FKK World FKKW – Dienstag, 10.Apr.2012 - Geht das schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von snatch, 11. April 2012.

1. snatch

snatch Guest

Aufgrund besonderer Umstände mein erster ’Wäschetag’ in der World. 3 für 2 klappte super, 45 Takken für ’nen relaxten Nachmittag in Bad Pohlheim passt.

Was mit sexy Dessous beworben wird, halte ich jedoch für durchweg übertrieben. Bis auf wenige Ausnahmen, trugen die Damen einfach Unnerwäsch. Und zwar die wenigsten in schickem Lingerie (die wenigen sahen dann aber auch scharf aus!), sondern eher die sagenumwobene ’trübe KIK-ware’. War für mich kein Beinbruch, da ich fast alle Damen auch ’wäschelos’ von meinen anderen Ausflügen in die World kenne. Stimmung war seeehr entspannt, ein Kollege sagte "wie beim Adventskaffe, so beschaulich".

Ansonsten, meine gestrigen Gespielinnen tummeln sich allesamt schon länger in der top World League, ADINA (RO), silli JENNIFER (RO), DIANA (RO) mit den braun/blondierten Haaren, Beschreibung gibt’s hier zu Hauf’ und kneife ich mir. Waren alle drei ’just brilliant’.

ABER, das alles wäre kaum einen Bericht wert, wenn ich nicht präventiv (eigentlich ist es ja schon zu spät dafür) auf einen wiederkehrenden Misstand aufmerksam machen müsste, DAS BETT IM YIN-YANG ZIMMER QUIIIIIEEETSCHT UND KNARRRT WIEDER!

8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dann eben beim nächsten Besuch das Ölkännchen nicht vergessen, wobei ich mir vorstellen kann, dass das die Haustechniker bis dahin schon selber erledigt haben werden, da hier "worldseitig" schon immer fleißig mitgelesen wird. :wink:

Gruß, E.R.

3. Träumer

Träumer Präfect

Passt ja.. die Matratze ist da glaube auch durch!

... finde ich gut! so sollte es sein!

4. goofie58

goofie58 Volkstribun

Für mich ist es eine Tatsache, daß sich viele, entsprechend ihrem "schmalen" Gewinn, den sie aus ihrer Tätigkeit generieren, luxuriöses aus dem "Hochpreissegment" nicht wirklich leisten können.

Gruß :cool: Goofie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2012
  5. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

nun ja, viele leisten sich doch auch ein Apfel-Handy oder Schühchen aus dem Hochpreissegment und von daher sollten sich die Damen mal überlegen, ob so'n Schlüpper zu 9,99 im 3er-Pack aus dem Baumarkt das richtige für eine überzeugende Kundengewinnung ist.

Kann mir allerdings auch egal sein, denn ich werde die World oder sonstige FKK-Clubs an den Schlüpfer-Tagen garantiert meiden. Ich stelle mir gerade die möglichen geruchstechnischen Konsequenzen vor, wenn so ein Schlüppi den ganzen Tag an der Frau im Einsatz ist und dementsprechend kräftig durchgesaftet wird (ganz abgesehen von irgendwelchen Kleckereien herrlicherseits...brrr)

Anzumerken bleibt allerdings dann noch der Vorteil des 3er-Packs zu 9,99 bei kik: Frau kann vielleicht öfter mal wechseln als bei einem Edel-Ritzenputzer von Chanel, der vielleicht nur einmal vorhanden ist...

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

6. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Im ersten zimmer wenn man vom Pool kommt, im Gang zum Masseur, da quietscht das Bett aber auch vom aller feinsten.:angry:

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das liegt aber weniger an Matratze und Unterbau der Liegestatt, als vielmehr an der knarzenden Rohrkonstruktion des Überbaus vom Himmelbett. Vielleicht erbarmt sich da mal einer und sägt den völlig überflüssigen "Quietsche-Himmel" einfach mal ab... :zwinker:

Gruß, E.R.

2 Person(en) gefällt das.
  8. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Oder wie Dein Tipp schon war man ölt es :D

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die beklagte Geräuschentwicklung vom Bettgestell im Ying-Yang Zimmer ist nach gestriger Aussage vom Hausmeister nach seiner Reparatur erneut erfolgreich abgestellt worden.

Gruß, E.R.,
    (der das Bett aber nicht getestet hat. :wink:)

10. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Liebe E.R. woher willst Du das denn Wissen. :greensmil
    Gruß der Geniesser

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, ich werde mich wohl auf seine Aussage mir gegenüber vor Ort verlassen dürfen, oder?!

Gruß, E.R.

12. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Ich dachte, dass du das Bett gleich mit einer adäquaten fleischigen Matratze ausprobiert hast. :D

13. imp_I_am

imp_I_am Papst

Vielleicht hat'ER ja auch versehntlich mit'm Housemeister anstatt dem Hausmeister gesprochen und der hat nur de Bladdespieler geölt :D

2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ G28:

Ich pflege CDLs nicht als "Matratzen" zu gebrauchen. :rolleyes:

@ Papst:

Du warst auch schon mal besser.... :sleep:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden