer ein Garant für tollen Service mit super Illusion für mich.

Dazwischen eine äußerst angenehme Erstbuchung mit ANTONIA, ebenfalls RO. Sehr nette Akquise, schönes Vorgeplänkel und eine tolle Nummer in der kleinen verspiegelten Bumsbude im UG. Geile ZK’s, super 69 (sie hat eine spiegelglatt rasierte, wohlschmeckende Mummu). Richtig geil, sie beim blow job in den Spiegeln zu beobachten, Stellungsdreikampf mit Absch(l)uss im Doggy, bei dem Bobbes ein absolutes Muss! Beim AST musste ich mir noch die Beschwerde anhören, sie noch nicht früher gebucht zu haben, weil ich doch schon ’öfter’ in der World war. Ich versicherte ihr umgehend, dass solche ignoranten Flegeleien nicht mehr vorkommen werden!

Trotz des Schneefalls am frühen Abend, dann in der Nacht ’flott’ zurück an den Main gedüst.

So Männers, wünsche allen FK’s schon mal eine geile Christ(t)mas Partie am 25ten und hoffe dass das nächste Jahr auch wieder ’rockt’ in Pohlheim!

6 Person(en) gefällt das.
  2. Leon01

Leon01 the Partyman

Nunja , lieber Snatch...........ich denke wir bekommen das hin.........der 25.12 ist ja schon in aller Munde :D

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, ob man seinen Schlitten, selbst wenn der von einem V8 befeuert wird, jetzt unbedingt über anderthalb Stellplätze hinrotzen muss, vor allem dann, wenn man dann später aus physischen Gründen nicht in der Lage ist, über die Beifahrerseite einzusteigen, weil die Fahrertür durch einen ordentlich daneben abgestellten Youngtimer nicht mehr wirklich zugänglich ist, das lasse ich mal dahingestellt... :zwinker:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden